Jump to content

SIEGFRIED .... immer noch in Meran ?


vira
 Share

Recommended Posts

Ich fürchte, unserem lieben Siegfried gingen in Südtirol/Italien eins oder mehrere seiner Mädels verloren ..... (?) - - und er irrt nun durch die Gegend, sie wieder einzufangen ..... (?)

Jedenfalls vermisse ich ihn ....:ähäm;)

Siegfried, bitte melden --- sollen wir einen Suchtrupp organisieren ...?? :)

Moin, moin - vira. :o

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • baerbel

    8

  • vira

    17

  • susanne1972

    2

Nee vira, der ist schon lange wieder da.

Aber vermutlich ist er den ganzen Tag auf der Baustelle :confused:.

Du weißt doch "je oller, je doller" :)

Link to comment
Share on other sites

Siegfried, bitte melden --- sollen wir einen Suchtrupp organisieren ...??

Moien Moien Vira

schön dass du ihn auch vermisst ich auch;)

aber wie baerbel schon schrieb er war mal kurz da und present im Oldie Thread;)

vielleicht ist er noch in Süd-Tirol auf

pilze-25920.gifsuche:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch - Bärbel und Guy --

ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass seine Mädels wohl an rassige Italiener verloren gingen und er nun Trost braucht .... :altes-lachen

Gruß an euch von - vira. :)

Link to comment
Share on other sites

Jedenfalls vermisse ich ihn ....:ähäm;)

Siegfried, bitte melden --- sollen wir einen Suchtrupp organisieren ...?? :)

Huhuuuuuuuu Vira, moin moiiiin, hier bin ich.f050.gif

Ich fürchte' date=' unserem lieben Siegfried gingen in Südtirol/Italien eins oder mehrere seiner Mädels verloren ..... (?) - - und er irrt nun durch die Gegend, sie wieder einzufangen ..... (?)

[/quote']

Ne, hab diese Biester allesamt wieder hier in meiner Nähe.

Mein großes Mädel (nicht mein Zwerg) macht mir seit der Abreise Kummer. Ich hätte sie am liebsten im Ledrosee versenkt. Dieses unbefriedigte Weib hat am zweiten Zuckerfesttag nur rumgezickt. Seitdem zicke ich und habe noch kein Wort mit ihr gesprochen. Heute hat sie ihren "großen Tag". Sie sitzt bei der Ausländerbehörde und er in der Botschaft in Istanbul und dürfen zeitgleich einen Fragenkatalog über ihre Ehe beantworten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was dabei rauskommt. Mich interessiert es im Moment ja offiziell nicht, räusper räusper;), ich lasse es mir von meinem Zwerg ganz heimlich berichten.:)

Aber vermutlich ist er den ganzen Tag auf der Baustelle :confused:.

Ne ne, erst kommt Rabotti Rabotti und dann die Baustelle. Hab mich aber ein paar Tage schon vor der Baustelle gedrückt. So nebenbei müssen unsere Fahrzeuge gewartet werden. Ich sach nur Zahnriemen und son Mist .... g070.gif

Du weißt doch "je oller' date=' je doller" :o[/quote']

Was heißt hier "oller"? Dazu sach ich ma nix.:)

aber wie baerbel schon schrieb er war mal kurz da und present im Oldie Thread;)

Ja, stimmt. Vira als JungOldie könnte sich ruhig mal in diesem Fred nützlich machen;)

vielleicht ist er noch in Süd-Tirol auf

pilze-25920.gifsuche:altes-lachen:altes-lachen

Ist er nicht. Außerdem hätte ich auf einer Pilztour Barbaras Männe mit genommen' date=' der kennt sich da wohl etwas besser aus.:)

ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass seine Mädels wohl an rassige Italiener verloren gingen

Meiner Großen täte son "lieber Italiener" wirklich gut und vielleicht, vielleicht hätte der ja noch ne etwas ältere Schwester?:(

:altes-lachen das hättest du wohl gern.....:altes-lachen

Kopfschüttel, weiß gar nicht, was es da zu lachen gibbet?

Ich persönlich werde IMMER gern getröstet und genieße Streicheleinheiten.:)

Liebe Grüße

Siegfried

Ps. Vira, die Höchstzahl ist jetzt zwanzig. Hab sie gerade geknackt und musste Guy einen "klauen".

Link to comment
Share on other sites

Huhuuuuuuuu Vira, moin moiiiin, hier bin ich.f050.gif
<<< das erinnert mich an unsere Begrüßung in Hannover unterm Schwanz ... :altes-lachen

Hallo, Siegfried --

na, da biste ja wieder *freu* - -

Ne, hab diese Biester allesamt wieder hier in meiner Nähe.

Mein großes Mädel (nicht mein Zwerg) macht mir seit der Abreise Kummer. Ich hätte sie am liebsten im Ledrosee versenkt. Dieses unbefriedigte Weib hat am zweiten Zuckerfesttag nur rumgezickt. Seitdem zicke ich und habe noch kein Wort mit ihr gesprochen. Heute hat sie ihren "großen Tag". Sie sitzt bei der Ausländerbehörde und er in der Botschaft in Istanbul und dürfen zeitgleich einen Fragenkatalog über ihre Ehe beantworten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was dabei rauskommt. Mich interessiert es im Moment ja offiziell nicht, räusper räusper;), ich lasse es mir von meinem Zwerg ganz heimlich berichten.:)

Wie ist es denn ausgegangen - habt ihr schon Bescheid ???

(ihr habt ganz schön viel Geduld mit diesem 'unbefriedigten Weib', vielleicht sollte sie mal mehr auf eigenen Füßen stehen üben ..?)

Ja, stimmt. Vira als JungOldie könnte sich ruhig mal in diesem Fred nützlich machen;)

Geht nicht, Siegfried --- ich bin doch die, die keine Lautsprecher hat, darum nützen mir eure Musikhinweise gar nix .... :)

Kopfschüttel, weiß gar nicht, was es da zu lachen gibbet?

Ich persönlich werde IMMER gern getröstet und genieße Streicheleinheiten.:o

wer nicht ? :)

Liebe Grüße

Siegfried

Ps. Vira, die Höchstzahl ist jetzt zwanzig. Hab sie gerade geknackt und musste Guy einen "klauen".

Liebe Grüße zurück ....... ABER ----- dass ich mich jetzt um eine Höchstzahl 20 bewerben muß ...... tztztz .... ma, non capito ..... ! :nanu

Moin, moin - vira. :(

Link to comment
Share on other sites

Moin moin Vira:)

So, meine Garagenzeit ist vorbei, Autos wieder fit.:)

Wie ist es denn ausgegangen - habt ihr schon Bescheid ?

Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.

Da ich ja "zicke" und es mich i.M. ja nicht interessieren darf;), lässt Zwerg mich wohl dumm sterben? Ich weiß nicht, ob schon ein Ergebnis vorliegt?

ihr habt ganz schön viel Geduld mit diesem 'unbefriedigten Weib', vielleicht sollte sie mal mehr auf eigenen Füßen stehen üben ..?

Auch wenn ich ihr im Moment den Hals umdrehen möchte, im Ergebnis ist die Bilanz aber immer noch auf der "Haben-Lach-und Freudenseite" Das spreche ich nur nicht laut aus. Muss sie ja gar nicht wissen, sonst übertreibt dieses Weib es noch.;)

Geht nicht, Siegfried --- ich bin doch die, die keine Lautsprecher hat, darum nützen mir eure Musikhinweise gar nix .... ;)

Schau mal hier:

http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZpcQ20lautsprecherQQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZ

Wenn es finanziell nicht reichen sollte, 7 bis 9 Euronen zu investieren, melde Dich nochmal, ich starte einen Spendenaufruf:p

Liebe Grüße zurück ....... ABER ----- dass ich mich jetzt um eine Höchstzahl 20 bewerben muß ...... tztztz .... ma, non capito ..... ! :nanu

Oh oh, lassen Dich Deine Grauen Zellen im Stich?

Was hat den Wolfgang in unserer kleinen Runde auf unser Drängen mit der pädagogischen Dachlatte, oder war es die Faust:smile-alt:, noch angeleiert?

Ich helfe ein bissel, nen Anruf in die Berliner Ecke ...........;)

Wetter ist schön, Frauen ärgern mich nur, welche Wahl hat Papa?

Zuerst ein bissel Autobahn, den Frust wegblasen, motorraeder-7761.gif

dann gemütlich über Land motorraeder-7764.gifmotorraeder-7762.gif

und am Spätnachmittag den Grill anfeuern e025.gif

Liebe Grüße in den "kleinen" Norden dieser Republik

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Ps. Vira, die Höchstzahl ist jetzt zwanzig. Hab sie gerade geknackt und musste Guy einen "klauen".

Moien Siegfried

kannst du dich noch errinnern was du mir gemopst hast ;)ich nicht:altes-lachen

Wenn es finanziell nicht reichen sollte, 7 bis 9 Euronen zu investieren, melde Dich nochmal, ich starte einen Spendenaufruf:p

wenns sein muss würde ich für unsere Vira mein geld-3894.gifknacken;)

Wetter ist schön, Frauen ärgern mich nur, welche Wahl hat Papa?

Zuerst ein bissel Autobahn, den Frust wegblasen, motorraeder-7761.gif

Dann mach mal schön langsam wenn du rennst und pass auf dich auf;)

Guy ;)

Link to comment
Share on other sites

Moien Siegfried

kannst du dich noch errinnern was du mir gemopst hast ;)ich nicht:altes-lachen

Hallo Guy, ich bin sicher, Du findest den Unterschied.

"Original"

pilze-25920.gifsuche:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

"Bearbeitet"

pilze-25920.gifsuche:altes-lachen:altes-lachen

wenns sein muss würde ich für unsere Vira mein geld-3894.gifknacken;)

Sieht so aus Guy, dass wir wirklich Vira ein bissel unter die Arme greifen müssen?

Du schlachtest Dein Sparschwein und ich fahr ne Sonderschicht. Irgendwie schaukeln wir Vira schon übers Meer, wenns sein muss, in einer Eierschale.;);)

Dann mach mal schön langsam wenn du rennst und pass auf dich auf;)

Ich passe immer auf mich auf, ich will doch 120 werden.

Nicht weil das ein schönes Alter wäre? Nein, etwas Freude gönne ich mir auch, ich will meine Mitmenschen soooo lange in den Wahnsinn treiben.;)

Musste meine Tour etwas vorzeitig abbrechen, weil son dummer Kfz Futzi sämtliche Familienautos gewartet hat, nur die Kette von seinem blauen Düsenjäger, die fing unterwegs dat Quietschen an.

Das Gute daran ist, ich habe NUR eine Tankfüllung verblasen.

Schönen Samstag noch nach http://maps.google.de/maps?q=luxemburg&ie=UTF-8&output=html&zoom=3&zp=OOOODD

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Nicht weil das ein schönes Alter wäre? Nein, etwas Freude gönne ich mir auch, ich will meine Mitmenschen soooo lange in den Wahnsinn treiben.;)

Hoffentlich erleb ich das noch :altes-lachen

Link to comment
Share on other sites

Ach, ihr liiieeben Männer - GUY und Siegfried ..... ihr seid ja soo gut zu mir ...:-*

Aber: **Freiheit und langes Leben für alle Sparschweine** -- es liegt nicht an den Euronen ...... vielmehr wüßte ich nicht, wo/wie an meiner PC-Anlage ich die Lautsprecher anschließen/installieren müßte ..... ;):wein...... und deswegen schon wieder `nen Mann / Techniker fragen -- nee -- :cool:

Du hast Recht, Siegfried ..... ich hab` bei den *20* nicht geschaltet - - da kann man nur sagen: ich alte Transuse ! :confused:

***dann gemütlich über Land - weil - --- born to be wild ***

scheint ein sehr beliebter 'Frustlöscher' der Moped-Männer 50+ zu sein - - - *mein Neuer* praktiziert dat auch mit Begeisterung - - was wiederum mich in helle Begeisterung versetzt, wenn ER hier aufkreuzt .... ;):-*

Samstaggruß in die Runde von - vira. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach, ihr liiieeben Männer - GUY und Siegfried ..... ihr seid ja soo gut zu mir ...:-*

Moin moin,

wir wissen das wir gut sind!:)

Die Streicheleinheiten holen wir uns noch persönlich ab.;)

-- es liegt nicht an den Euronen ...... vielmehr wüßte ich nicht, wo/wie an meiner PC-Anlage ich die Lautsprecher anschließen/installieren müßte ..... :o:wein...... und deswegen schon wieder `nen Mann / Techniker fragen -- nee -- :cool:

Alsooo, Du hast doch bestimmt sonne mintgrüne "Mamabuchse" an Deiner Maschine? Da steckst Du den mintgrünen Schniedi vom Papa (Lautsprecher oder Kophörer) rein und fettich.;)

Kann sein, dass Deine schlaue Kiste Dich noch fragt, was Du da gerade reingestöpselt hast? Einfach diese kleine Konfiguration durchgehen, ist wirklich nicht kompliziert.

Sollte wieder erwarten keine grüne Buchse vorhanden sein (gibbet es sowas überhaupt?), dann kannst Du alternativ so kleine Lautsprecher über USB anschließen.

***dann gemütlich über Land - weil - --- born to be wild ***

scheint ein sehr beliebter 'Frustlöscher' der Moped-Männer 50+ zu sein - - - *mein Neuer* praktiziert dat auch mit Begeisterung - - was wiederum mich in helle Begeisterung versetzt, wenn ER hier aufkreuzt .... ;):-*

Ich weiß auch nicht warum, ist aber wirklich nen Stück FREIHEIT:)

*mein Neuer* praktiziert dat auch mit Begeisterung - - was wiederum mich in helle Begeisterung versetzt, wenn ER hier aufkreuzt .... :):-*

Oh ohhhhh, Nachtigall ik hör dir trabsen.

Ein "Neuer" in Deinem Leben? Wirst Du mir etwa untreu?:)

Wünsche Dir trotzdem ne schöne lange und glückliche Zeit.:-*

So, gleich fängt F1 an, werde ich mir mal anschauen. Hoffe mal, dass ich den Verzicht auf unser sonntägliches Baden nicht bereue?

Liebe Grüße

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Du lieber Siegfried --- natürlich werde ich dir NICHT untreu - - im Rahmen unserer virtuellen Liebesbande .... ;):-*

und ..... hahaha ... Siegfried, mit dieser Erklärung hast du mich doch glatt um den Finger gewickelt:

Zitat:

Alsooo, Du hast doch bestimmt sonne mintgrüne "Mamabuchse" an Deiner Maschine? Da steckst Du den mintgrünen Schniedi vom Papa (Lautsprecher oder Kophörer) rein und fettich.

Kann sein, dass Deine schlaue Kiste Dich noch fragt, was Du da gerade reingestöpselt hast? Einfach diese kleine Konfiguration durchgehen, ist wirklich nicht kompliziert.

Sollte wieder erwarten keine grüne Buchse vorhanden sein (gibbet es sowas überhaupt?), dann kannst Du alternativ so kleine Lautsprecher über USB anschließen.

Nun hab ich mir die Buchsen-Grafik rauskopiert und werde mal unter den Tisch krabbeln um nachzusehen wie´s da aussieht ----- und wenn verständlich, dann hole ich mir 'bei Gelegenheit' mal einen (oder zwei?) Lautsprecher, versprochen ... ;)

Männer können ja soo überzeugend sein .... :-*

LG - vira. ;)

Link to comment
Share on other sites

Männer können ja soo überzeugend sein .... :-*

Ja liebe Vira bei so einer netten überzeugungsart wie von Siegfried muss es ja wohl funktionieren

computer-2633.gifglg Guy:zwinker-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hi, Blümchen ... ;)

wenn du unsere Plänkeleien hier im Forum verfolgst, dann weißt du, wie es in Hannover abgelaufen ist .....:altes-lachen - - dazu mußt du dir einen nicht ganz schmächtigen Siegfried vorstellen, der alles in sich rein gestopft hat, was auf irgendwelchen Tellern lecker aussah .... ;)

LG - vira. ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin, Siegfried --

ich habe gerade mal einen Tauchgang (unter den Schreibtisch) gemacht - also an meinem Blechkasten *Scaleo J* sieht das unter der Kabelage so aus:

grau - schwarz - orange

o o o

rosa - gelb od.hellgrün - blau

o o o

keine Buchse davon ist bisher verstöpselt ....

also kann man nur EINEN Lautsprecher anschließen (in gelb/hellgrün) ??

LG - vira. ;)

Link to comment
Share on other sites

- dazu mußt du dir einen nicht ganz schmächtigen Siegfried vorstellen, der alles in sich rein gestopft hat, was auf irgendwelchen Tellern lecker aussah .... ;)

Moien moien

die hälfte die hälfte, die eine hälfte wurde ihm doch geklaut:p

hab doch mal hier so etwas in dem Sinn gelesen Gel:altes-lachen:altes-lachen oder:confused:

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

rosa - gelb od.hellgrün - blau

o o o

keine Buchse davon ist bisher verstöpselt ....

also kann man nur EINEN Lautsprecher anschließen (in gelb/hellgrün) ??

Mahlzeit Vira,

eigentlich sollte ich nach diesem http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=226751&page=2#19 gar nicht mehr mit Dir reden-schreiben:wein

Abba was tut mann nicht alles für seine Lieben?;)

Wär ja auch nen Dingen, wenn nicht ...

Laut Datenblatt http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/personal_computers/scaleo_l.html

und

http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-scaleo-l-d.pdf

hast Du die Möglichkeit, sonne lärmenden "Keksdosen" anzuschließen, sogar bis zu "6x High Definition Audio 7.1"

Leider finde ich keine Abbildung der rückseitigen Anschlüsse vom f-siemens, schaue deshalb nochmal in Deine Anleitung. Müsste die "gelb/hellgrün" sein. Jetzt kommt's darauf an, was Dir der Ton wert ist?

Passiv oder Aktiv Lautsprecher?

Passiv Lautsprecher werden nur vom PC (Audioquelle) versorgt, aktive haben noch einen Netzanschluss für ihren eingebauten Verstärker.

Vira, jetzt bist Du wieder in der Plicht.

Klettere aber nicht zu oft unter den Tisch ohne Dich zu vergewissern, ob son "Moped-Mann 50+" hinter Dir steht. Nicht immer beruht das auf Hilfsbereitschaft.;):)

ich glaube ich habe in Hannover etwas verpasst.

Hallo Blümchen, da bin ich mir sicher;):)

die hälfte die hälfte, die eine hälfte wurde ihm doch geklaut:p

Guy, Du schreibst es.

Hast Du Vira in Deiner Nähe, musst Du futtern, als wäre es das letzte Mal, sie lässt nichts unberührt.;)

Ich zitiere mal Peter Alexander: "Die süßesten Früchte...... und die Kirschen in Nachbars Garten die waren so süß und so rot"

Es ging zwar nicht um Bananen und Kirschen, abba um meine Lieblingsfrüchte, Himbeeren.

Liebe Grüße

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit Vira,

eigentlich sollte ich nach diesem http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=226751&page=2#19 gar nicht mehr mit Dir reden-schreiben:wein

Abba was tut mann nicht alles für seine Lieben?;)

Wär ja auch nen Dingen, wenn nicht ...

Laut Datenblatt http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/personal_computers/scaleo_l.html

und

http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-scaleo-l-d.pdf

hast Du die Möglichkeit, sonne lärmenden "Keksdosen" anzuschließen, sogar bis zu "6x High Definition Audio 7.1"

Leider finde ich keine Abbildung der rückseitigen Anschlüsse vom f-siemens, schaue deshalb nochmal in Deine Anleitung. Müsste die "gelb/hellgrün" sein. Jetzt kommt's darauf an, was Dir der Ton wert ist?

Passiv oder Aktiv Lautsprecher?

Passiv Lautsprecher werden nur vom PC (Audioquelle) versorgt, aktive haben noch einen Netzanschluss für ihren eingebauten Verstärker.

Vira, jetzt bist Du wieder in der Plicht.

Klettere aber nicht zu oft unter den Tisch ohne Dich zu vergewissern, ob son "Moped-Mann 50+" hinter Dir steht. Nicht immer beruht das auf Hilfsbereitschaft.;):)

Hallo Blümchen, da bin ich mir sicher;):)

Guy, Du schreibst es.

Hast Du Vira in Deiner Nähe, musst Du futtern, als wäre es das letzte Mal, sie lässt nichts unberührt.;)

Ich zitiere mal Peter Alexander: "Die süßesten Früchte...... und die Kirschen in Nachbars Garten die waren so süß und so rot"

Es ging zwar nicht um Bananen und Kirschen, abba um meine Lieblingsfrüchte, Himbeeren.

Liebe Grüße

Siegfried

Ich wußte es doch, dass da noch was nachkommt .... von wegen einfach einstöpseln .... tztztz .... :wein

Derlei Zusatzaufgaben verzögern den Musikempfang natürlich erheblich, denn bis ich Lust habe, mich in die Plicht nehmen zu lassen, das kann dauern .... :)

und ... Siegfried --- unter dem Tisch 'empfange' ich grundsätzlich keine Moped-Männer ... SO - nun weißt du´s .... :o:cool:

und ... von GUY bin ich ja enttäuscht, dass er Siegfrieds Übertreibungen mehr glaubt, als meinen Beschreibungen .... ich habe doch nur zaghaft an Siegfrieds Eis 'probiert' - sonst nix .... :nanu

aber - zu soo später Stunde will ich mich nicht mehr über Männer ärgern .... also : Gute Nacht, ihr Lieben ...

vira. :)

Link to comment
Share on other sites

Haha - Bärbel -- DU lachst auch noch über Siegfrieds Frechheiten - tztztz ...;):cool:

aber danke für den Link - sieht FAST so aus wie bei mir -- aber liest sich auch nicht einfacher ....

Gruß durch die Nacht - vira. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.