Jump to content

Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön


Guest happyman
 Share

Recommended Posts

Guest happyman

Hallo ihr

Es ist mal wieder soweit über das Frühlingstreffen nachzudenken und es rechtzeitig anzukündigen ;)

Wie schon mehrfach erwähnt findet das diesmal an einem anderen Ort statt. Genau wie in 2007 in Berlin zum 10-jährigen Jubiläum, hänge ich mich jetzt kräftig rein um zu einem anderen 10-Jährigen aktiv zu werden.

Margittas Selbsthilfegruppe feiert 10-jähriges Bestehen und da, wie sollte es bei ihr auch anders zu erwarten sein, wird groß aufgefahren. Den netten Ort kennen ja schon einige von euch und der ist bestimmt eine Reise wert. Dort lässt sich ja urig aufhalten und ich möchte meinen schuppigen Hintern verwetten, dass es wieder mal ein ganz besonderes Event wird.

Es wird anlässlich des Jubiläums eine ganze Reihe Vorträgen rund um die Haut und soziale Fragen geben und es wird so einige Stände von diversen Firmen geben. Daneben tobt noch das Frühlingsfest der Stadt Ostheim, was sicher auch einiges zu bieten hat.

Für uns vom Psoriasis-Netz ist schon gut vorgeplant. Mit abendlicher Fackelwanderung (klar wird streckenmässig auf die Leute, die schlecht zu Fuß sind Rücksicht genommen) und abendlicher Livemusik ist bestens für uns gesorgt. Sicher kommen noch so einige andere Leute dazu, denn wie immer soll jeder willkommen sein.

Übernachtungspreise der lokalen Schlafstädten sind auch moderat, so dass es nicht allzu teuer wird.

Passt also alles prima und ab sofort nehme ich mal großzügig Voranmeldungen an.:P

Mal überlegen was noch war...

..Achso jetzt fällt es mir ein

Datum: 6. bis 8. März 2009

Ort: Ostheim v.d. Rhön

Noch viel mehr Infos: Auf Margittas Internetseite

Also los, schreibt, fragt, sagt und löchert mich mit dem was ihr wissen wollt.

Ich freu mich drauf, denn ich weiß schon jetzt dass es gut werden wird.

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Diesmal fange ich die Liste an

Name....................Freitag..........Samstag..........Sonntag

happyman ................x................... x ...................x

Edited by happyman
Schwären Räschtschreipfehla wegjemacht
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 726
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sylvie.H

    53

  • Margitta

    96

  • Caro0505

    40

  • susanne1972

    86

Top Posters In This Topic

Posted Images

Lieber Wolfgang ,liebe Margitta

das hört sich wieder suuuper an.

Eine feste Zusage wird es von Uns noch nicht geben....da ich ja schon hoffentlich im April in dieser Gegend weilen werde.

Das Program liest sich sehr interessant....und wir haben ja bereits die perfekte Gastfreundschaft kennen lernen dürfen....als solches wird der Termin auf jeden Fall jetzt mit rot fett in unserm Kalender notiert.

Wenn ich näheres weiß,seit ihr aber die 1. denen ich es mitteilen werde ! ;)

Allen anderen....eine Reise ist es allemal Wert !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Name....................Freitag..........Samstag..........Sonntag

happyman ................x................... x ...................x

kuzg1 ......................x................... x .................. x

Hallo

und ich führe fort, grins. Schön ist´s in der Rhön, davon habe ich mich überzeugen dürfen. Da es für zelten aber mit Sicherheit zu früh ist melde ich mich für die Garage an, lach, dass muss mensch jetzt nicht wissen, aber ich weiß wer es weiß. Falls das nicht geht liebe Margitta, bitte ich Dich um Hotel-Info, bzw. Pension oder Gasthaus oder was auch immer.

Ich freue mich ;)

Uli

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman

Hallo Uli

Das mit den Unterkünften ist ne einfache Sache. Wenn du meinem Link zu Margittas Seite folgst, findest du dort auch Unterkünfte zu humanen Preisen. Die Fahrt von Ostheim nach Sands muss ja nächtens nicht sein. Außerdem ist es ja netter wenn wir alle zusammen im Hotel frühstücken.

Aber davon abgesehen ist es so dass die Couch noch in der Garage steht. Hab ich selber letztes Wochende gesehen. Wenn dich also danach gelüstet, dann hau dich dort nieder.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Lieber Wolfgang ,liebe Margitta

das hört sich wieder suuuper an.

Eine feste Zusage wird es von Uns noch nicht geben....da ich ja schon hoffentlich im April in dieser Gegend weilen werde.

Hallo Suzane, :P

habe gerade den Killepitsch aus dem Keller geholt und trinke auf Dich!

Prost!

Nen ganz lieben Gruß

Margitta (Gitti) ;)

Link to comment
Share on other sites

Liebe Gitti,

darf ich auch KOMMEN ??????;)

dann würde ich mich hiermit anmelden......:P:D

Happy......trägst Du mich bitte ein?

Drück euch

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich hatte immer den Verdacht, dass diese CTs Orgien sind. ;)

ooops....Andrea (Fußballfan) bist Du das???? lol rofl lachh :P:D

heißt Du seit neuestem Panzer?????:):D

Peter....normalerweise sagt das immer Andrea lachh

Meine Güte muß man da aufpassen was man schreibt....:):D

Liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich hatte immer den Verdacht, dass diese CTs Orgien sind. :)

:)lese ich da den puren Neid???:P

Also, ich werde dann auch dabei sein. Versprochen. Egal wie lang ich bis Ostheim brauche. (irgendwann kommt jeder ins/ans Ziel;))

Sollte viell. kurz vorher ankündigen, wann ich losfahre, nicht das die Leute, die auch aus dem Raum OF/FFM. kommen dann wg. mir im Stau stecken.;)

Lieben Gruß

Christa

Link to comment
Share on other sites

:)lese ich da den puren Neid???:P

Also, ich werde dann auch dabei sein. Versprochen. Egal wie lang ich bis Ostheim brauche. (irgendwann kommt jeder ins/ans Ziel;))

Sollte viell. kurz vorher ankündigen, wann ich losfahre, nicht das die Leute, die auch aus dem Raum OF/FFM. kommen dann wg. mir im Stau stecken.;)

Lieben Gruß

Christa

na das ist ja mal ne gute Nachricht............

Christa...schön, dass Du auch K..... willst :) :) :P

Das Fliegen lernst Du ja gerade...wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Fahren lernen. :( :( :)

Liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

;):) immer schön der Reihe nach:

Erst ist der Pilotenschein dran:cool:.

GLG

Christa

na Du hast ja Zeit.....no net huddle...wie man so schön im schwäbischen sagt....

glg

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Name....................Freitag..........Samstag.. ........Sonntag

happyman ................x................... x ...................x

kuzg1 ......................x................... x .................. x

Caro0505..................x................... x................... x

Das müsste bei mir klappen, ich freu mich jetzt schon riesig!!;)

Link to comment
Share on other sites

Name....................Freitag..........Samstag.. ........Sonntag

happyman ................x................... x ...................x

kuzg1 ......................x................... x .................. x

Caro0505..................x................... x................... x

Sylvie.H....................x................... x................... x

Sylvie meine gute ich hab dich maL Schnell hier eingetragen ;)

Link to comment
Share on other sites

melde mich auch für das Treffen an.

Möchte gern mehr Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen.

Ich denke, dass ich mit Navi das Örtchen finden werde.;)

LG Annkatrin :P

Link to comment
Share on other sites

melde mich auch für das Treffen an.

Möchte gern mehr Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen.

Ich denke, dass ich mit Navi das Örtchen finden werde.;)

LG Annkatrin :P

Juhuuuuu.......Annkatrin, da freu ich mich drauf!

Das wird super werden.......

Liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Name....................Freitag..........Samstag.. ........Sonntag

happyman ................x................... x ...................x

kuzg1 ......................x................... x .................. x

Caro0505..................x................... x................... x

Sylvie.H....................x................... x................... x

schuppi1995..............x................... x................... x

Den findest du gewiss, und ich denke die liebe Gitti, macht wieder kleine Schilder fest, wodurch man den Weg besser finden kann. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider konnte zu Ihrer Anfrage keine Verbindung gefunden werden. Möglicherweise ist Ihr Reisewunsch an einem Datum, an dem Start oder Ziel gar nicht oder nicht mit dem gewählten Verkehrsmittel angefahren werden (Haltestellen werden z. B. am Wochenende manchmal nicht bedient).

Dies können Sie anhand der Ankunfts-/Abfahrts-Tafeln von Weißwasser(Oberlausitz) und Ostheim v.d. Rhön Schule prüfen.

Wir bitten Sie, Ihre Anfrage mit geänderten Eingaben zu wiederholen.

Vielen Dank!

Ihr Team von www.bahn.de

Code: H890

..... klasse

und ich wollte nur mal sehen was das kostet*g* wenn ich denn kommen könnte.

ich habe verschiedene termine eingegeben und finde einfach keine verbindung ;)

oder muss ich in ostheim dann die Notbremse ziehen weil ihr gar keinen bahnhof habt?

oh mann oh mann.....

... eine kopfschüttelnde jaci

Edited by Danila
garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben *gg* genauso wie gar kein.... ;)
Link to comment
Share on other sites

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank!

Ihr Team von www.bahn.de

Code: H899

Ich liebe die Bahn :mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Guest Superschuppe
Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank!

Ihr Team von www.bahn.de

Code: H899

Ich liebe die Bahn :mad::mad::mad:

hallo ich habe mal eine Verbindung von Dortmund raus gesucht.. sie ist sehr schnell ;)

die

Superschuppe

Dortmund - Ostheim v.d.pdf

Link to comment
Share on other sites

umarmungsengel

Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch. Bahnauskunft benötige ich nicht, denn Ostheim ist nur ca. 1 Stunde Autofahrt für mich entfernt. Ich habe also fast Heimvorteil.

Habe die Liste kopiert und mich eingetragen.

Liebe Grüße

Nanne

Name....................Freitag..........Samstag.. ........Sonntag

happyman ................x................... x ...................x

kuzg1 ......................x................... x .................. x

Caro0505..................x................... x................... x

Sylvie.H....................x................... x................... x

schuppi1995..............x................... x................... x

umarmungsengel .......x................... x.................... x

Link to comment
Share on other sites

hallo ich habe mal eine Verbindung von Dortmund raus gesucht.. sie ist sehr schnell ;)

die

Superschuppe

na klasse :)

ich will nicht von Dortmund aus fahren *lach*

weißwasser-dortmund-ostheim

sicherlich nen riesen umweg :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.