Kölner Frühling 2009 ausgelagert nach Ostheim/Rhön
- Antworten 726
- Aufrufe 94,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Selbsthilfe-Hauterkrankungen 96 Beiträge -
susanne1972 86 Beiträge -
Sylvie.H 53 Beiträge -
Caro0505 40 Beiträge
Hallo ihr
Es ist mal wieder soweit über das Frühlingstreffen nachzudenken und es rechtzeitig anzukündigen
Wie schon mehrfach erwähnt findet das diesmal an einem anderen Ort statt. Genau wie in 2007 in Berlin zum 10-jährigen Jubiläum, hänge ich mich jetzt kräftig rein um zu einem anderen 10-Jährigen aktiv zu werden.
Margittas Selbsthilfegruppe feiert 10-jähriges Bestehen und da, wie sollte es bei ihr auch anders zu erwarten sein, wird groß aufgefahren. Den netten Ort kennen ja schon einige von euch und der ist bestimmt eine Reise wert. Dort lässt sich ja urig aufhalten und ich möchte meinen schuppigen Hintern verwetten, dass es wieder mal ein ganz besonderes Event wird.
Es wird anlässlich des Jubiläums eine ganze Reihe Vorträgen rund um die Haut und soziale Fragen geben und es wird so einige Stände von diversen Firmen geben. Daneben tobt noch das Frühlingsfest der Stadt Ostheim, was sicher auch einiges zu bieten hat.
Für uns vom Psoriasis-Netz ist schon gut vorgeplant. Mit abendlicher Fackelwanderung (klar wird streckenmässig auf die Leute, die schlecht zu Fuß sind Rücksicht genommen) und abendlicher Livemusik ist bestens für uns gesorgt. Sicher kommen noch so einige andere Leute dazu, denn wie immer soll jeder willkommen sein.
Übernachtungspreise der lokalen Schlafstädten sind auch moderat, so dass es nicht allzu teuer wird.
Passt also alles prima und ab sofort nehme ich mal großzügig Voranmeldungen an.
Mal überlegen was noch war...
..Achso jetzt fällt es mir ein
Datum: 6. bis 8. März 2009
Noch viel mehr Infos: Auf Margittas Internetseite
Also los, schreibt, fragt, sagt und löchert mich mit dem was ihr wissen wollt.
Ich freu mich drauf, denn ich weiß schon jetzt dass es gut werden wird.
Nen Gruß
Wolfgang
PS: Diesmal fange ich die Liste an
Name....................Freitag..........Samstag..........Sonntag
happyman ................x................... x ...................x
Bearbeitet ( von happyman)
Schwären Räschtschreipfehla wegjemacht