👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt 7 Wochen aus BB wieder da bin war ich Letzte Woche bei meinem Neuen Hautarzt weil ich wieder total am Ausbrechen bin.
Der hat sofort gesagt das er Balneo Licht Theraphie machen möchte und Fumarderm dazu dann noch zwei Salben.Jetzt hat er mir Curatoderm und eine angemischte Salbe mit Salicyl und Kortison verschrieben.Ist das denn Normal das man Trotz Fumarderm noch Kortison dazu bekommt :confused:?? Ich werde bei meinem Doc nochmal anrufen und fragen, nur würde ich gerne Wissen ob Ihr das auch habt und ob das Normal ist?? denn ich bin kein Kortison Freund(in Bentheim habe ich auch 3 Tage Leichtes Kortison schmieren Müssen) und Möchte diese Salbe gar nicht benutzen.
Fumarderm Initial nehme ich Jetzt Seit Mittwoch und Komme bis jetzt gut damit zurecht hatte bis jetzt nur einmal kurz Magenzwicken.Ich hoffe das es so bleibt .
Über Antworten würde ich mich freuen was ihr so für erfahrungen habt .
Liebe Grüße Silke:D