Jump to content

Streß auf der Arbeit....


mona31
 Share

Recommended Posts

Hallo guten morgen immoment sind meine nerven echt am ende....

Ich war vor drei Wochen erst in der hautklinik und das fast 5 Wochen...

Die haut war echt schön geworden nur noch die flecken und nicht blutig oder schuppig ..Super schöne Haut gehabt ..

Nur schade das meine Haut so darunter leidet und alles so mit streß und Psyche zusammen hängt ...

Ich weiß man darf den Mut nicht aufgeben ...aber immoment habe ich zu nichts mehr lust und schon garnicht auf die Arbeit ...

Bis dann

Mona

Link to comment
Share on other sites


hallo mona,

ich kenn das mit dem stress. arbeite zwar nur halbtags - allerdings in einem nervenaufreibenden beruf - und hab danach unsere 4 kinder zu versorgen.

ich hab gar keine zeit für ne kur und wenn ich höre, ich soll den stress minimieren....:wein wie denn?

wenn du an vielen stellen betroffen bist, versuchs doch mal mit fumaderm.

ich hab auch lange gewartet, ehe ich anfing.

die "eingewöhnungsphase" war richtig heftig bzgl. der nebenwirkungen.:mad:

aber seit juli nehm ich fumaderm und bin froh, dass ich diese therapie begonnen habe.

die schuppung tritt nur noch minimal auf und juckreiz fast gar nicht mehr. ich brauch mich nur noch wenig eincremen. alles in allem: jetzt, wo sich mein körper an fumaderm gewöhnt hat, bin ich durch die Pso viel weniger belastet! (auch psychisch)

allerdings, von erscheinungsfreiheit kann noch keine rede sein. jedoch von gesteigerter lebensqualität! das sehe ich schon als erfolg.;)

viell. sprichst du mal mit deinem arzt darüber.

liebe grüße - sendet dir kati

Link to comment
Share on other sites

hallo multi

Ich nehme jetzt auch schon die 4 woche Fumaderm es stimmt die Haut isr besser nicht mehr so schuppig aber es wird nicht weniger ..Jucken tut es auch nicht so doll ..Aber ich denke durch das alles muß ich durch ..äTrotzdem vielen dank

mona:D

Link to comment
Share on other sites

hallo mona,

das sind schon gute anzeichen nach 4 wochen fumaderm!

also, ran an die buletten ;) ähm - tabletten und nach plan oder "wohlbefinden" weitersteigern. ich nehm seit juli fumaderm und erste wirkliche erfolge sind erst jetzt zu sehen. also heißt es: geduld haben.

ich spare viel zeit im moment, weil ich erstens mit 2 mal am tag cremen auskomme und das jucken etc. mich nicht nervt! (damit hab ich auch viiiiiiiiiiiel weniger schuppen wegzukehren;) - auch zeit gespart!)

liebe grüße - kati

Link to comment
Share on other sites

Danke das du mir so einen mut machst ich werde mein bestes geben und durchhalten..Wenn der echt sch... Streß auf der Arbeit nicht äre ..was heißt streß es ist schon mehr das mobbing ..ich könnte ich den ganzen Tag heulen ...

Ich werde es schon durchhalten...

Mona:ähäm

Link to comment
Share on other sites

hallo liebe mona,

durch fumaderm zeit (für pflege) zu sparen und sich bei ersten erfolgen psychisch besser zu fühlen ist das eine.

wenn du von mobbing sprichst, dann wirds psychisch ganz ernst...:wein

vielleicht könntest du euren betriebsrat o.ä. um hilfe bitten.

oder es hilft dir, mit vertrauten kollegen über deine situation zu sprechen. dabei könntest du möglicherweise die probleme aus einer anderen sichtweise betrachten und evtl. so entschärfen.

schwierig ist es aber immer, mit solch einem problem "fertig zu werden".

als unsere einrichtung mit einer im nachbarort zusammengelegt wurde, litten die dazu gekommenen kollegen (auch ich) auch darunter. klar, ist es viel einfacher, wenn man kollektiv betroffen ist.

(die situation löste sich, als gleichzeitig 5 kollegen aus psych. gründen krank waren... - die chefs hatten ein einsehen - glück gehabt)

ich habe bevor sich die situation auflöste, eine analyse der situation gemacht - also mich hingesetzt, alles was mich störte, aufgeschrieben...

viell. hilft dir auch eine genaue betrachtung des problems.

hast du jemanden, mit dem du darüber reden kannst?

wenn du möchtest, kannst du mir eine PN schicken.

ich schick dir ne virtuelle umarmung - und sende dir (hoffentlich) etwas aufbauende grüße - kati

Link to comment
Share on other sites

Hallo mal gucken

Lieben dank von dir ..

Ich bin verheiratet und mein Mann steht echt hinter mir und würde auch gerne zu meinem Chef gehen und sonst was mit ihm machen aber da muß ich erst mal alleine durch ...

Ich muß sagen ich arbeite in einem Edeka MArkt in der Fleischerei ..

Mein Chef von vorne dem der Laden gehört der steht voll und ganz hinter meinem Chef aus der Fleischerei ..Und wenn zwei Männer gegen dich sind da muß man erst mal gegen an kommen .....

Ich kann nur hoffen das ich dann bald die Kündigung bekomme und ruhe habe ..

Meine strafarbeiten habe ich schon bekommen Kühlhaus schrubben und was nicht sonst noch alles aber das ist mir egal arbeiten muß ich so oder so ob ich schrubbe oder sonst was ..

Ich muß gleich um 14 Uhr wieder zur Arbeit mal sehen was heute so kommt ..

Jeden Tag spannender ..ich freue mich schon auf nächste woche da habe ich urlaub ...

Ich war vor drei Wochen ja erst in der Klinik und die hat war echt schön geworden und jetzt ist alles noch schlimmer als vorher ..Ich hoffe die woche wird was bringen in der ich urlaub habe ..

Ach was ich noch sagen wollte ist das ich Stellvertretende Chefin bin ..Mein Chef sagte gestern zu einen Kollegen das sich hier was ändern wird ..Das ging natürlich um mich ...Bin mal gespannt ...

Liebe grüße von Mona

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.