👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich habe hier schon viel über Leute gelesen, die ein wenig Probleme haben Ihre Sexualität und die Schuppenflechte unter einen Hut zu bekommen!
Und daher hab ich mir gedacht wäre es doch nicht schlecht, wenn die Leute mit "Guten" Erfahrungen vielleicht mal so nett wären und zeigen dass auch wir glückliche Beziehungen führen können.
Ich persönlich hatte bis jetzt 2 Freundinnen, meine 1. Freundin war für mich das tollste und schönste auf der ganzen Welt bis sie mir gesagt hat, dass sie mit meine Schuppenflechte nicht klar kommen würde...ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie ich mich danach gefühlt habe -.-
Aber jetzt bin ich seit morgen genau 11 Monate glücklich mit meiner Freundin zusammen! Und ich habe eine sehr ausgeprägte Schuppenflechte! Ungefähr 80% meines Körpers sind von Psoriasis bedeckt, aber es macht meiner freundin nichts aus, sie findet es sogar niedlich(fragt nicht warum)
Und ihr könnt mir glauben es gibt sie, die Menschen die euch so lieben wir ihr seit!!!
Ihr müsst nur Selbstbewusster werden!
Ich hab mich jahrelang verkrochen und mich vor allem und jeden zurückgezogen, von Frauen wollt ich schon garnichts wissen. Was wollen die schon von einem hässlichen typen wie mir, dachte ich immer...aber genau das war mein problem...ihr steht euch damit nur selbst im Weg
...Glaubt an euch Leute! Dann findet Ihr auch euren Lebenspartner!