Jump to content

Hallo bin die neue


Pelle
 Share

Recommended Posts

:D:)Hallo Ihr da!!!

Ich habe seit ca. 4 Jahren Pso. Bin also noch ein Neuling,habe aber schon zimlich viel ausprobiert (Lebensmittel umstellung, kein Alkohol,keine Zigaretten) nichts half. Heute habe ich von Fumaderm erfahren und sofort im Internett gewuselt,da habe ich euch entdeckt und hängengeblieben. Hier habe ich schon viel gelesen,auch über Fumaderm. Allerdings habe ich jetzt ein bisschen Angst davor,bei den Nebenwirkungen. Eigentlich kann ich nicht ausfallen(Magenkrämpfe),da ich eine 11 Jährige Tochter,einen 1,5 Jährigen Hund habe und Berufstätig bin. Grade war ich noch so voller Elan das ich Morgen bei meinem Arzt anrufen wollte, aber mitlerweile bin ich so weit das ich erst am Dienstag anrufe.

Mal gucken!!!

Schönen Sonntag noch

:confused:

Link to comment
Share on other sites


HalloPelle,

ein herzliches Willkommen :D

schön,dass Du hierher gefunden hast.

Hier wirst Du ganz bestimmt Freunde finden,die Dir all Deine Fragen beantworten können.

Gemeinsam geht vieles besser!

Liebe Grüße

Annkatrin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pelle,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.:D

Lies Dich in Ruhe durch und wenn noch Fragen offen sind, dann Frage einfach.

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.