Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. lädt zum Tagesseminar des ein. Angesprochen führen sollen sich Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten.
Es wird Vorträge geben – zum Beispiel:
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade.
Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien)
Krankheitsbewältigung
Referenten sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und ein/e Rheumatolog/in.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos, egal, ob Mitglied beim DPB oder nicht.
Anmeldungen gehen an info@psoriasis-bund.de oder unter Telefon 040 223399-0.
Weitere Informationen gibt's auf der Internetseite vom DPB.
Die Veranstaltung wird von sechs Pharmafirmen finanziell unterstützt.
22.08.2026 08:00
bis
14:00
Ich habe seit ca. 4 Jahren Pso. Bin also noch ein Neuling,habe aber schon zimlich viel ausprobiert (Lebensmittel umstellung, kein Alkohol,keine Zigaretten) nichts half. Heute habe ich von Fumaderm erfahren und sofort im Internett gewuselt,da habe ich euch entdeckt und hängengeblieben. Hier habe ich schon viel gelesen,auch über Fumaderm. Allerdings habe ich jetzt ein bisschen Angst davor,bei den Nebenwirkungen. Eigentlich kann ich nicht ausfallen(Magenkrämpfe),da ich eine 11 Jährige Tochter,einen 1,5 Jährigen Hund habe und Berufstätig bin. Grade war ich noch so voller Elan das ich Morgen bei meinem Arzt anrufen wollte, aber mitlerweile bin ich so weit das ich erst am Dienstag anrufe.
Mal gucken!!!
Schönen Sonntag noch
:confused: