Jump to content

PSO Fumaderm


Goldie
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe seit ca. 6 Jahren PSO und seit ca. 2 Monaten die pustelöse form an Händen und Füssen zu kämpfen. Am schlimmsten hab ich die PSO auf dem Kopf ich wäre froh mal wieder ne Kopfhaut zu besitzten ;)

Ich bekomme seit heute Fumaderm bis jetzt gehts mir noch super und ich hoffe das bleibt auch so!?

Link to comment
Share on other sites


Hallo,ich gehe davon aus,daß du die Initial bekommst! Da sollte bei einer noch nicht so viel passieren! Hier im Forum haben viele schon von ihren Erfahrungen berichtet,wenn Probleme auftraten. Am wichtigsten ist aber durchzuhalten!!!!!!! Viel Erfolg und wirklich alles Gute! Mischa

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich wünsche dir auch alles gute ...

Ich habe jetzt mit der 4 Fumaderm angefanegn das heißt ich nehme sie jetzt schon sieben Wochen lang ...

Bei der ersten passiert meist noch nicht so viel ...

Zur zeit sind die Nebenwirkungen bei Durchfall und heftigen Magenschmerzen bei mir aber man muß echt durchhlten denn es tut sich was die Haut wird echt besser ...

Also gib nicht so schnell auf auch wenn es mal im Bauch zwickt ...;)

Alles liebe Mona

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.