Jump to content

Der Neue


donotz
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bin christian, 27 jahre alt...

bin seit juni 08 mit psoriasis-arthitis am kämpfen.

4 wochen vom arzt zu arzt getarpert. bis bei nem rheumatologen feststand was sache ist. 2 wochen krankenhausaufenthalt: mtx 15 mg, kortison, ibuprofen, pleon ra

bin dann gestern aus der 6-wöchigen kur in bad bentheim zurückgekehrt. bekomm seit dem 2. tag dort keine mtx usw. mehr, nur noch kortison 10mg... meine leberwerte sind schlecht.

evtl. darf ich mitte januar wieder spritzen...

4 wochen ging alles gut, viel bewegung, aber seit 2 wochen fängt wieder der rücken und die füße an zu schmerzen. noch ist der schmerz sehr unterschwellig.

sollte ich mir nun gedanken, und damit stress machen oder einfach warten was passiert?

Danke, das wars erstmal...

christian

Link to comment
Share on other sites


Hallo Christian,

hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings war es bei mir der Magen. Durfte dann auch keine Schmerzmittel nehmen, nur Kortison. Wurde dann aber auch proportional mit den Schmerzen angeglichen. Ich würde mal an deiner Stelle den Arzt fragen ob du die Dosis erhöhen kannst. Gute Besserung!

LG manni. :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

danke manni für deine schnelle antwort...

ich hab von meinem arzt die erlaubnis selbst auf 15 mg hoch zu gehen allerdings mach ich das nur wenns nicht mehr auszuhalten ist. ich hab viel mehr angst vor nem schub in 2-5 wochen oder so....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

in vier bis fünf Wochen sind deine Leberwerte bestimmt wieder OK, und du kannst wieder ein wirksames Medikament bekommen. Wenn du jetzt Stress machst, wird es nicht besser durch. Und Nicki fängt auch noch an zu schimpfen.:nanu:ähäm:wein;) :):D

Liebe Grüße manni. :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

danke manni,

hab verstanden, problem ist nur die viele zeit die ich jetzt wieder zum nachdenken habe... und des kotzt mich halt an. aber ich versuch mal abstand zu gewinnen....

lg christian:o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.