Jump to content

bin neu hier


JFB
 Share

Recommended Posts

erstmal ein herzliches dankeschön an alle die dieses Forum möglich machen!!!

leide an psoriasis arthritis, bis vor 6 wochen konnte mir kein arzt sagen was mir fehlt. nun habe i ENDLICH einen, wie ich glaube; fachmann(frau) gefunden die in der 2. Sitzung eindeutig PsA festgestellt hat, nehme seit 2 wochen MTX in tablettenform. habe seit febr diesen jahres immer stärker werdende schmerzen beide füße, finger auch verformt in dick. Hautveränderungen unter fingernägel, am hinterm ohr und verstärkt an meinem besten stück. Arbeite in der gastronomie(küche), bis oft frustriert aber jetzt etwas erleichtert endlich eine fähige rheumatologin gefunden zu haben.

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites


Hallo Jürgen,

ja, dieses Forum ist schon gut, kann viel erklären und ist eine wahre Fundgrube, auch bei speziellen Themen.

Den Chat kannst Du gerne nutzen; hier findest Du fast immer ein paar Leute, die, wie Du, auf gleicher Frequenz funken... ;-)

Alles Gute für Dich und einen positiven Verlauf Deiner Krankheit wünscht:

Hardy

von der Ostseeküste

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.