👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Will mich kurz vorstellen
Hab 48 Lenze auf dem Buckel aber fühl mich wie 100 .:confused:
Bin nach Jahrelangem Ärztemarathon schon als Hypochonder und Simulantin beschimpft worden. Schübe
Habe wenig sichtbare kleinere Stellen rot und Schuppig die mit den Schmerzphasen richtig weh tun.
Behandlung Hautarzt (Ekzembehandlung Gesicht -Nagelpilz Zeh)
Orthopäde Behandlung Enzündung Rotatorenmanschette Schulter incl. akutem Tennisarm links -bin Rechtshänder
MRT. HWS Aktive Degenerative Veränderung Einengung des Nervenkanals
Akuter BSV /LWS aber Schmerzuntypische Zeichen da es im ganzen Beckenbereich weh tut und keinen Bewegungsablauf zulässt .
Meine Beine werden Dick das ich das Gefühl hab ich werde in ein Regenrohr gepresst und alles ist Steif .
Meine Finger Arthrose werden innerhalb von einer Stunde Dick und rund aber nicht heiß nur sehr Schmerzhaft .
Ich brauch endlich mal ne vernünftige Diagnose und geziehlte Medis.
Mein letzter Heftiger Schub hat von Juli -Ende Nov.gedauert.
Habe Tramadolor 100mg Tabletten. Tetrazepam, Ibu 800 3x1,
Bin nun fast schmerzfrei und bis auf Ibu aber 6oo 2x1
nehm ich nur noch meine normalen Medis.
Ich fühle mich von den Doks nur herrumgereicht aber keiner kann wirklich was tun?
Ich wurde noch nicht mal für arbeitsunfähig geschrieben ich bin in die Arbeit gekrochen.
Mein Chef ich geh Putzen 2x die Woche hat selbst mit den Knochen zu tun und hat mir Spielraum eingeräumt so konnte ich mir das etwas einteilen.
Kann das sein das bei PSA alles so heftig ablaufen kann ??
War beim Rheumatologen und Enzündungswerte sind nicht gefunden worden.
Muß nun noch von ihm aus zur Hautarztin wegen der Stellen und meiner Nägel.
Wie ist es euch ergangen bis zur Diagnose?, oder muß ich mich doch als Simulant einstufen ??
LG.Fienchen