Jump to content

Kloß im Hals neuer Schub?


sama1803
 Share

Recommended Posts

Huhu,

undzwar wurde bei mir vor ca 5Wochen eine generalisierte ppsa festgestellt,wären des Krankenhusaufenthalts besserte sich mei zusatnd ! nun bin ich 3 wochen raus und füße wieder vo u hände und körper fängt auch wieder an!Seit gestern habe ich Halsschmerzen und wie ein Kloß im Has hate ich damals vor dem krankenhaus auch,ist das ein neuer schub(schon wieder)?nehme mtx

Link to comment
Share on other sites


Bei Halsschmerzen,also einer Entzündung im Hals,könnte es schon sein das ein neuer Schub kommt. Allerdings passiert sowas erfahrungsgemäß nicht zeitgleich sondern ca. 10-12 Tage nachdem die Halsschmerzen wieder weg sind. So ist es zumindest meistens bei mir. Mischa

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mach dich nicht selber verrückt..es muss nicht bei jeder Infektion oder Enzündung ein neuer Schub kommen...es gibt soviele verschieden Triggerfaktoren..bleib ruhig das wird deinem Körper besser tun...als wenn Du Dir jetzt einen Kopf machst was auf dich zukommen KÖNNTE

Lieben Gruß

Jenny

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.