Jump to content

Frage zu Nebenwirkungen


Daniello
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin lese schon eine ganze Weile bei Euch mit und will nun mal einen ersten Beitrag verfassen. Ich habe seit einigen Jahren Schuppenflechte an den Händen und etwas an den Füssen, weiß allerdings erst seit einem guten Jahr, dass es Schuppenflechte ist (nach einem Arztwechsel). Ich nehme seit einem knappen Jahr Fumaderm und bin seit einigen Monaten bei 4 Stück am Tag. Geholfen hat es mir schon sehr gut !

Anfangs hatte ich häufiger einen Flush, was derzeit aber eher selten vorkommt.

Allerdings habe ich seit gut zwei Wochen leichte Probleme im Magen-/Darmbereich, d.h. leichtes "Grummeln", ein Gefühl als wäre der Bauch extrem dick (so ein Spannungsgefühl) und vermehrt Hungergefühle, obwohl die letzte Mahlzeit noch nicht so lang her ist.

Könnten das Nebenwirkungen vom Fumaderm sein, v.a. weil ich es ja schon recht lange nehme ???

Danke und Gruss Daniello

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.