Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Hey Leute,
ich habe schon alles hier durchgesucht, aber leider noch nichts gefunden, ich habe seit ein paar Wochen bei Strecken von mehr als 10min ziemlich heftige Krämpfe in der linken Wade... Jetzt wirds immer schlimmer und danach habe ich noch so ein elendiges Taubheitsgefühl
Ich spüre nichts mehr, wenn ich da anfasse und dann ging es über eine ziemlich lange Stunde nicht mehr weg und wurde auch nicht weniger... Dann erst ganz langsam... Ich habe das jetzt jeden Tag, nur vorher ist es nach 5-10min wieder zurückgegangen, nur heute nicht...
PSA ist wie schon mal geschrieben nicht diagnostiziert, aber alle Anzeichen sprechen leider dafür
Ist das normal?
Eine leicht verzweifelte
Melanie