👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hey Leute,
ich habe schon alles hier durchgesucht, aber leider noch nichts gefunden, ich habe seit ein paar Wochen bei Strecken von mehr als 10min ziemlich heftige Krämpfe in der linken Wade... Jetzt wirds immer schlimmer und danach habe ich noch so ein elendiges Taubheitsgefühl
Ich spüre nichts mehr, wenn ich da anfasse und dann ging es über eine ziemlich lange Stunde nicht mehr weg und wurde auch nicht weniger... Dann erst ganz langsam... Ich habe das jetzt jeden Tag, nur vorher ist es nach 5-10min wieder zurückgegangen, nur heute nicht...
PSA ist wie schon mal geschrieben nicht diagnostiziert, aber alle Anzeichen sprechen leider dafür
Ist das normal?
Eine leicht verzweifelte
Melanie