Jump to content

Hallo bin neu bei euch


Mone72
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,

lese zwar schon seit einiger Zeit bei euch mit, habe mich aber eben erst angemeldet. Ich bin 37 und wohne derzeit noch im Raum Dresden, ziehe aber im April nach Berlin. Die Schuppenflechte habe ich seit ca 15 Jahren, zuerst nur am Kopf mitlerweile noch andere Stellen dazu gekommen. Hatte erst MTX bekommen, musste ich wegen heftiger Nebenwirkungen absetzen und nun nehme ich Arava, habe aber nicht das Gefühl das es irgendwie hilft. Bin in Berlin noch auf der Suche nach einem guten Hautarzt, wenn da jemand einen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Simone

Link to comment
Share on other sites


Hallo erstmal,

und willkommen bei uns hier und auch in Berlin,

nicht wundern,ich bin aus Neuenhagen,ist aber ein vorort von Berlin

ja einen guten Hautarzt,mmh

mit meiner ärztin bin ich recht zufrieden,und ein leidensgenosse sagt die ist nicht so gut,

allerdings bin ich nicht ganz so stark betroffen,hab den Mist aber auch schon fast 15 jahre

lg ins sachsenland,ronny

Link to comment
Share on other sites

Hallo ronny,

danke für den netten Empfang. :smile-alt:

Von Neuenhagen hab ich schon mal gehört. Habe gerade gelesen das ihr vor kurzem erst ein Treffen hattet. Schade das ich das nicht eher entdeckt habe, war zu der Zeit auch in Berlin. Wie oft trefft ihr euch denn immer so?

Viele Grüße

Simone

Link to comment
Share on other sites

Hallo Simone,

ja das mit dem treffen war klasse,wir wahren am Fernsehturm,

aber es war ja auch das erste was ich mitgemacht habe,

die anderen treffen sind meißtens zu weit weg,

ich staune das du von Neuenhagen gehöhrt hast,das kennen viele Berliner nicht mal,obwohl wir fast 20000 Einwohner haben und nur ca 5km von der stadtgrenze entfernt sind

lg ronny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ronny,

"kenne" Neuenhagen deshalb weil wir in der Nähe (Strausberg) Verwandschaft hatten ;) Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal das ich zu einem Treffen kommen kann. Alles andere ist mir dann auch zu weit weil es gesundheitlich für mich nicht so zu schaffen ist.

Viele Grüße Simone

Link to comment
Share on other sites

;)

hallo,

ja strausberg ist nicht so weit weg,

da muß ich immer hin wenn irgend

welche ämter zu besuchen sind,

darf ich fragen wo du in Berlin dannwohnst?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.