Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hi,
Alsoo ich hab das gleich Problem und ich kann euch sagen es gibt hilfe!!!!
Ich hab alles ausprobiert über Kortison (lasst die finger davon weg in den sensiblen Regionen!!!) über Vitamin D über Totes Meer Salazbad mit Olivenöl über Fumaderm usw. und nichts half wirklich.
Jetz kommt die Lösung womit ihr 100% erfolg habt! Langanhaltend ohne Nebenwirkungen!
1. Checkt euer Blutbild (großes Blutbild)
2. Checkt euren Stuhl auf Pilze usw. (gebt einfach nen Rörchen dem Arzt eures Vertrauens ;-))
3. Kauft euch in der Apotheke PH Teststreifen und checkt ob ihr einen "gesunden" Wert habt über mehrere Tage. Morgens liegt der so bei 5,5 bis 7 eher sauer und gegen Abend 7 bis 8,5 , wenn ihr abweichungen habt stimmt euer verhältnis nicht, ihr esst warscheinlich zuviel Fleisch und süsse Limoade! Es gibt auch basetabletten in der Apotheke die helfen das zu regulieren!
4. Jetz zur Nahrungsergänzung: Mehr Obst und Gemüse! 2 Liter am Tag trinken! Kauft euch Brottrunk von Kanne, das Zeug schmeckt zwar scheisse aber es Hilft! Abends 1g Vitamin C mit 25mg Zink! Versuchen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und provozierende Kost (schweinefleisch,alkohol) zu meiden!
5. Jetz zu den Salben, ihr müsst erstmal überprüfen ob sich zu der Schuppenflechte auch noch ein Pilz angesiedelt hat, was fast genauso aussieht! Gegen den Pilz hilf Clotrimazol
und jetz kommt mein Geheimtipp: Habs aus der Spezialklinik Neukirchen (die beste Klinik wenn ihr Schuppis oda Neuros seit!) Ichthyol in Panthenol!!!! (checkt erst ob ihr Panthenol auch vertragt (Bepanthen) das Zeug ist der hammer! 2 Wochen und weg sie die Punkte, ohne Nebenwirkungen)
Jetzt das Wichtigste damit es auch nicht wiederkommt! Ihr müsst wirklich jeden Punkt beachtung schenken sonst kommen sie in kurzer Zeit wieder. Ich bin jetz frei von Punkten seit 1 Jahr jeeehaaa meine Frau freut sich mehr als ich
Wenn jemand fragen hat einfach anschreiben icq 268873755
mfg. p