Jump to content

noch eine Neue...


Gospelmieze
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich war schön öfter mal auf dieser Seite, und fand es jetzt an der Zeit, mich vorzustellen. Seit einigen Jahren habe ich nun schon Pso und mittlerweile lebe ich recht gut damit. Nachdem anfangs ca. 70 – 80 % der Haut kaputt war, und Psa auch noch dazu kam, kann ich jetzt sagen, dass es mir sehr gut geht. Ich habe nur noch wenige Stellen, die im Sommer fast ganz weg sind. Nur gelegentlich werden sie etwas größer. Aber das bekomme ich schnell mit Diavonex und Advantan wieder hin. Die Psa hat sich hoffentlich für immer verabschiedet, und so stört mich die Pso kaum noch. Auf dem Kopf habe ich auch ein paar Stellen, die ich mit einer angemischten Salbe vom Hautarzt behandele. Geholfen, dass es mir besser geht, hat mir die Einsicht, dass ich mehr auf meinen Körper hören muss. Außerdem habe ich einen ziemlich guten Arzt gefunden.

Viele Grüße, Gospelmieze

Link to comment
Share on other sites


Hallo Gospelmieze,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Dein Bericht klingt ja richtig positiv.

Drück Dir die Daumen,dass es so bleibt.

Liebe Grüße

Annkatrin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gospelmieze,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen in diesem klasse Forum!

ja, lies Dich ein, und wenn Du Fragen hast, immer drauf zu, hier gibt es eigendlich immer jemand, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht.....

Hey, Du kommst aus Braunschweig, klasse! - das ist ja gar nicht so weit von mir weg.....

Liebe Grüße,

Susanne

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gospelmieze,

herzlich willkommen hier. Läßt dein nickname darauf schließen, das du in einem Gospel-chor singst?

Mir sagen zwar die Medikamente nichts, finde aber deinen Behandlungserfolg enorm.

Du wohnst nicht weit entfernt von mir.

Lieben Gruss Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo @ alle - vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. ;)

@ Joshua - Ja, Du hast mich erwischt, ich singe tatsächlich in einem Gospelchor!

Liebe Grüße, Gospelmieze

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gospelmieze,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum! Endlich noch mal Jemand, dem die Medis besonders gut helfen. Da kannst Du Dich echt glücklich schätzen. Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg, und wenn Du Fragen hast, stelle sie ohne Hemmungen. Du wirst Dich bestimmt bald in diesem guten Forum wohl fühlen. Alles Gute!

LG manni.:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gospelmieze!

Und schon bist du mitten drin. Schreib mal bitte, was in der Salbe für deine Kopfhaut enthalten ist. Danke.

Schönen Gruß von der Nordseeküste

Link to comment
Share on other sites

Gospelmieze

Hallo, da bin ich wieder.

@ Joshua - Ja, wir geben ab und an Konzerte (zur Zeit ist leider nichts geplant) und in der Weihnachtszeit werden wir von verschiedenen Organisationen und Firmen für Auftritte gebucht.

@ Amadis - Hier die Inhaltsstoffe der Salbe:

Betamethasondipropionat

Salicylsaeure pulv

Wasserhalt. hydrophil. Salbe

Die Salbe muß mehrere Stunden wirken, d.h. am besten über Nacht auftragen. Mir hilft sie wirklich gut. Sie entschuppt und wirkt gleichzeitig gegen die Entzündung.

Liebe Grüße, Gospelmieze

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gospelmieze,

willkommen hier im Forum!

Ich singe auch im Gospelchor seit ca. 1 Jahr, gefällt mir auch suuper, hatten zusammen mit unserem Männerchor vor Weihnachten 2 Auftritte.

Diese Salbenzusammenstellung hat mir auch immer gut geholfen, dank Bethametason = Cortison der Gruppe 4, glaub ich.

Ich spritze selbst seit 6 Mon. MTX 25 mg, Salben brauch ich so gut wie garnicht mehr, außer guten Pflegeprodukten mit Urea.

Fühl dich wohl hier im Forum, gutens Gelingen weiterhin!

LG von Marion

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.