Jump to content

Frischling


ichsurfegern
 Share

Recommended Posts

ichsurfegern

Hallo, ein weiterer "Pso-cho" ist on board.

bin 33 und seit dem 18. Lebensjahr betroffen.

angefangen hat alles mit einer Stelle an kopf.

irgendwann war so ziemlich der ganze körper mit großflächigen Sellen übersät.

vor 10 jahren war ich zur kur in bad bentheim für drei wochen. nach drei wochen in freiheit sah ich wieder aus wie vor der kur. seitdem bin ich 2 mal pro woche zum bestrahlen in praxis und nehme zusätzlich daivobet und alfason crelo. mittlerweile komme ich mit dem cremen nicht mehr hinterher und versuchte fumarderm und neotigason. leider erfolglos. bei fumardewrm waren die flush's sher stark ausgeprägt und die wirkung sehr schwach. durch die nebenwirkungen sind diese pillen auch nicht berufstauglich, finde ich. neotigason hat ausser trockenen schleimhäuten auch nix bewirkt.nun will man mich in eine hautklinik stecken und mich erstmal blank bekommen und dann auf biologikas umstellen. ich habe das gefühl, austherapiert zu sein und sehe diese art dertherapie als letzte möglichkeit. kiene tollen aussichten, falls das nichts bewirken wird.

wie seht ihr das?

würde mich über rege diskussionsbeteilugung sehr freuen!!

Link to comment
Share on other sites


Hallo ichsurfegern,

herzlich willkommen bei uns.

Ich selbst kann Dir nichts genaues über Biologics sagen, aber andere hier im Forum nehmen diese.

Gib oben rechts mal 'Biologics' ein und Du wirst viele Antworten finden.

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.