Zu Inhalt springen

Psoriasis Lotion

Hallo liebe Leidensgenossen und Genossinnen

Ich leide seit ca 6 Jahren an PSO und habe schon alle gän gigen Therapien, wie ihr sicherlich auch ausprobiert.

Alle nur mit mässigem Erfolg und durch die fettenden Crems nur schwer anwendbar.

Nun bin ich durch Zufall auf eine Substanz gestossen die mir nun nach 3 monatigem Selbstversuch bis jetzt eine Bersserung von ca 90% gebracht hat...für mich selber unglaublich aber wahr.

Nun ich bin ein wirklich Betroffener und will damit kein Geld verdienen, jedenfalls nicht von Betroffenen selber.

Ich suche ca. 5 Personen, die bereit sind sich mit dieser Substanz ( keine Nebenwirkungen ), es ist eine nicht fettende Lotion zu behandeln und mir ihren Eindruck mitzuteilen.

Zu diesem Zweck würde ich euch eine Probe kostenlos zur Verfügung stellen.

Meldungen bitte an meinen Briefkasten

Hervorgehobene Antworten

Hallo Mahel,

was genau ist das für eine Salbe, welche Zusammensetzung bzw. Inhaltsstoffe? Schreibe bitte eine Nachricht an meinen Briefkasten.

Ich bin grundsätzlich daran interessiert, mitzumachen. Wie lange soll der Test laufen? Auch 3 Monate?

Danke!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.