👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Leidensgenossen und Genossinnen
Ich leide seit ca 6 Jahren an PSO und habe schon alle gän gigen Therapien, wie ihr sicherlich auch ausprobiert.
Alle nur mit mässigem Erfolg und durch die fettenden Crems nur schwer anwendbar.
Nun bin ich durch Zufall auf eine Substanz gestossen die mir nun nach 3 monatigem Selbstversuch bis jetzt eine Bersserung von ca 90% gebracht hat...für mich selber unglaublich aber wahr.
Nun ich bin ein wirklich Betroffener und will damit kein Geld verdienen, jedenfalls nicht von Betroffenen selber.
Ich suche ca. 5 Personen, die bereit sind sich mit dieser Substanz ( keine Nebenwirkungen ), es ist eine nicht fettende Lotion zu behandeln und mir ihren Eindruck mitzuteilen.
Zu diesem Zweck würde ich euch eine Probe kostenlos zur Verfügung stellen.
Meldungen bitte an meinen Briefkasten