Jump to content

Hallöchen


TDSCC
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

damit Ihr ein klein wenig wist, wer hier mit Euch spricht, möcht ich mich in aller Kürze vorstellen :D

Ich heiße Doreen, bin 39 und von Beruf Erzieherin mit momentanen Studium als "Lerntherapeutin".

Ich hab von klein an Psoriasis - mal über Jahre nicht, dann kommt sie mal wieder und dann wandert sie kräftig...

Aufmerksam geworden bin, seit ich starke Rückenschmerzen habe und ein Arzt den Verdacht auf Psoriasis-Arthropathie o.ä. hat.

Eigentlich dachte ich, ich hab mich mit ihr arrangiert und lass sie einfach neben mir her leben...nun denk ich etwas anders und glaube, ich sollte doch wieder ein wenig mehr tun...

Ich freu mich sehr auf Euch und auf alle guten Unterhaltungen im Forum.

VG Doreen

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.