Jump to content

Arabische Musik kann schön sein.....


Sylvie.H
 Share

Recommended Posts


  • Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Edelweis

    1

  • Panzer

    14

  • Sylvie.H

    146

  • türke

    2

Guest kaschek

Hallo Sylvie,

gefällt mir wirklich sehr gut die Musik; ich kenne leider selber keine Stücke.

Ich sollte umsatteln, von Tango auf Bauchtanz!

smilie_tanz_036.gif

Mit dem ganzen Winterspeck, müsste das ganz gut funktionieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sylvie,

gefällt mir wirklich sehr gut die Musik; ich kenne leider selber keine Stücke.

Ich sollte umsatteln, von Tango auf Bauchtanz!

smilie_tanz_036.gif

Mit dem ganzen Winterspeck, müsste das ganz gut funktionieren. ;)

Ja, das stimmt... das geht auf die Bauchmuskeln ..grinnss

Ich liebe diese Musik

Link to comment
Share on other sites

Balsam für die Seele, ich habe fast alle CD`s:

As salam alaikum ya manuela,

schön...dann bin ich nicht so alleine hier in diesem Thread ;)

Das gefällt mir gut.

Masalama

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Von allem etwas! Bilde ich mir das ein, oder höre ich da nicht auch Tango-Klänge.

;):P:D

Manuelaaaaaaa....

na dann brauchst Du ja doch nicht umsatteln..kannst bei Deinem Tango bleiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Thread hat was! Da brauch ich nicht mal Lautsprecher! ;)

:nanu:nanu:nanu

Peter......

aber nicht dass Du jetzt Valium brauchst ;):D:D:p:p

Du weisst doch sicher, zuviel verschiedene Medis sind nicht gut.... :P:D

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, mist,

da flüchte ich vor der Realität hier zu euch, will meine Augen und vor allem meine Ohren vor diesem "Katzengejaule" schützen und was tut man bzw. frau mir an ....?:(

Ihr wisst gar nicht, wie oft ich auf brutalste Art und Weise von meinen Mädels "vergewohltätigt" werde?:(

Bis auf die Bauchtänze, die sind was für Papas-Opas Augen:);)

Liebe Grüße

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, mist,

da flüchte ich vor der Realität hier zu euch, will meine Augen und vor allem meine Ohren vor diesem "Katzengejaule" schützen und was tut man bzw. frau mir an ....?:(

Ihr wisst gar nicht, wie oft ich auf brutalste Art und Weise von meinen Mädels "vergewohltätigt" werde?:(

Bis auf die Bauchtänze, die sind was für Papas-Opas Augen:):)

Liebe Grüße

Siegfried

eyyyy was heisst da Mist????

wenn Dir die Musik nicht gefällt, dann machs doch so wie der Peter.... mach den Lautsprecher aus und geniesse die Videoclips...Valium bereit legen :(

Sei aber vorsichtig mit Deinen Augen, überfordere sie nicht...;):P

Ich weiss eh nicht, was ihr alle habt..ich finde diese Musik toll...:D und den

aegypten-22886.gif

sowieso

Link to comment
Share on other sites

Sei aber vorsichtig mit Deinen Augen, überfordere sie nicht...:(:P

Du, das halten sie aus, garantiert.:(

Ich weiss eh nicht, was ihr alle habt..

Ich habe zwei Weibsbilder mit "kleinasiatischem Background";) seit fast 7 Jahren in meiner Bude. Was glaubst du, wie oft ich das "Gejaule" hören musste, obwohl ich es nicht wollte ...:wein

Was tut Mann nicht alles aus Liebe ........?

So langsam kommen aber auch melodische Klänge für europäische Ohren in diese Musik, es wird besser ..........;)

und den

aegypten-22886.gif

sowieso

Ja, tanzen können unsere beiden Mädels auch, Ostern erst wieder. Ist für Mama & Papa immer ein ganz besonderes Geschehen.:(

Lieben Gruß

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Siegfried.....

also ... wenn Du das Gejaule (wie Du es nennst) schon fast 7 Jahre hören mußtest, menno..dann mußt Du Dich doch langsam dran gewöhnt haben ...

Ausserdem wer Andrea Berg hört, der frißt auch kleine Kinder :(:P:D

Diese Musik ist doch nuuuur melodisch..... hör mal genau zuuuu

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9NKrn3-ksuw[/ame]

und auch noch so ein richtiger Augenschmaus für Mann und Frau

Grüßle - Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Ey, Sylvie

Es wird einfach mal Zeit, dir danke zu sagen für die tollen Lieder, die du hier einstellst. Nicht nur, aber auch wegen der Musik. Woher hast du deinen Bezug zur arabischen Musik? Ich staune immer wieder. Ich find die Typen und Girls da in den Videos zwar ziemlich schleimig, aber die Musik hat was Magisches.

Grazie, Bella, für diesen schönen Thread. :(

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ey, Sylvie

Es wird einfach mal Zeit, dir danke zu sagen für die tollen Lieder, die du hier einstellst. Nicht nur, aber auch wegen der Musik. Woher hast du deinen Bezug zur arabischen Musik? Ich staune immer wieder. Ich find die Typen und Girls da in den Videos zwar ziemlich schleimig, aber die Musik hat was Magisches.

Grazie, Bella, für diesen schönen Thread. ;)

Peter

Hi Peter,

jetzt hast Du mich aber überrascht! Ich dachte die Songs gefallen Dir gar nicht, Du hast doch geschrieben, dass Du für diesen Thread keine Lautsprecher brauchst :( deswegen nahm ich an...Videoclips ja - Musik nein.:(

Es freut mich aber, dass Dir *meine* Lieder gefallen.... die wenigsten mögen sie nämlich und ich hab es mir lange überlegt, ob ich diesen Thread überhaupt starten soll....

Ich bin im Moment im Habibi - Fieber....Jordanien naht...

Habibi heisst übersetzt Liebling/Schatz und Habibi kommt in jedem Lied vor.

Wie Du ja weisst, fliege ich jedes Jahr nach Jordanien und da höre ich mittags, wenn es draussen zu heiss ist, im Fernsehen (ähnlich wie MTV bei uns) diese Songs und schreib mir gleich die Interpreten auf. Ich kaufe dann jede Menge CDs in Amman ein, oder ich suche sie hier bei youtube.

Ich liebe diese Musik.....und ich liebe dieses Land, in dem ich mich gesund fühle. Daher der Bezug zur arabischen Musik...

Maa salama

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.