Jump to content

Hallo alle zusammen......eine Neue stellt sich vor..


Wiggerl
 Share

Recommended Posts

Bin 44 Jahre, weiblich, "leide und lebe" seit meinem 18 Lebensjahr an Psoriasis Vulgaris. "Befleckt" bin ich am ganzen Körper, bis auf Kopf und Füße (was für ein Glück....Ha Ha) Meine letzten Schub hatte ich im Januar 2009, wo auch meine Hände nicht verschont blieben:wein. Hab schon jede Menge mitgemacht, ich mit meiner Psoriasis und sie mit mir. War im März 2009 in Bad Aibling zur Reha (Klinik Wendelstein). Könnte heulen :wein. Da seit meinem 40. Lebensjahr viele meiner Gelenke (rechte Schulter, beide Ellenbogen, rechte Hüftseite, beide Kniegelenke) mit in Leidenschaft gezogen sind, hab ich gerade einen langen Weg vor mir, um alles abklären zu lassen, ob dies in Zusammenhang mit der Psoriasis steht.......

Grüße an alle "Gefleckten"

Wiggerl

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

herzlich Willkommen bei uns, lese Dich ein wenig ein und stelle

dann gezielt Deine Fragen.

Wir werden versuchen sie zu beantworten und Dir weiterhelfen.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.