👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Zwar bin ich keine Wühlmaus im Garten, aber ich bin schon mit Obst und Gemüse aus dem Garten groß geworden und ich finde, dass es einfach besser schmeckt als gekauft.
Nur in den letzten 3 Jahren fiel die Ernte so schlecht aus, dass das alles keinen Spaß mehr macht und die Tomatenhäuschen, die wir vor 2 Jahren gekauft hatten, geben jetzt ihren Geist auf.
Also war meine Überlegung, dass sich vllt. ein Gewächshaus lohnt, damit wir nicht nur Tomaten zum Essen haben.
Mir schwebt ein Gewächshaus 2,50 m x 3,20 m (oder 3,80 m) vor, mit 6 mm Hohlkammerplatten vor. Größer können wir nicht stellen.
Lohnen sich die 1000 €? Klar, hört sich viel an, aber geschenkt bekommt man Obst und Gemüse ja auch nicht, das muss auch gekauft werden.
Und ein Gewächshaus haben wir in 30 Jahren immer noch.