Jump to content

Eisenach-CT!!!!! Einmal CT und nie wieder!!!


anmari23
 Share

Recommended Posts

Also ich war jetz die letzen 3 Tage in Eisenach auf unserem CT. Ich hatte mich im Vorfeld wirklich sehr gefreut und war auch mega aufgeregt, wie es sein wird, wie die leute sind und überhaupt.

Ja und was soll ich sagen, für mich war es schrecklich...... Ich kanns immer noch nich fassen!!!!! Es war so ätzend, ich dachte wirklich ich lerne liebe Menschen kennen aber hm das war wohl nix.

Ich kam mir wie ein Außenseiter vor(vielleicht weil ich die Neue bin????) Keine Ahnung. hätte nich gedacht, das man als Neuling so gar nich beachtet wird und das auf nem CT. Ich bin echt sauer!!!!

Kam mir vor wie das 5. Rad am Wagen. Habt dann auch nach dem ersten Tag für mich entschlossen, mach ich mir halt ne schöne zeit allein in Eisenach, sollen doch Christa und Konserten ihr ding machen.

Also eins weiß ich, ICH WERDE NIE MEHR AUF EIN CT FAHREN!!!!!!!

So das musste jetz mal raus :mad::mad::mad::mad::mad:

Anne

Link to comment
Share on other sites


Das ist aber schade. Nun ist nicht ein CT wie das andere. Aber lass' erst mal sacken und sehen wir, was die anderen dazu sagen. Vorstellen kann ich mir das schon, dass Du Dich ausgegrenzt gefühlt hast. Vor allem langjährige User sind schon eine eingeschworene Truppe.

Link to comment
Share on other sites

Gott sei Dank, bin ich nun zu hause.

Das Treffen war ne Zumutung.... Auf dem Küchenboden!!! hab ich schlafen müssen, und nein, ich hatte keine Matratze drunter.

Sowas hab ich noch nicht erlebt, selbst als eingefleischter CT'ler bin ich entsetzt und frage mich, ob es immer so werden wird, da überlegt man sich 3mal, ob man sich das nochmal antut.

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Eieieiei ;)

Was ist denn da passiert ??

So etwas habe ich ja noch nie gehört von einem CT.

Bin platt und traurig und hoffe das es sich dort nur ein Versehen handeln kann...denn das ist eigentlich nicht der Sinn eines CT.

@ anmari23 lass dir versichern das ist nicht die Norm...ich war schon auf einigen und habe mich immer wohl gefühlt !

Bitte nicht entmutigen lassen und noch einmal versuchen. Vielleicht in Düsseldorf ??!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaub ja die wollen uns verarschen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Würde doch zu den Mädels passen;)

Link to comment
Share on other sites

Huhu Ihr!!!

Jaaaaaaaaaaaaa wir wollten euch veräppeln!!! :):D:D:D:D

Es war mein erstes CT und ich bin wirklich begeistert, es war sehr schön und lustig. Würde immer wieder gerne auf nen CT fahren.

Aber die arme Sasa hat wirklich aufm boden in der küche gesclafen.....grins ;)

Liebe Leute ich hoffe es ist jetz niemand sauer oder so, das war nur ein Scherz, wir wollten euch ein bissl reinlegen. Aber im nachhinein, denke ich es war eine nich so gute idee, wir wollen hier ja niemanden verschrecken.

Ich hab mich als Neuling wirklich wohl gefühlt und sehr liebe Menschen kennen gelernt :D

Ich kann sagen, das war mit Sicherheit nicht mein letztes CT...

Liebe Grüße und bitte nich böse sein :)

Anne

Link to comment
Share on other sites

einfach nur geschmacklos.... Humor ist für mich was anderes.

Hallo Gabi

Da muss dir ausnahmsweise mal zustimmen,das ist nicht wirklich humorvoll zudem ich immer noch nicht weiss wie Sasa in der Küche übernachten musste.Aber ob nu mit Matrze oder auch ohne in der Küche geht ja gar nicht.Das nächste C.T. findet dann mal in Emden statt. ;):D:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gabi

Da muss dir ausnahmsweise mal zustimmen,das ist nicht wirklich humorvoll zudem ich immer noch nicht weiss wie Sasa in der Küche übernachten musste.Aber ob nu mit Matrze oder auch ohne in der Küche geht ja gar nicht.Das nächste C.T. findet dann mal in Emden statt. :):D:D

Hallo Andreas,

Es war nachwievor ohne Matratze, aber dennoch mit etwas Polsterung, dazu hat mich allerdings niemand gezwungen, es ist nur so, dass in den Nacht, im Schlaf Geräusche entstehen können, die einen selbst vom schlafen abhalten (3Personen pro Zimmer). Ich hatte mein Auto und den Küchenboden in Erwägung gezogen und mich für die Küche entschieden ;)

Alles halb so wild :)

Auch wenn wir einen etwas bösen Humor hiermit an den Tag gelegt haben.

Hierfür möchten wir uns entschuldigen, das war sicher nicht bösartig gemeint und wir haben auch nicht damit gerechnet, dass selbst nach der Auflösung, sich einige so angestoßen fühlen, das war nicht unser Ziel.

sonnige Grüßle

Sandra

Link to comment
Share on other sites

DevilsAngel

Hallo alle zusammen, ich war auch ganz mutig und bin allein !!! zu CT nach Eisenach gefahren. Bin ganz stolz auf mich, und habe es nicht bereut. Als erstes ist mir Caro0505 aufgefallen. Dann kamen Christa, Susanne, Heike und Sasa und mein Mausekind Anmarie.Dann kamen noch malgucken und opawiese.

Ich bin echt begeister. Und das Anmarie erst mal alle veräppelt hat, is nun mal ihre Art. Süße, ich hab gleich gedacht, das dein erster Beitrag ein Scherz war. Auf alle Fälle hab ich mich sehr wohl gefühlt und Caro dir noch mal herzlichen Dank. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.Bis dahin, alles liebe und bleibt so wie ihr seid.

Liebe Grüße

DevilsAngel

Link to comment
Share on other sites

Dann freut es mich ja das es euch so gut gefallen hat :):) . Und nichts für ungut für die anderen kommentare. BLeibt so wie ihr seid :) .

Link to comment
Share on other sites

Ach, menno! Ich bin sowas von reingefallen! Dabei hätt ich bei den Nicks der beiden Mädchen stutzig werden müssen. Nicht schlecht, Mädels, da habt ihr mich ordentlich reingelegt - und zum Lachen gebracht. Und denen, die grad nicht so lachen konnten, sag ich mal: Ist doch besser so, als wenn hier alles bierernst wäre. :)

Link to comment
Share on other sites

susanne1972

.......sooooooo.....möchte mich jetzt auch mal kurz melden........

und berichten, das hier etwas schiefgelaufen ist......

es war nicht allein Anmaries Idee......ist wohl in einer der Nächte einfach so entstanden......

eigendlich wollten wir Euch von unserer "geschmackvoll - eingerichteten" Ferienwohnung berichten, und in dem Zug sollte / wollte Anmarie dann schreiben, "wie schrecklich" sie es mit uns fand.......im nachhinein muß ich auch sagen, das es eine seeeehr blöde Idee war, aber es war anders geplant! - wir wollten alle direkt nacheinander berichten - am Schluß natürlich dann mit Auflösung. - Anmarie hat aber wohl nicht mehr daran gedacht, das wir gestern alle keine Zeit mehr hatten - Mensch Anne, deswegen sind wir doch schon gestern abgereist......sonst hättest Du uns noch nen Tag länger ertragen müssen.....:);)

.....die Sasa fand es übrigens auf dem Küchenboden so bequem, das sie die 2. Nacht freiwillig dort verbracht hat......:):D

Caro, ob die Christa um 6:15 alle 10 min. wieder "unser Lied" spielt??????? - na hauptsache, sie ruft nicht extra dafür an.......

@Lisa09:

ein CT ist ein Schuppitreffen, findet in verschieden Städten statt. Wir haben uns mit einigen in Eisenach getroffen, Heute ist eins in Hamburg, das nächste ist in Düsseldorf..... schau mal vorn auf der Seite, da sind schon einige aufgelistet, ich kann Dir so ein Treffen echt nur empfehlen, dieses war mein 4. Treffen, jedes ist anders, ALLE waren schön!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Edited by susanne1972
Link to comment
Share on other sites

......im nachhinein muß ich auch sagen, das es eine seeeehr blöde Idee war, aber es war anders geplant! ..... dieses war mein 4. Treffen, jedes ist anders, ALLE waren schön!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Nu is gut ! :)

Susanne, du hast den Kinderkram mit deiner charmanten Erklärung gerade gerückt - - und so besteht die Hoffnung, dass ich euch in Zukunft wieder ernst nehmen kann ... !

Humoriges generationsübergreifend zu vermitteln ist gar nicht so einfach, gelle ?! :)

Ich freue mich, dass ihr eine lustige Zeit hattet ...

Moin, moin - vira. :)

Link to comment
Share on other sites

Christa 50

Ja Leute, es ist wie immer im Leben: Negative Schlagzeilen werden gierig verschlungen. Bei einigen lösen sie Bestürzung aus, bei anderen widerrum so etwas wie Schadenfreude.

ABER: Es war wirklich so wie Susanne sagte:

Wir alle wollten unser Eisenach-CT mal so richtig auf die Schippe nehmen. Wirklich Schade, dass Anmarie so schnell aufgegeben hat. :)

Claudia, ich hoffe Du nimmst es uns nicht übel. Aber a bisserl Spass muss sein, das Leben ist enst genug.:)

Unser Treffen war sowas von toll, dass wir beschlossen haben, es in dieser Form wieder mal zu veranstalten.

Mädels, ihr ward einfach Spitze. Wir hatten soviel Spass miteinander und ich sag mal ein grosses DANKE dafür.

Anmarie durfte ich erst bei diesem CT persönlich kennenlernen und ich muss sagen: Sie ist eine ganz Liebe und für jeden Blödsinn zu haben.:)

Sasa, Gizmo, Susanne, Heike und Caro: auch ihr wart ganz toll.

Lieben Gruß an Euch alle und nen schönen Sonntag noch.

Christa

PS. malgucken, DevilsAngel und opawiesi. TOLL das ihr da wart. Ihr seid wirklich auch alle supernett. Auch Euch DANKE für den gelungenen Abend beim Griechen.

Link to comment
Share on other sites

Claudia, ich hoffe Du nimmst es uns nicht übel.

Ihr ollen Gauner, allesamt :)

Und jetzt im Ernst: Ich bin froh, dass es nur ein Scherz war. :)

Link to comment
Share on other sites

Puuh Hallo ihr,

nun komm ich auch dazu hier etwas zu schreiben:)

Es war wirklich sowas von schön kann man und schon bin ich am Überlegen dieses CT zu wiederholen und dann noch mehr von euch anzulocken,trotz unseres kleinen Scherzes, aber mal ehrlich glaubt ihr eine Froschkönigin könnte so ein böses Wesen haben??

Nie nich!!

Ihr habt schon recht der Scherz war nich so toll

Süße Monaco Gabi sei nich sauer, ich freu mich schon dich bald kennenzulernen!!:)

SO also ich hoffe beim nächsten mal noch mehr von euch:p

Ihr süßen ich vermissee euch jetz schon

Link to comment
Share on other sites

Was heißt denn nun CT, für mich heißt es Computertomographie, bei Euch heißt es wahrscheinlich Community-Treffen, oder was heißt es denn?

Den Scherz fand ich nicht ganz so gut gelungen, aber Spaß muss sein. Das Treffen zu Beginn des Juli 2009 in Hannover werde ich wohl besuchen. Aber ist das ein CT?

Bitte um Aufklärung, Gruß Kuno

Link to comment
Share on other sites

Christa 50

Hallo Hardy,

wir sind ja auch keine Meister;):):P.

Nur: warum fallen immer alle über einen her, wenn man mal nen Scherz macht?

Hätten sich einige mal vorher die Threads zu dem Eisenach-CT durchgelesen, so wären sie bestimmt nicht auf diesen Scherz reingefallen. BASEL war der einzige, der es nicht geglaubt hat.

Ostheim wurde auch nicht von jedem hochgelobt und trotzdem war die Reaktion nicht so wie diesesmal.

Lieben Gruß in den hohen Norden

Christa

Link to comment
Share on other sites

Was heißt denn nun CT, für mich heißt es Computertomographie, bei Euch heißt es wahrscheinlich Community-Treffen, oder was heißt es denn?

Den Scherz fand ich nicht ganz so gut gelungen, aber Spaß muss sein. Das Treffen zu Beginn des Juli 2009 in Hannover werde ich wohl besuchen. Aber ist das ein CT?

Bitte um Aufklärung, Gruß Kuno

Chatter Treffen !!!

Link to comment
Share on other sites

Was heißt denn nun CT, für mich heißt es Computertomographie, bei Euch heißt es wahrscheinlich Community-Treffen, oder was heißt es denn?

Den Scherz fand ich nicht ganz so gut gelungen, aber Spaß muss sein. Das Treffen zu Beginn des Juli 2009 in Hannover werde ich wohl besuchen. Aber ist das ein CT?

Bitte um Aufklärung, Gruß Kuno

Hallo Kuno,

jawoll CT bedeutet Community-Treffen, besser noch *Chatter-Treffen*.

Ist jedesmal ein Erlebnis, weil man/frau viele liebe Menschen trifft.

Kann auch passieren, dass man/frau nach einem solchen CT auch ein CT braucht :) Ist aber noch nicht vorgekommen, hoffe ich mal und wünsche mir, dass das so bleibt.

@christa50 Nun isses ja gut Christa, wir freuen uns doch, dass ihr ein schönes und lustiges Treffen hattet. Wo sind denn die Bilder? Oder sind die alle verwackelt? :)

Lieben Gruß - Uli :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.