👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Also ich war jetz die letzen 3 Tage in Eisenach auf unserem CT. Ich hatte mich im Vorfeld wirklich sehr gefreut und war auch mega aufgeregt, wie es sein wird, wie die leute sind und überhaupt.
Ja und was soll ich sagen, für mich war es schrecklich...... Ich kanns immer noch nich fassen!!!!! Es war so ätzend, ich dachte wirklich ich lerne liebe Menschen kennen aber hm das war wohl nix.
Ich kam mir wie ein Außenseiter vor(vielleicht weil ich die Neue bin????) Keine Ahnung. hätte nich gedacht, das man als Neuling so gar nich beachtet wird und das auf nem CT. Ich bin echt sauer!!!!
Kam mir vor wie das 5. Rad am Wagen. Habt dann auch nach dem ersten Tag für mich entschlossen, mach ich mir halt ne schöne zeit allein in Eisenach, sollen doch Christa und Konserten ihr ding machen.
Also eins weiß ich, ICH WERDE NIE MEHR AUF EIN CT FAHREN!!!!!!!
So das musste jetz mal raus :mad::mad::mad::mad::mad:
Anne