zum Inhalt

- - - - -

Usertreff in ländlicher Idylle!

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
451 Antworten vorhanden

#41 OFFLINE   Suzane

Suzane

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 4.579 Beiträge:

geschrieben 27. Januar 2010 - 22:05

@Happy

coole Idee.... Suzane... bitte mal 4 ( oder muss ich 4 mal den Button drücken ;) )

#42 Gast_happyman_

Gast_happyman_
  • Gäste

geschrieben 27. Januar 2010 - 22:08

Suzane schrieb:

@Happy

coole Idee.... Suzane... bitte mal 4 ( oder muss ich 4 mal den Button drücken ;) )
Das war nicht meine Idee. Claudia hat das vor längerer Zeit hier eingebaut und damals auch verkündet. Es ist bei allen Usertreffen immer beim Eröffnungsposting zu finden. Ob viermal geht weiß ich gar nicht. Bei mir ist der Button nach dem ersten Klick weg.

Ma nur die Ruhe, dat du vier bist is bekannt ;)

Nen Gruß
Wolfgang

#43 Gast_happyman_

Gast_happyman_
  • Gäste

geschrieben 27. Januar 2010 - 22:36

Ich hab jetzt schnell ne Mailadresse für das Treffen eingerichtet. Da könnt ihr auch hinschreiben. Wichtige Infos wie: Ich bin 4 oder Fleischfreund mit Zwerg, dürft ihr dorthin senden ;)

Die Mails werden automatisch zu Margitta umgeleitet und es kommt eine automatisierte Antwort wenn die Mail eingetrudelt ist.
Die Adresse lautet: idyll@die-flechte.i24.cc

Bei einer Vielzahl täglicher E-Post ist es vom Überblick her einfacher wenn man ein separates Mailkonto für solche Dinge hat.

Diese Info und das mit dem Anmeldebutton in der Forensoftware packe ich jetzt auch noch in den allerersten Beitrag dieses Threads. Da wird es nicht so leicht übersehen.

Nen Gruß
Wolfgang

#44 OFFLINE   siegfried

siegfried

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.617 Beiträge:

geschrieben 28. Januar 2010 - 04:12

Suzane schrieb:

...lernt ihr mal meine Jungs kennen :P :P

Da müssen wir unsere Lejla mitbringen, damit sie was zum Spielen hat;);)

Margitta schrieb:

Siegfried du schaust doch eh fast jede Nacht ins Forum, also ab jetzt stündlich.

Jede Nacht und stündlich?
Barbara und Antje haben mir in der letzten Zeit Kopfschmerzen bereitet, da konnte ich mich auf nix anderes mehr konzentrieren.;)
Und außerdem, ich habe heute morgen so gegen 2:30 meine Hühnersuppe weiter vorbereitet.
Heute ist Donnerstag, da ist wieder 8:30 Treffen bei Kanne. Dann habe ich um 12 einen Termin bei der HWK in Dortmund, dann zum Waffengeschäft und auf der Rückfahrt bei unserer großen Tussi vorbei. Die mag Babas Hühnersuppe und sie soll etwas davon abbekommen. Die lebt wärend ihrer Dienstzeit sonst nur von Brezel, Pizza und Döner.
Und die Probleme mit dem Haus und und und.
Du siehst, meine "Blindheit" ist entschuldigt, bidde.

Zitat

Nen lachenden Juckgruß
Na denn, GUT JUCK!:)

happyman schrieb:

Ich .... Fleischfreund mit Zwerg, dürft ihr dorthin senden :)

Wie, du auch? Hast nen Zwerg und isst gerne Fleisch?
Dat wusste ich ja noch gar nich.:o

Liebe Grüße
Siegfried

#45 OFFLINE   Margitta

Margitta

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.107 Beiträge:

geschrieben 31. Januar 2010 - 19:46

Ich habe mit Happy vereinbart, dass er am am 06.02.2010 um 18.00 Uhr eine Anmeldeliste ins Netz setzt. Wer an diesem Abend vielleicht Netzausfall oder sonst keine Möglichkeit hat :) kann mir auf den AB sprechen, der zeichnet mit genauer Uhrzeit auf. :)
Und zum Programm, mir ist schon etwas eingefallen das Euch vielleicht gefallen könnte. :D
Claudia ich habe heute, da ich ein freies entspanndes Wochenende hatte, mir die "Mühe" gemacht, :) an meinen Fingern mit Namen die Einwohner von Sands zu zählen.
Ja und ich weiß, wer's weiß!
Cladia hat recht, nicht mehr User wie Einwohner. :-*
Ich freue mich über jeden Telnehmer am User-Treff der Freude hat an der ländlichen Idylle.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
Gitti :cool:
PS: Ich stehe Morgen um 7.45 Uhr als Notfall Patient in Fulda bei meinem Hautarzt vor der Türe.

#46 OFFLINE   panikbraut

panikbraut

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 530 Beiträge:

geschrieben 01. Februar 2010 - 15:16

Also ich kann mich nicht dadrüber anmelden !? idyll@die-flechte.i24.cc

#47 Gast_happyman_

Gast_happyman_
  • Gäste

geschrieben 01. Februar 2010 - 22:23

panikbraut schrieb:

Also ich kann mich nicht dadrüber anmelden !? idyll@die-flechte.i24.cc
Hallo Corinna
Anmelden kannst du dich worüber du möchtest. Das kann ein Beitrag hier im Forum sein. Es kann auch ein Klick beim allerersten Beitrag dieses Threads sein. Und es kann eine elektrische Post an die Mailadresse sein.

Was aber rein technisch, organisatorisch am einfachsten ist, ist eine Anmeldung an der noch zu schaffenden Stelle. Da geht es nämlich superleicht sich in der Übersicht einfach eine Tabelle zu generieren. Deshalb und weil Margitta sich dazu entschieden hat das als zusätzliche Möglichkeit zu nehmen, wird es das dann ab Samstag geben. Den Link dazu wirst du dann hier finden.

Und was hab ich damit zu tun?
Margitta und ich arbeiten schon lange in verschiedenen Bereichen unserer eigenen Projekte eng zusammen und, so finden wir, ergänzen uns ziemlich gut. Sie hat Ideen und ich kann ein wenig Technik und hab auch ab und an mal ne Idee. Wir plauschen am Telefon oder schreiben uns Mails über die Sachen.

Jedenfalls nehm ich ihr ein wenig ab von den Meldungen und der Organisation des Events (nur den Teil, der die Forenuser mit ihren Anmeldungen betrifft). Sie kümmert sich um das viele Andere. Dabei übersieht sie aber, guckend wie sie nu mal ist, nicht was ich treibe :) Sie ist die Boss bei ihrem Event und ich bin der Hilfswicht. Ganz so wie ich im Laufe der Jahre von meinen 3 Frauen hier zuhause dressiert wurde :)

Nen Gruß
Wolfgang

Bearbeitet von happyman, 01. Februar 2010 - 22:37

#48 OFFLINE   siegfried

siegfried

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.617 Beiträge:

geschrieben 02. Februar 2010 - 09:15

happyman schrieb:

Sie ist die Boss
ich bin der Hilfswicht.
Ganz so wie ich im Laufe der Jahre von meinen 3 Frauen hier zuhause dressiert wurde :)

Du Armer, ich habe vollstes Verständnis für dich.:wein
"Hilfswichte aller Länder vereinigt euch!"

Wollnwa nich ne Selbsthilfegruppe gründen?

NG
Siegfried

#49 OFFLINE   manny

manny

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 700 Beiträge:

geschrieben 02. Februar 2010 - 09:29

siegfried schrieb:

Du Armer, ich habe vollstes Verständnis für dich.:wein

NG
Siegfried

Ich bin dabei.

schönen tag

PS:WANN UND WO ISS DIE GRÜNDUNGSVERSAMMLUNG?

manny

#50 OFFLINE   siegfried

siegfried

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.617 Beiträge:

geschrieben 02. Februar 2010 - 12:16

Wie, du wirst auch unterdrückt?
Sah in Köln aber nicht so aus?
Das, was ich mitbekommen habe sah eher so aus, als wenn sie dir zentnerweise Honig um den Bart geschmiert und dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen hätte.
Muss doch einen Grund geben, warum du freiwillig in die "kalte Heimat" ausgewandert bist?:)
Wenn sie dich allerdings dazu gezwungen hat, willkommen im Club.:):)

Lieben Gruß
Siegfried

#51 OFFLINE   Margitta

Margitta

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.107 Beiträge:

geschrieben 02. Februar 2010 - 18:59

Also ihr drei Mannsbilder, manny, happy, siegfried

es lässt mir keine Ruhe das ihr so unterdrückt werdet.
Ihr kennt mich und wisst wie ich bin. :-*
Ich möchte euch helfen, das ihr mit eurer Unterdrückung durch das weibliche Geschlecht besser umgehen lernt.
Vor eurer Anreise in die ländlichen Idylle, werde ich euch alle Unterlagen zukommen lassen, wie ihr gemeinsam eine Selbsthilfegruppe gründen könnt und ich verspreche „Hoch und Heilig euch zu unterstützen.
Nur muss ich leider zu eurem Bedauern sagen das ihr keine finanzielle Unterstützung vom Staat erhaltet.
Diese Gruppen sind leider nicht förderfähig.:P
Ein Vorschlag wäre, um an Gelder zu kommen: Einen Gottesdienst in Sands abzuhalten und mit der Kollekte für unterdrückte Wichtelehemänner zu sammeln.
Eine nachdenkliche und grinsende,
Gitti bzw. Zwerg 2 :-*

#52 OFFLINE   manny

manny

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 700 Beiträge:

geschrieben 02. Februar 2010 - 19:20

siegfried schrieb:

Wie, du wirst auch unterdrückt?
Sah in Köln aber nicht so aus?
Das, was ich mitbekommen habe sah eher so aus, als wenn sie dir zentnerweise Honig um den Bart geschmiert und dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen hätte.
Muss doch einen Grund geben, warum du freiwillig in die "kalte Heimat" ausgewandert bist?:P
Wenn sie dich allerdings dazu gezwungen hat, willkommen im Club.:):)

Lieben Gruß
Siegfried

na ich wollte mich ja auch nicht beschweren sondern nur vorbeugend schon mal handeln.das ist meiner meinung nach nicht verkehrt und ausserdem sollten wir männer sowieso zusammenhalten und mal wieder schilder drucken lassen.zB.Frauen an die Macht:macht sauber,macht essen ,macht mich glücklich.und nochwas ,wer weiss für was sone nette männerrunde noch gut sein kann.

schönen abend noch

manny

PS:@Margitta,von dir hätte ich nun aber eine spontanspende erwartet

#53 OFFLINE   maisi

maisi

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 152 Beiträge:

geschrieben 02. Februar 2010 - 19:32

Hallo Margitta,
nachdem ich nicht nach Köln konnte, würde ich mich freuen im August dabei sein zu dürfen, denn ich habe große Sehnsucht nach Happys roter Badehose :P;):) und nach Euch !

Evtl. geht mein Scheich noch mit:-*

Liebe Grüße von der momentanen Schniefnase Maisi

#54 OFFLINE   Margitta

Margitta

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.107 Beiträge:

geschrieben 02. Februar 2010 - 20:50

Hallo maisi,

soll ich dir was verraten::altes-lachen Inzwischen hat die rote Badehose mehr als gelitten am Toten Meer, aber er besitzt diese immer noch.
Lach,
Gitti :zwinker-alt:

#55 OFFLINE   Toto

Toto

Noch recht neu hier

• Benutzer
  • Pip
  • 9 Beiträge:

geschrieben 02. Februar 2010 - 22:38

Also wir werden auch dabei sein, wenn das platzmäßig möglich ist. Wäre nett, euch mal wieder zu sehen. Außerdem ist eine Tour in die Rhön immer schön.

PS: Ist das Tragen einer roten Badehose für die männl. Teilnehmer obligatorisch?

#56 OFFLINE   Sylvie.H

Sylvie.H

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.402 Beiträge:

geschrieben 03. Februar 2010 - 09:08

siegfried schrieb:

NG
Siegfried

Hallöle

@ HAPPY - SIEGFRIED - MANNY

ihr seid ja wirklich zu bedauern, aber eine Selbsthilfegruppe braucht ihr nicht mehr zu gründen, weil es schon eine gibt :P:p

ER sucht ständig neue Mitglieder

Bild

und stellt euch vor, ihr bekommt auch euer eigenes Outfit :):p:D:D

Bild

Ganz freche Grüße
Bild

Sylvie;)

#57 OFFLINE   siegfried

siegfried

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.617 Beiträge:

geschrieben 03. Februar 2010 - 09:18

Margitta schrieb:

es lässt mir keine Ruhe das ihr so unterdrückt werdet.
Ihr kennt mich und wisst wie ich bin. :-*

Wenn das wirklich stimmt, dann verdammt nochmal tue etwas dagegen.

Als erstes könntest du dafür sorgen, dass wir nicht von einer Strapse tragenden Hexe veräppelt werden. Wir gehen auf Krücken und sie macht sich lustig über uns.:wein

Lieben Gruß
Siegfried

#58 OFFLINE   Margitta

Margitta

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.107 Beiträge:

geschrieben 03. Februar 2010 - 19:23

Über den Sandser Berg gelangt man, in ein von Wäldern umgebenes Tal nach Sands. Mit ca. 40 Einwohnern ist Sands der kleinste Ortsteil von Fladungen und verfügt über eine Flur von ca. 230 ha. Der Name deutet auf seine Lage in einem Buntsandsteingebiet hin. Die Siedlung entstand um ein Rittergut der Herren von Marßfeld und wurde erst 1655 erstmals genannt. Im Dreißigjährigen Krieg wurde der Ort fast gänzlich zerstört. Danach erfolgte eine Neuverteilung der Felder an die ansässigen Bewohner. 1693 wurde das kleine Kirchlein errichtet und 1710 ein Schulhaus gebaut.
36 gemeldete Einwohner!

Hallo Margitta,

klingt nicht nur idyllisch-ländlich, ist es sicher auch.

Hallo Toto,

dann benötigst Du bestimmt nicht die errotische Stimme Deines Navis,Du hast Dich schon schlau gemacht. Ich freu mich auf Euch!
Die Badehose ist nur für die unterdrückten armen Wichtel notwendig, um an der ländlichen Idylle teilzunehmen.:)
Nen lieben Gruß nach Bi.......:P
Gitti

#59 OFFLINE   Margitta

Margitta

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.107 Beiträge:

geschrieben 03. Februar 2010 - 19:44

siegfried schrieb:

Wenn das wirklich stimmt, dann verdammt nochmal tue etwas dagegen.

Als erstes könntest du dafür sorgen, dass wir nicht von einer Strapse tragenden Hexe veräppelt werden. Wir gehen auf Krücken und sie macht sich lustig über uns.:wein

Lieben Gruß
Siegfried

Hallo Siegfried,

seid heute Nachmittag grüble ich wie ich euch den unterdrückten Wichtel helfen kann.
Bin ja ehrlich , hab auch so nen unterdrückten Wichtel in meinem Haushalt.
Ich kann's scho nimmer hören. Den ganzen Tag das Gejammer, wie lange schlafe ich heute. Muss mir dringend ein neues Buch kaufen, hab nichts mehr zu lesen. Was könnte ich heute kochen, ich sag nichts, schau mich an, bin wohl genährt. :P
Heute war Schluss damit! Ich hab energisch eingegriffen, und habe meinen unterdrücktem Wichtel in das Obergeschoss geschickt, mit nem Farbkübel und eine Schippe um den alten Teppichboden rauszureißen.
Nun zur Hex, Hex, sei froh das du es nur mit dieser Strapstragenden Hexe zu tun hast, ihr Schwester die in meiner Nachbarschaft wohnt, ist tausendmal schlimmer.
Aber komm nur in die ländliche Idylle, ich werde dich / euch schon stärken, mir fällt da bestimmt was für euch ein. :altes-lachen:altes-lachen
Nen besonders lieben Gruß an alle unterdrückten Wichtel,
Gitti :-*

#60 Gast_happyman_

Gast_happyman_
  • Gäste

geschrieben 06. Februar 2010 - 18:00

Margitta hatte mich drum gebeten. Samstag 6.2.10 um 18 Uhr rum, das ist der Zeitpunkt zu dem ich die Anmeldung mit Abfragen veröffentlichen soll.

Das System hatte ich erstmals bei einem Treffen erprobt und es hat sich als brauchbar erwiesen. Man kann sich einfach mit Mausklick eine Tabelle daraus erzeugen lassen, was die händische Tipperei erspart. Bei einer Organisation will man ja nicht nur wissen wer erscheint, sondern auch wann die Leute da sind (zu welchen Mahlzeiten oder Unternehmungen mit ihnen gerechnet werden kann)

Wer mag geht also auf die Seite, die weiter unten noch steht und trägt sich ein. Die Anmeldung geht als Mail an Margitta und eine automatisch erzeugte Antwortmail bestätigt, dass es angekommen ist.

Eine Teilnehmerliste wird dann auf der Seite der SHG Ostheim eingepflegt und in Abständen aktualisiert. Der Link dazu folgt noch, denn an diesem Wochenende wird auch heftig technisch an der Seite modernisiert.

Nun die Adresse der Anmeldemöglichkeit: Bild
Die steht als Bild hier, denn mir ist nicht daran gelegen von Spam überschüttet zu werden. Böse Spambots wollen ausgebremst werden :). Tippt also bitte die Adresse von Hand in die Adresszeile eures Browsers. Das schafft ihr bestimmt :P

Nen Gruß
Wolfgang

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell