Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )
Gestartet von
Gast_GUY_
, 25. September 2010 12:55
1348 Antworten vorhanden
#1341 OFFLINE
geschrieben 01. April 2012 - 12:00
Hab ich auch gelesen.....................zum Glück bin ich nicht dabei
#1342 OFFLINE
geschrieben 01. April 2012 - 13:04
Hm wenn man das von heute beguckt wird man aber nachdenklich!!!!!!!!
#1343 OFFLINE
#1344 OFFLINE
geschrieben 01. April 2012 - 18:32
Kein Aprilscherz
Letzte Nacht ist mein Vater überraschend vom Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen worden. Es ist schon etwas aufregender am Wochenend
auf dem Dorfe überhaupt einen Notarzt zu bekommen.
Mittlerweile liegt er auf Intensivastation und die notwendigen Untersuchungen werden wohl noch etwas dauern.
Meine Mutter (beide über 80) ist dement und kann nicht alleine gelassen werden.
Selbstverständlich bin ich über Nacht bei ihr geblieben.
Als ich mich dann heute morgen verzweifelt auf die Suche nach einem Kurzzeitpflegeplatz für sie begab,
wurde das bei fast allen Anrufen anfänglich für einen Aprilscherz gehalten.
Dabei war mir nach Scherzen absolut nicht zumute.
Letzte Nacht ist mein Vater überraschend vom Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen worden. Es ist schon etwas aufregender am Wochenend
Mittlerweile liegt er auf Intensivastation und die notwendigen Untersuchungen werden wohl noch etwas dauern.
Als ich mich dann heute morgen verzweifelt auf die Suche nach einem Kurzzeitpflegeplatz für sie begab,
#1345 OFFLINE
geschrieben 01. April 2012 - 19:20
hallo wolle,
dann hoffe ich mal das es deinem vater besser geht und du für deine mutter einen kurzzeitpflegeplatz findest, manchmal nicht sooo einfach, kenne ich nur zu gut, leider.
Vor knapp 3 jahren brauchte ich für meine mutter solch einen platz, nach einem oberschenkelhalsruch und leider auch demenz.
nichts zu machen, bis man mir dann sagte, ruf doch mal bei hilfe für ältere menschen an und siehe da, in einer halben stunde war alles geklärt, gottlob.
allerdings lebe ich nicht auf einem dorf, aber auch nicht in einer grossstadt.
gruss moika
dann hoffe ich mal das es deinem vater besser geht und du für deine mutter einen kurzzeitpflegeplatz findest, manchmal nicht sooo einfach, kenne ich nur zu gut, leider.
Vor knapp 3 jahren brauchte ich für meine mutter solch einen platz, nach einem oberschenkelhalsruch und leider auch demenz.
nichts zu machen, bis man mir dann sagte, ruf doch mal bei hilfe für ältere menschen an und siehe da, in einer halben stunde war alles geklärt, gottlob.
allerdings lebe ich nicht auf einem dorf, aber auch nicht in einer grossstadt.
gruss moika
Bearbeitet von moika, 01. April 2012 - 19:21
#1346 OFFLINE
geschrieben 21. Mai 2012 - 22:53
Irgendwie fällt mir überhaupt kein Vorteil des letzten Forenupdates auf. Ein paar Nachteile, ja, immerhin was geändert :-/
#1347 OFFLINE
geschrieben 22. Mai 2012 - 13:29
VanNelle schrieb 01. April 2012 - 18:32 :
Kein Aprilscherz
lg
manny
#1348 OFFLINE
geschrieben 22. Mai 2012 - 16:57
Natürlich bist du da nicht verkehrt. Hat ja auch irgendwann geklappt. Nur versuch mal auf einem Sonntag jemand
kompetenten zu erreichen. Zumindest wenn du auf nem Dorf wohnst und es gerade zufällig der 1ste April ist.
Müssen halt scheinbar doch etwas makabre Leute einen Schabernack mit sowas gemacht haben.
kompetenten zu erreichen. Zumindest wenn du auf nem Dorf wohnst und es gerade zufällig der 1ste April ist.
Müssen halt scheinbar doch etwas makabre Leute einen Schabernack mit sowas gemacht haben.
#1349 OFFLINE
geschrieben 22. Mai 2012 - 18:20
na wenns noch geklappt hat dann isses ja gut.
ich hab meine mutter nach 6 monaten mal davon überzeugt eine pflegestufe zu beantragen.wenn da nicht die tante von der KKH was gesagt hätte würde die immer noch keine wollen.
also alles ein kampf und nicht nur bei dir.
nette grüße
manny
ich hab meine mutter nach 6 monaten mal davon überzeugt eine pflegestufe zu beantragen.wenn da nicht die tante von der KKH was gesagt hätte würde die immer noch keine wollen.
also alles ein kampf und nicht nur bei dir.
nette grüße
manny
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer