zum Inhalt

- - - - -

Aktuelles aus Ein Bokek

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
41 Antworten vorhanden

#41 OFFLINE   Linnda

Linnda

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 138 Beiträge:

geschrieben 09. November 2010 - 22:00

Beitrag ansehenrotes-fohlen schrieb 09. November 2010 - 18:54 :

also Verlängerung ist durch. Ich bleibe bis 25.11. ( insgesamt dann sechs Wochen). Ist noch jemand am TM IMO? ch muss morgen um neun zu Dr. Burdo. Sollte jemand mich treffen wollen: ich sehe so aus, wie auf dem Foto.
oder, Linnda?

Stimmt schon. Als wir uns gesehen haben, fehlte das Hütchen. Trotzdem hab ich dich gleich erkannt.
Alles Gute noch B)
Linnda

#42 OFFLINE   Linnda

Linnda

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 138 Beiträge:

geschrieben 16. November 2010 - 17:14

Hallo,

ich schreib jetzt noch mal 2 Wochen nach meiner Rückkehr vom Toten Meer.

Meine Schuppenflechte hat sich innerhalb weniger Tage wieder mit alter Kraft bemerkbar gemacht, es sind auch ein paar neue Stellen dazu gekommen.
Gelenkemäßig sieht es ähnlich aus. Die Wirbelsäulen-Rippengelenke haben sich zwar erholt, aber Handgelenke und Füße (waren da unten fast okay) sind jetzt im nasskalten November wieder ziemlich betroffen. Zusätzlich nun auch das linke Knie. :wacko: Mein rechtes Mittelfinger-Grundgelenkwurde bekam letzten Freitag eine Radiosynoviorthese und ist jetzt (noch) dick und schmerzhaft, wie auch die ganze Zeit am Toten Meer - dort wurde es erst richtig schlimm.

Ich hab nun den Eindruck, dass der Aufenthalt am Toten Meer mir Haut- und Gelenkemäßig nichts gebracht hat.
Allenfalls meinen Atemwegen hat das ganze gut getan - noch nie war meine Nase so frei wie am Toten Meer, und auch Asthmabeschwerden habe ich seitdem nicht mehr gehabt.

Frau Dr. Drachly, die dort behandelnde Hautärztin, sagte mir, ich sei ein lymphatischer Typ, und deshalb würde ich immer zu Entzündungen neigen. Das war ihre Erklärung, als ich nach 4 Wochen immer noch dick rote Plaques hatte.

Ich fand die ganze Reise ja ziemlich stressig. Das mag am Hotel gelegen haben - im Dead Sea Gardens gab es nirgendwo eine wirklich ruhige Ecke. Und wahrscheinlich hat das ganze auch deshalb nicht viel gebracht.

Heißt das nun, dass ich dort nicht mehr hin fahren sollte? Ich denk schon darüber nach, mir lieber einen FKK-Strand auf den Kanaren zu suchen. Hat jemand damit Erfahrungen bzw. kann einen Ort / ein Hotel empfehlen?

Etwas ratlos

Linnda

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell