zum Inhalt

- - - - -

noch nie sex

• Meld Dich doch an!
42 Antworten vorhanden

#41 Offline   katie

katie

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 14 Beiträge:

geschrieben 12. Dezember 2010 - 23:33

ah und noch was:
i bin selbst 22 (zumin. nöchste woche) hatte schon 2 sehr schöne lange beziehungen hintermir, und a paar so kurzzeitige, nicht sonderlich wichtige "liassions"... ich bin davon überzeugt dass männer, (va jene die sich auf dich einlassen) die PSO stört noch wenn ein bisschen zuviel dran iss.
ich selbst hab auch nicht die mega model figur und in letzter zeit nähen diese kleinen tierchen -genannt kalorien- meine kleidung enger und enger ;). tja und ich bin zur zeit auch single, und geniesse auch das wieder mla in vollen zügen :)

ein freund von mir hat mir mal gesagt, dass ein mann ja sowieso (wenn du ihn zbsp. in der disko kennen lernst) schon vorher sieht, welche figur du hast, und auch bei PSO das vorher sieht (va im sommer, wenn dus im gesicht oder so hast...) das heisst er weiss ganz genau was ihn "danach" erwaret. also mir hat das schon a bissl an selbstbewusst sein gegeben, weil eigentlich hat er komplett recht , nur man denkt soweit eigentlich nicht.

Werbung

#42 Gast_bruno1234_

Gast_bruno1234_
  • Gäste

geschrieben 13. Dezember 2010 - 15:35

Beitrag ansehenmoika schrieb (30. Oktober 2010 - 15:57 ):

Es ist normalerweise auch nicht meine Art so offen im Internet zu  schreiben, da es immer jemanden geben könnte, der damit Mist macht, aber  ich setze mal das Vertrauen in alle Nutzer dieses Forums. Denn ich  weiß, mit dem Schritt in die Klinik habe ich das einzig Richtige  gemacht, auch wenn es sich über viele Monate hingezogen hat.

Hallo Andrea,
alle Achtung,das du so viel von dir preisgegeben hast,da gehört Mut dazu,dazu muss man sich erstmal überwinden.
Ich hoffe,Waterloo kann aus deinem Beitrag Nutzen ziehen und dir wünsche ich einen erfolgreichen Klinikaufenthalt.

LG  moika

das findet auch meine Anerkennung

#43 Gast_bruno1234_

Gast_bruno1234_
  • Gäste

geschrieben 13. Dezember 2010 - 15:53

ist der nicht doppelt??

gucke auch da

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung
Community