So ihr Lieben
Da Glück (Heinz) leider nicht ganz so viel Zeit hat, sich um das Treffen zu kümmern, darf ich alles weitere in die Hand nehmen

.
Von daher habe ich es mir mal erlaubt, die schon bekannten sachen von Claudia hierher zu Kopieren.
Da ich selbst noch nicht am Freitag, sondern erst am Samstag gegen 13 Uhr in Kiel eintreffen werde, gibt es dann schon für die die früher dort sind, sich vielleicht schon mal einen Überblick darüber machen was sie denn bis dahin schon Unternehmen möchten

.
Vorschlag
Fahrt mit dem Fördedampfer nach Laboe. Dort Besuch des U-Boots
Besuch Schilksee ( Segelolympiade)
Besuch Botanischer Garten in Kiel
Stadtführung
Besichtigung des Hafens
Besichtigung der Fähre nach Norwegen
Holstenbummel?
Für Samstags 13.30 Uhr, hätte ich dann den Vorschlag, das wir uns am Hbf Treffen und von da aus entweder mit Bus oder ca. 25 min. zu Fuss, zum
http://aquarium-kiel.../startseite.php Fahren oder Laufen.
Das könnte man dann denke ich vor Ort entscheiden.
Für Abends ab 18 Uhr wäre dann das Fuego geplant, wo ich noch Bescheid bekomme, ob es mit der Reservierung geklappt hat.
Ebenfalls wurde ich gebeten, mal in die Runde zu fragen, wie lange ihr denn Sonntags noch so da seit, ob mann sich da auch noch mal kurz Treffen kann.
Ich persöhnlich kann am Sonntag wohl leider nicht mehr Teilnehmen, da meine Rückreise schon für ca. 10 Uhr geplant ist.
So solltet ihr noch Fragen haben, oder andere Vorschläge, dann raus damit.
Aber ich denke das Samstags nachmittag programm könnte so stehen bleiben

.
Der vorteil ist das ich da nicht vorher schon was Reservieren oder Buchen muss, und es auch nicht allzu Teuer ist.