Als Starter gibt's ne Tüte mit einem Frühstück. Das hat Barb gut organisiert
Gut organisiert?
Wir haben uns noch nie so gedemütigt gefühlt. Wenn ich aufs Betteln stehen würde, hätte ich ne andere Frisur und nen Blechnapf.
Claudia schrieb 15. Oktober 2011 - 14:57 :
Im Wilhelm-Busch-Museum gab es Ost-Karikaturisten. Siegfried ist trotzdem mit
Bin mir nicht ganz sicher, wiede dat meinst? Deshalb sach ich ma nix dazu.
Margitta schrieb 15. Oktober 2011 - 23:02 :
Hallo Ihr lieben in Hannover,
könnt Ihr mein Schluchzen vernehmen!
Meno Siegfried, ich hatte extra für Dich gestern noch einen Wellness-Tag eingelegt.Heute Morgen zusätzlich eine Ampulle Hyaluron auf das leicht sonnen gebräunte Gesicht. Ich wollte ganz sicher gehen, dass du mich nicht unters Kissen packst.
Ich hoffe du schläfst auch mit deinem vertrautem Zwerg 1 gut!
Wir saßen dann noch in Frankfurt fest. Auf die Deutsche Bahn ist halt verlass.
Ich hätte schon gerne mal wieder mit euch gelacht.
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Abend mit guten Gesprächen und auch etwas Spaß.
Du ....., du kannst schreiben was du willst ...... , dich, dich liebe ich nieee mehr! Schluss, aus.
Wegen dir musste ich mit Kati in die Wanne
Barb schrieb 16. Oktober 2011 - 17:04 :
noch einige Zeit an Jetlag leidet und nicht im Forum zu sehen ist:
Jetlag? Mhhh, was für ne böse Unterstellung.
Eigentlich wollte ich vor lauter Neugierde hier nur mal kurz reinschauen, aber jetzt muss ich es wohl klarstellen?
Vor wahnsinnig viel Arbeit bitteschön! Und dieses nur, weil ich vor lauter Armut alles selber machen muss.
manny schrieb 16. Oktober 2011 - 18:26 :
Leider muss ich auch erwähnen das siegfried nun überhaupt keine hannover ortskenntnisse besitz und sein gerät was sich wohl navigationsgerät für fussgänger nennt zumindest in hannover nicht funktioniert
Sollte ein nächtlicher Gang in einer fremden Stadt mit dir nochmal von Nöten sein, nehme ich dir deinen Krückstock weg, lasse ich dich vor einem geschlossenen Meck Doof Laden stehen, nehme meinen Zwerg und Carola an die Hand und gehe ohne elektronische Hilfe auf direktem Wege dort hin, wo es schön warm ist.
Du und dieser andere komische Osssi wart es, die ne Sternwanderung unternehmen wollten.
Ups, jetzt hätte ich doch glatt Kati vergessen. Man Manny, du weist gar nicht, was ich für große Hände habe.
LG
siegfried
Ps. Hallo mein WannenMäuschen. Als du das erste Mal angerufen hast, habe ich es nicht mitbekommen, räumte wohl gerade unseren Trecker aus. Beim zweiten Male lagen wir schon in den Federn.
hört sich alles sehr nett an.
Schade, dass ich es nicht geschafft habe. Zumal meine Bekannte in der Parallelstrsse ( Nordfeldstrasse) wohnt. Aber leider war ich ncht in Hannover.
... hätte Euch noch die Kaffeerösterei ... 5Min entfernt vom S & P ... zeigen können.
Vielleiht klappt es nächstes Jahr
Gut organisiert?
Wir haben uns noch nie so gedemütigt gefühlt. Wenn ich aufs Betteln stehen würde, hätte ich ne andere Frisur und nen Blechnapf.
Gibt hier bloß nicht so an. Als du mit der gelben Tüte ankamst, hast du mich doch mit Tränen in den Augen vor lauter Dankbarkeit fast zerquetscht für den telefonischen Tipp, wo du kostenlos ein Frühstück bekommst.
siegfried schrieb 17. Oktober 2011 - 06:59 :
Jetlag? Mhhh, was für ne böse Unterstellung.
Eigentlich wollte ich vor lauter Neugierde hier nur mal kurz reinschauen, aber jetzt muss ich es wohl klarstellen?
Fakt ist, dass du zu der Zeit, als du mit Kati in die Wanne gekrabbelt bist, normalerweise aufstehst. Deine innere Uhr muss verdammt falsch gehen.
kuzg1 schrieb 17. Oktober 2011 - 09:40 :
Hört sich für mich mehr nach Sodom oder Gomorrha an!
Spaß hattet ihr wohl.
Sodom und Gomorrha sind dagegen reine Wellness-Oasen. Richtig Spaß hat man eher in der Hölle.
manny schrieb 17. Oktober 2011 - 13:51 :
an alle damen die im karikaturmuseum waren,
wie heisst das zauberwort ????????
F...erkel???
Also ich habe im S&P schon viel erlebt. Da gab es Alpresan-Schaum-Schlachten, Umbau des ganzen Mobilias für unsere Nikolausfeier und halbstündige Grundsatzdiskussionen mit dem Wirt, warum der Nachbar, der das gleiche Eis bestellt, zwei halbe Erdbeeren mehr auf seinem Eis hat. Dann gab es noch einen seltsamen Gast, der uns alle nach unserer eMail-Adresse fragte, und nach 15 Minuten noch einmal ins S&P zurück kam, um uns mitzuteilen, er hätte gar kein Internet. Vom Vergiftungsversuch des Kochs mit einem Feuerstreuer aus Pepperworld ganz zu schweigen. Aber dass ich zu nächtlicher Stunde im Biergarten vom S&P zu Flötentönen schunkele, weil irgendjemand irgendwas geblasen haben wollte, das hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
Es war jedenfalls richtig schön mit Kontrastprogramm.
... hätte Euch noch die Kaffeerösterei ... 5Min entfernt vom S & P ... zeigen können.
Hallo, Klaus,
ich werde mir die Kaffeerösterei mal bei Gelegenheit ansehen. Ist ja keine Entfernung für mich. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einem Hannover-CT.
Und auch noch so voll ökologisch korrekt!
Nur 1 1/2 Liter Wasser und schon steht uns beiden Zärtlingen das Wasser bis zum Hals.
Zitat
Du und dieser andere komische Osssi wart es, die ne Sternwanderung unternehmen wollten.
Bloß doof, wenn man nicht mehr richtig weiß, wie Romantik wirklich "geht".
Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen "Sternen wandern" und ziellosem Umherirren.
Aber DAS erklären wir euch in Ruhe beim nächsten Mal!
Zitat
Ups, jetzt hätte ich doch glatt Kati vergessen. Man Manny, du weist gar nicht, was ich für große Hände habe.
Jetzt wo du wieder in Sicherheit bist...
Tatsächlich hätt´ ich mich auch an kleineren Händen festgekrallt.
Zitat
Beim zweiten Male lagen wir schon in den Federn.
Wart ihr wohl in 0,5 Stunden heim? Naja, musst eben nur Anne fahren lassen!
@ Siegfried
Du ....., du kannst schreiben was du willst ...... , dich, dich liebe ich nieee mehr! Schluss, aus.
Wegen dir musste ich mit Kati in die Wanne
Siegfried Du wirst doch Kati nicht als Zwerg verwandelt haben, nur um an einen zweiten Zwerg zu kommen, ne, ne!
Wirklich ich/ wir haben alles gegeben um den verdammten Zug zu erreichen. Schuld war diese Sky Train!
Ganz ehrlich ich war ganz sicher das wir es schaffen mit Euch ein Bier zu trinken.
Ich muss gestehen, es war ne schlappe Niederlage für mich.
Uli hat den Eindruck hier beim lesen bekommen, es wäre in Hannover wie in Sodom und Gomorrha zugegangen, kann das sein? Wars wirklich so schlimm?
Barbara, da haste Deine "Aufsichtsplicht" ganz sehr vernachlässigt, Du hättest Siegfried schon im Auge behalten müssen, Du weißt doch das er es immer übertreibt.
Na ja , dann ist es doch gut das ich da nicht dabei war. Ich verspreche "HOCH UND HEILIG" ich mache alles wieder gut!
Gitti
du mich doch mit Tränen in den Augen vor lauter Dankbarkeit fast zerquetscht für den telefonischen Tipp, wo du kostenlos ein Frühstück bekommst.
Ja, es waren Tränen der Freude. Aber nicht wegen dieser Betteltüte, sondern weil ich glaubte, dass der Druck wegen der falschen Navigationshilfe (H&M) ausreichend stark ist, um es nicht noch einmal erleben zu müssen.
Hat wohl nicht geklappt, wie ich feststellen muss?
malgucken schrieb 17. Oktober 2011 - 16:27 :
Und auch noch so voll ökologisch korrekt!
Nur 1 1/2 Liter Wasser und schon steht uns beiden Zärtlingen das Wasser bis zum Hals.
Nicht nur die Ökologie spielte ne Rolle, drei halbe Liter von unserem Wasser wirken auch besser als dieses komische Zeugs in diesen Dosen aus der gelben Tüte.
Die Flügelspannweite ist nicht mehr zu überbieten.
Zitat
Bloß doof, wenn man nicht mehr richtig weiß, wie Romantik wirklich "geht".
Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen "Sternen wandern" und ziellosem Umherirren.
Bei Frosttemperaturen und im Negligé, dass findest du romantisch?
Zitat
Wart ihr wohl in 0,5 Stunden heim? Naja, musst eben nur Anne fahren lassen!
Ne!
Erstmal habe ich mir mit 4 Mädels noch ein legga Eis gegönnt und dann ging es gegen 15:00 vom Hotel los.
Knappe 90 Minuten hamwa gebraucht. Und nochwas: nicht nur, dass ich wieder mit diesem scheiß HTC nen fürchterlichen Kampf geführt habe, so ganz nebenbei bin ich auch gefahren.
Werde mal Claudias Erfahrungen mit ihrem neuen Spielzeug abwarten und wenn es funkt, kommt dieses Dingen in den Schrott. Soviel Mist auf einem Haufen hat selbst Nokia & Samsung nicht geschafft.
Ich scheine kein Einzelfall zu sein? Bübchen hat sich diese neue "Sensation" angeschafft. Kannste auch vergessen, es brennt dir ein Loch in die Hose.
Ich will wieder ein richtiges Siemens, bidde ......
Margitta schrieb 17. Oktober 2011 - 21:52 :
Ich verspreche "HOCH UND HEILIG" ich mache alles wieder gut!
Ich bin ja nicht neugierig, abba wie willste das anstellen?
Siegfried, mein Mann hat auch ein HTC als Diensttelefon gestellt bekommen, er würde es auch am liebsten gegen die Wand schmeißen.
Da bist du sicher nicht alleine...
Siegfried, mein Mann hat auch ein HTC als Diensttelefon gestellt bekommen, er würde es auch am liebsten gegen die Wand schmeißen.
Da bist du sicher nicht alleine...
Telefonieren u.Outlook schafft dieses Dingen hervorragend und bei der Bedienung gibt's auch nichts zu meckern. Aber wehe man nutzt dieses Dingen für "sonstige Spielereien".
Der 1 GHz Prozessor ist ein Eierkocher, der innere Speicher ein Witz. Ich nutze die eingebaute Kamera nicht, habe außer Navigon nur noch Windows Live u. KlickTel zusätzlich installiert und trotzdem schreit dieses Dingen immer öfters "der innere Speicher ist voll" und bei der Navigation stürzt es sehr oft ab. Neueste Vers. des Betriebssystems brachte auch keine Besserung. Die gut zu erreichende u. kostenlose Hotline ist zwar bemüht, aber das Produkt ist einfach unwillig.
Nokia kommt mir nicht mehr in die Bude, die Bande hat Bochum platt gemacht und Samsung kannste die Hotline vergessen. Auf Anfragen via Mail musste dir selber schreiben, Antwort bekommt man nicht. Gut dass ich noch alte Siemens Geräte für Notfälle zur Verfügung habe, diese Handys sind einfach unkaputtbar. Mein EF 71 hat i.M. Serpil, die ärgert sich mit ihrem modernen Mist auch nur herum.
@ Barb
Zwei Tage war der Psychopat verschütt, was für eine Ruhe in der Bude. Gestern kam dieses permanent jaulende Vieh wieder angedackelt. Anne hatte wieder Notdienst, konnte gleich wieder mit ihm zum Tierarzt. Wenn ich ihn dir schicke, wie muss er verpackt werden? Am Besten ist wohl, ich stecke ihn in eine große Keksdose?
Die Erneuerung der Terassentüranlage neigt sich dem Ende zu. Bude ist wieder dicht - Anne friert nicht mehr, die Laibungen beigeputzt und gestrichen. Jetzt nur noch der Bodenanschluss - ne Reihe Fliesen und dann kann Zwerg die Gardine wieder aufhängen.
Danach kommt die Jalousie vom Wohnzimmer an die Reihe und für den kleinen Strolch noch einen Terrassentisch basteln. Mhhhhh, so langsam habe ich vom Werkeln die Schnautze voll.
@ siegfried,
muß ich mir sorgen machen?du kannst wegen dem gerät nicht schlafen ,guck mal auf die uhrzeit.oder hast du vielleicht 2,5 stunden für den text gebraucht bis zum Frühstück ??
noch einen schönen Tag.
manny
muß ich mir sorgen machen?du kannst wegen dem gerät nicht schlafen ,guck mal auf die uhrzeit.
Wenn ich mal son komisches "G" auf 'n Ausweis habe, dann stehe ich auch erst am Mittag auf, dann habe ich es so gut wie du.
Bis da hin muss ich noch was tun. Du weiß doch: "nur der frühe Vogel hat ne Meise"
Kurz mal überlegen .....
Wer war im Hotel beim Frühstück eigentlich der letzte, der den Raum betrat? Ich weiß, hast dich im Aufzug verlaufen .....
Zwei Tage war der Psychopat verschütt, was für eine Ruhe in der Bude. Gestern kam dieses permanent jaulende Vieh wieder angedackelt. Anne hatte wieder Notdienst, konnte gleich wieder mit ihm zum Tierarzt. Wenn ich ihn dir schicke, wie muss er verpackt werden?
Die arme Anne. Mit ihr habe ich über den Verrückten gesprochen. Da er Freigänger ist, müsst ihr ihn wohl behalten. Obwohl ich so einen Kostgängerverklopper für Klaus echt gebrauchen könnte. Das wäre ein gutes Sparmodell: Katzenfutter statt Rinderfilet.
siegfried schrieb 19. Oktober 2011 - 03:47 :
Die Erneuerung der Terassentüranlage neigt sich dem Ende zu. Bude ist wieder dicht - Anne friert nicht mehr
Wurde auch langsam Zeit. So schönes Wetter wie in Hannover gibt es ja in eurer Gegend nicht.
manny schrieb 19. Oktober 2011 - 12:31 :
guck mal auf die uhrzeit.oder hast du vielleicht 2,5 stunden für den text gebraucht bis zum Frühstück ??
Anne wirft konsequent alle Kater nach der Tagesschau aus dem Haus und lässt sie erst wieder gegen 4.15 Uhr rein. Ich schätze mal, dass Siegfried bis dahin vor der verschlossenen, neuen Terrassentüranlage warten musste.
siegfried schrieb 19. Oktober 2011 - 15:13 :
Wer war im Hotel beim Frühstück eigentlich der letzte, der den Raum betrat? Ich weiß, hast dich im Aufzug verlaufen .....
Sah der Mann so aus wie der, der in der U-Bahnstation so toll getanzt hat?
Obwohl ich so einen Kostgängerverklopper für Klaus echt gebrauchen könnte. Das wäre ein gutes Sparmodell: Katzenfutter statt Rinderfilet.
Weiß der arme Klaus, was du vorhast?
Zitat
Wurde auch langsam Zeit. So schönes Wetter wie in Hannover gibt es ja in eurer Gegend nicht.
hüstel hüstel hüstel .......
Lieber Regenwetter, als das ich den Schröders und wie heißt nochmal unser Bundespräsident ......, also bevor ich solchen Banditen eine Heimat biete, erwerbe ich bei den Friesen einen Nerz.
Zitat
Anne wirft konsequent alle Kater nach der Tagesschau aus dem Haus und lässt sie erst wieder gegen 4.15 Uhr rein. Ich schätze mal, dass Siegfried bis dahin vor der verschlossenen, neuen Terrassentüranlage warten musste.
Meinst du wirklich, ich sitze draußen vor der Tür und jaule um Einlass?
Links von mir ne Strohwitwe, rechts von mir ne .........
Zitat
Sah der Mann so aus wie der, der in der U-Bahnstation so toll getanzt hat?
Schlimmer Babara, schlimmer ....
Zeisig1520 schrieb 19. Oktober 2011 - 19:11 :
Heißt das nicht Katzenfilet statt Rinderfutter ??
Katzenfilet hier in unser Republik?
Wenn wa in Asien u.o. in Oberschlesien hausen würden, dann gäbe es bestimmt mal 'nen Dachhasen, aber hier?
Bluemchen28 schrieb 19. Oktober 2011 - 20:53 :
warum hat denn der manni einen Krückstock?
Der Kerl glaubt so Eindruck-Mitleid schinden zu können?
Jetzt wo er das "G" hat, jetzt hüpft er wie 'nen jungen Gott von einer Pinte in die andere mit seinem Stock. Damit er immer Vorfahrt hat, hat er vorn nen weißen Scheinwerfer und hinten ne rote benebelte Rückleuchte.
Habe heute Mittag meinen zweiten MRT Termin (Becken-Hüfte). Vielleicht gibt man mir ja auch einen Stock? Dann wärn wa schon zu dritt.
LG
siegfried
Bearbeitet von siegfried, 20. Oktober 2011 - 06:17