Treffen am 15./16. Oktober in Hannover
#41 OFFLINE
geschrieben 14. Juli 2011 - 13:27
Andere Überlegung: ich lass mich krankschreiben, kündige vorher oder schwänze einfach. Für welche Variation soll ich mich entscheiden?
LG
Die Alte Hexe Inka
#42 OFFLINE
#43 OFFLINE
geschrieben 15. Juli 2011 - 09:51
Barb schrieb 13. Juli 2011 - 13:51 :
eine Verschiebung ist nicht möglich. Und mal ehrlich, wenn wieder auf jeden Wunsch Rücksicht genommen wird, hätten wir ein zweites Kiel.
Da der Termin aber früh genug bekannt ist, gibt es vielleicht gemeinsam mit der Mutter eine Lösung für das Problem. Versuch es mal.
Liebe Grüße
Schauen wir mal, werde mich wie immer nicht anmelden - Termin ist aber notiert.
Liebe Grüße
Uwe
Bearbeitet von Edelweis, 15. Juli 2011 - 09:52
#44 OFFLINE
geschrieben 15. Juli 2011 - 17:01
Edelweis schrieb 15. Juli 2011 - 09:51 :
Falls ich in H. mal dein Auto entdecke, halte ich nach dir Ausschau.
Liebe Grüße
#45 OFFLINE
geschrieben 16. Juli 2011 - 09:39
also wenn mich Susanne mitnimmt - bin ich evtl. auch dabei
Wär doch schön einige Leutchen mal wieder zu sehen.
Viele Grüße
Heike
#46 OFFLINE
geschrieben 16. Juli 2011 - 10:25
War wieder lecker.
Für uns gibt es jetzt kein zurück mehr.
Das Hotel "Atlanta Hotel Central" ist für uns zwei schon gebucht.
LG vom Zeisig
Bearbeitet von Zeisig1520, 16. Juli 2011 - 10:26
#47 OFFLINE
geschrieben 16. Juli 2011 - 10:38
HeikeF schrieb 16. Juli 2011 - 09:39 :
dann will ich doch mal ganz dolle hoffen, dass Susanne so lieb ist. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Zeisig1520 schrieb 16. Juli 2011 - 10:25 :
War wieder lecker.
eigentlich stand das für morgen auf meinem Plan, habe aber Bereitschaftsdienst als Krankenschwester.
Zeisig1520 schrieb 16. Juli 2011 - 10:25 :
Das Hotel "Atlanta Hotel Central" ist für uns zwei schon gebucht.
Liebe Grüße
#48 OFFLINE
geschrieben 16. Juli 2011 - 11:03
Barb schrieb 16. Juli 2011 - 10:38 :
.....habe aber Bereitschaftsdienst als Krankenschwester.
alles Gute für Deinen Patienten.
Barb schrieb 16. Juli 2011 - 10:38 :
Zitat
Hey, ich hab schon einen Eimer Wasser und Handtücher besorgt, damit ich sie auf der Fahrt nach Hannover immer gut befeuchten kann.
LG vom Zeisig
#49 OFFLINE
#50 OFFLINE
geschrieben 16. Juli 2011 - 13:42
der Wayfinder war da..........den richtigen Weg finden.........
#51 OFFLINE
geschrieben 16. Juli 2011 - 13:46
wayfinder schrieb 16. Juli 2011 - 13:42 :
#52 OFFLINE
geschrieben 17. Juli 2011 - 12:12
Das Zimmer kostet dort 58,- Euro + 6,- Euro für Frühstück/person,
also insgesamt 70,- Euro für 2 Personen + 10,- Euro für Parkplatz.
Gruß vom Zeisig
#53 OFFLINE
geschrieben 17. Juli 2011 - 16:52
Zitat
Zitat
Zitat
na klar nehm ich dich mit Heike, gar kein Problem!!!!!!!
Liebe Grüße,
Susanne
#54 OFFLINE
geschrieben 30. Juli 2011 - 06:43
Barb schrieb 12. Juli 2011 - 21:37 :
Moin moin du Krummschnabel Liebhaberin,
sei mal so hilfsbereit und haue dem Google mal was auf die maps.
Das was mir die Suche anzeigt kann doch nicht sein? Diese Futterbude lag doch direkt an einer U-S Bahn Strecke?
Oder war ich beim letzten Male nicht mehr mit mir ganz allein und habe mir die Gleise nur eingebildet? Man, so viel habe ich doch auch wieder nicht getrunken. Gitti war es doch, die sich verlaufen hatte.
Also sei brav und schicke mir bidde die Koordinaten.
Abba komplett, so mit Linie vom Hbf und Haltestelle und so.
LG
siegfried
Bearbeitet von siegfried, 30. Juli 2011 - 06:43
#55 OFFLINE
geschrieben 30. Juli 2011 - 08:28
Darf ich dir auch antworten? Barb, falls etwas nicht stimmen sollte, bitte berichtigen!
Also, das Sale und Pepe ( bei google earth wird es mir als Salz und Pfeffer angezeigt) liegt an der Steckerstrasse.
Haltestelle der Strassenbahn ist die Beekestrasse. ( direkt davor, stimmt!)
Dort laufen die Steckerstrasse, Beekestrasse und der Ricklinger Stadtweg zusammen.
Vom HBf fährst du mit der 3 oder der 7!
Hoffe ,ich konnte dir etwas weiterhelfen!
Dir und Anne ein schönes WE! Lieben Gruß, Martina
#56 OFFLINE
geschrieben 30. Juli 2011 - 13:37
siegfried schrieb 30. Juli 2011 - 06:43 :
Abba komplett, so mit Linie vom Hbf und Haltestelle und so.
Hallo, Siegfried,
Martina hat dir ja schon ausführlich geantwortet, sodass du bzw. ihr allein zum Gourmettempel finden würdet. Allerdings hatte ich mit euch etwas anderen vor. Ich will euch so gegen 11 Uhr vom Colosseum aus an die schweißnassen Händchen (vor lauter Vorfreude) nehmen, damit wir alle gemeinsam die hannöversche Altstadt unsicher machen können. Von dort ist es nur ein "Merlin-Sprung" bis zum S&P.
Liebe Grüße an euch
#57 OFFLINE
geschrieben 30. Juli 2011 - 16:40
#58 OFFLINE
geschrieben 30. Juli 2011 - 18:46
Barb schrieb 30. Juli 2011 - 13:37 :
Hallöchen Barb,
weiß nicht, ob es am Samstag zu dieser Zeit mit uns klappen wird? Anne hat bestimmt wieder Dienst, Samstags immer zu 99,9%. Mit viel Glück hat sie gegen Mittag frei? Mittag ist bei ihr immer so gegen 13:30-14:00.
Wir werden wohl in Hannover pennen, da sind wir uns schon einig. Und wenn wir mit unserem Trecker anreisen, sind wir sowieso schneller als der ICE. Wir denken, dass wir so gegen 16-17:00 im Landeanflug sein werden.
@ Martina
klar darfst du Antworten und danke für die Hilfe. Ich glaube nicht, dass unsere Hannoveranerin das so gut hin bekommen hätte?
OT
schau mal, was die Kleine mir heute ihrem Opa aus der Tasche gelockt hat. Neue Jacke und neue Handschuhe. Ihr Zeugnis hätte ruhig etwas schlechter ausfallen können?
LG
siegfried
Angehängte Datei(en)
#59 OFFLINE
geschrieben 30. Juli 2011 - 20:40
Die kleine Motorradbraut wird ihn schon trösten, auch wenn er fürs Zeugnis einen Kredit aufnehmen musste.
@ Harzpower112
Mal ehrlich, gibt es bei diesem Wetter einen Grund, so ein sicheres, warmes Plätzchen vor seiner Zeit zu verlassen? Und wenn es schon sicher ist, dass es eine "ZIcke" wird, sagt man immer, die lassen sich Zeit, weil sie sich erst schön machen müssen. Verlassen kann man sich darauf leider nicht. Den Weibern wird ja auch Neugier unterstellt. Meine kleine Zicke wollte unbedingt den Weihnachtsmann sehen und kam statt Ende Januar schon am 20. Dezember auf die Welt.
Liebe Grüße
#60 OFFLINE
geschrieben 31. Juli 2011 - 00:00
Inzwischen habe ich ja nun auch vom CT in Hannover erfahren, als ich in Berlin war. Ich werde auch dabei sein. Seit mein Halbtagsjob in einen kleinen Honorarjob von wenigen Wochenstunden umgewandelt worden ist, wird es da bestimmt keine terminlichen Probleme geben. Die würde es allerdings bei einer Terminverlegung nach hinten geben.
Also: am 15./16.10.2011 werde ich dabei sein. Neben dem Küchenmuseum gibt es ja noch viele andere Museen. Ein Energiemuseum, es ist zwar von EON, es ist aber dennoch interessant und nett anzuschauen. Das Historische Museum finde ich auch gut. Das "Museum für Karikaturen Wilhelm Busch", wie es jetzt heißt, finde ich ebenfalls gut. Natürlich können wir nicht alle Museen anschauen, zumal es ja noch viel mehr gibt als die von mir hier genannten.
@ Gina: Mach Dir keine Sorgen. Von Bothfeld kommt man auch gut mit der Straßenbahn zum Bahnhof. Ein Taxi wird vermutlich nicht zwingend erforderlich sein. Wenn Du dann gleich noch eine Tageskarte für Zone 1 löst, kannst Du den ganzen Tag in Hannover herumfahren.
@ TomBS: Es würde mich ja sehr freuen, wenn Du trotz der Einigungsprobleme mit Deiner "Ex" kommen könntest. Ich würde Dich mal gern persönlich kennen lernen.
So, jetzt höre ich hier auf weiter zu schreiben. Morgen früh ist zwar Sonntag, aber auch dann kann man sich ja nicht ganz dem Kliniksrhythmus entziehen.
Also: Gute Nacht, guten Morgen, schönen Sonntag wünscht Euch allen: Kuno.
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer