einige hier haben tatsächlich die Politiker die sie verdienen.
Wer sich gern belügen lässt und für blöd gehalten werden mag, der fährt mit Wulff und Guttenberg natürlich prächtig. Mal abgesehen von den Taten bzw. Nicht-Taten dieser Herren (ich finde es unerträglich, dass Kassierieren wegen aufgelesenen 1,90 € Bons nach > 20 Jahren ihren Job verlieren oder wegen 6 Maultaschen, die ansonsten im Müll gelandet wären - in einem Staat, der an oberster Stelle von einer Gestalt wie Wulff repäsentiert wird, wohlgemerkt), der eine ein peinlicher Schnorrer und „Nicht-Aufrichtige“, der andere ein unverschämter und zudem dreister Betrüger, ist ihre unendlich peinliche und dilettantische Art der „Krisenbewältigung“ eine echte Beleidigung für alle denkenden Menschen. Dass man die BLÖD-Zeitung fast schon ernst nehmen muss, als wesentliche Kraft im demokratischen Prozess, das kann man Wulff *wirklich übel* nehmen.
Fragt sich, wie lange sich die treuesten Wulff Freunde noch an der Nase herumführen lassen wollen. Gestern: "Morgen werden alle Dokumente im Internet offen gelegt" Heute: ein dünnes 6-seitiges Verteidigungspapierchen seiner Anwälte. Gestern in Bezug auf seine Kriegserklärung an die BILD auf der Mailbox: "Größtmögliche Transparenz" und "... Und ich hab' dann gebeten um einen Tag zu verschieben, die Veröffentlichung, damit man drüber reden kann, damit sie sachgemäß ausfallen kann." Heute: von BILD bestritten mit dem Angebot den Beweis zu veröffentlichen - Wulff verweigert seine Einwilligung...
Jedem das seine - ich will keinen Bundespräsidenten haben der mich offensichtlich belügt.
Ganz einfach weil es meiner Meinung nach mal wieder auch ne Typische "Blödzeitungtreibjagd"ist.
Menschlichkeit scheint für einige ein Fremdwort zu sein.
Die Frage bezog sich eigentlich eher darauf, warum du dich freust, dass andere auch deiner Meinung sind ;-)
"Blödzeitungstreibjagd"? Dann schaue dir mal alle anderen Zeitungen an - und komme mir bitte nicht mit: "Sind die nicht alle ein bisschen BLÖD?" Ohne eine kritische Öffentlichkeit kämen Wulff und Co. mit ihrer Mitnehm-Mentalität problemlos durch - ich bin heilfroh, auch wenn es vermutlich nicht hilft, dass der intellektuelle Teil der Gesellschaft sich das Verhalten von Wulff nicht klaglos bieten lässt. Dass man die Neue Post Leser weder erreicht und ohnehin nur erschreckte, wenn man sie denn erreichen könnte, ist klar...
Die Mitleidsmasche eines (immerhin langjährig im Politikgeschäft erfahrenen) Hernn Wulff scheint bei dir gestern gut angeschlagen zu haben, anders kann ich mir das "Menschlichkeit..Fremdwort" beim besten Willen nicht erklären. Natürlich stört es das heimelige Wohlgefühl und das heile Bild der "First-Family", wenn die böse Realität und die fiese Presse die Finger in die allerdings offen präentierte(n) Wunde(n) legen...
Die Frage bezog sich eigentlich eher darauf, warum du dich freust, dass andere auch deiner Meinung sind ;-)
Ich käm mir sonst ein bischen "blöd" vor ;)
Die Mitleidsmasche eines (immerhin langjährig im Politikgeschäft erfahrenen) Hernn Wulff scheint bei dir gestern gut angeschlagen zu haben,
Da irrst du dich.Meine Konzentration richtete sich überwiegend auf die "Geier"
Als die Dame ,auf Wullfs Frage:Ob sie es sich bezahlen lassen würde wenn Freunde bei ihr übernachten ja sagte,wurde mir beinah übel....aber nur beinah ....
anders kann ich mir das "Menschlichkeit..Fremdwort" beim besten Willen nicht erklären. Natürlich stört es das heimelige Wohlgefühl und das heile Bild der "First-Family", wenn die böse Realität und die fiese Presse die Finger in die allerdings offen präentierte(n) Wunde(n) legen...
Menschlickeit bedeutet auch....anzunehmen das er (zwar unter Druck) in aller Öffentlichkeit ,Fehler zugibt ,und sich auch wie jeder andere auch für sein Privatleben stark macht.
Ich lese weder die "Blödzeitung noch eine ander Zeitung.Ich stehe mehr auf Bücher.
Wer sich gern belügen lässt und für blöd gehalten werden mag, der fährt mit Wulff und Guttenberg natürlich prächtig. Mal abgesehen von den Taten bzw. Nicht-Taten dieser Herren (ich finde es unerträglich, dass Kassierieren wegen aufgelesenen 1,90 € Bons nach > 20 Jahren ihren Job verlieren oder wegen 6 Maultaschen, die ansonsten im Müll gelandet wären - in einem Staat, der an oberster Stelle von einer Gestalt wie Wulff repäsentiert wird, wohlgemerkt),
Gestern in Bezug auf seine Kriegserklärung an die BILD auf der Mailbox:
Jedem das seine - ich will keinen Bundespräsidenten haben der mich offensichtlich belügt.
1. Ich fand diese Geschichten auch nicht ok, aber trotzdem schlechtes beispiel, weil Wulf ja wohl keinen beklaut hat.
2.Ich hätte denen auch eine "Kriegserklärung" gemacht, wenn sie Private sachen von mir veröffentlichen wollten.
3. Also mich hat er nicht belogen, womit auch.
Sein Kredit war Privat, also geht der keinem was an, oder würdest du deine Privatkredite offen legen wollen, das jeder weiss woher das kommt und was du damit gemacht hast?
Ja, das sind die Untertan... äh - Bürger, die sich "Politiker" wie Wulff wünschen...
Ich habe ihm mir nicht gewünscht, das können wir ja als Bürger leider nicht.
Und ich habe mir auch keine "Angie" gewünscht, die könnte eigentlich mal zurücktreten, sowie alle anderen "Blutsauger" auch.
1. Ich fand diese Geschichten auch nicht ok, aber trotzdem schlechtes beispiel, weil Wulf ja wohl keinen beklaut hat.
Mir reicht, dass er ein - obwohl sehr gut bezahlter Politiker - u.a. Schnorrer bei zwielichtigen Gestalten ist. Wie Beispiel Maschmeyer, der sein Geld u.a. damit gemacht hat, Leute um ihr Erspartes zu bringen. Praktisch, wenn man sich dann feine Anwesen leisten kann um seine Freunde, gern auch Bundespräsidenten, dort unterzubringen...
...und dass er gelogen hat, bezüglich seines Kredites. Schon seinerzeit vor dem Landtag. Entschuldigung: nicht geloggen, sonder nur elegant juristisch um die Wahrheit herum geredet hat.
Zitat
2.Ich hätte denen auch eine "Kriegserklärung" gemacht, wenn sie Private sachen von mir veröffentlichen wollten.
Warum nicht gleich mit ein paar Freunden und Baseball-Schlägern bei der BILD vorbeischauen?
Zitat
3. Also mich hat er nicht belogen, womit auch.
Er hat die Öffentlichkeit belogen und damit auch mich. Dich vielleicht nicht, wenn du es nicht mitbekommen hast. Allein gestern hat er bereits wieder zweimal gelogen, wie sich heute gezeigt hat. Ich habe es ja ein paar Beiträge vorher geschrieben.
Die Mitleidsmasche eines (immerhin langjährig im Politikgeschäft erfahrenen) Hernn Wulff
Der auch gelernter Jurist ist. Mit seinem Kredit von Frau Geerkens, den er wohl mit Herrn Geerkens, ausklüngelte, bewegte er sich rechtlich schon hart am Rande der Legalität. Zum Kreditgeschäft mit der BW-Bank macht diese andere Angaben als Herr Wulff. Wieder kommt er mit fadenscheinigen Ausreden, statt Fakten. Als Jurist sollte er sich wirklich auskennen, welche Geschäfte per Handschlag geschlossen werden.
Als Niedersächsischer Ministerpräsident musste er im Januar 2010 zugeben, dass er gegen das Ministergesetz verstoßen hat, als er Holzklasse für Miami buchte und nach einem Upgrade Buisness Class geflogen war. Versuchen kann man so etwas ja mal. Wenn es rauskommt, zahlt man eben 3.000 Euro nach.
Wer sich nicht nur an den Chefredakteur wendet, sondern auch noch den Springer-Chef Döpfner anruft, (nicht bestätig: sogar Mehrheitsaktionärin Friede Springer), und dann erzählt, es ginge dabei nur um die kurzzeitige Verschiebung eines Beitrages um einen Tag, der hält die Menschen schlicht für dämlich. Außerdem scheint er Wiederholungstäter zu sein. Einen Beitrag über seine Halbschwester soll er auch versucht haben zu stoppen. Die passte scheinbar nicht in seinen Lebenslauf.
Außerdem scheint er Wiederholungstäter zu sein. Einen Beitrag über seine Halbschwester soll er auch versucht haben zu stoppen. Die passte scheinbar nicht in seinen Lebenslauf.
Zitat: "Einer der Autoren wurde in dieser Sache ins Schloss Bellevue gebeten, wo der Bundespräsident persönlich mit unangenehmen und öffentlichkeitswirksamen Konsequenzen im Fall einer Veröffentlichung drohte."
Einer, der seine Amtsmacht missbraucht um Journalisten zu drohen - Entschuldigung: Drecksack!
Die wahre "Macht" und die grösste "Glaubwürdigkeit" gehört wohl den "Journalisten"
Was soll die Polemik? Journalisten fragen nach und gehen Dingen auf den Grund. Wenn der Herr Wulff glaubwürdig und aufrichtig wäre, dann hätten die Journalisten keine Angriffsfläche. "Glaubwürdigkeit" in Anführungsstrichen - *die kann Herr Wulff noch in Anspruch nehmen*.
Außerdem finde ich es einigermaßen vermessen zwei Beiträge vorher Kund zu tun, keine Tageszeitungen zu lesen und dann über die Glaub- oder Nicht-Glaubwürdigkeit von Journalisten zu spekulieren...
Das Bundespräsidentenamt ist das höchste Amt in unserem Land. Der Inhaber des Amtes ist unser aller Repräsentant. Von dem erwarte ich, dass er verdammt noch mal integer ist! Ohne wenn und aber
Das ist eine herausragende Position, die nur durch eine herausragende Persönlichkeit besetzt werden kann und nicht durch einen drittklassigen Schmierenkomödianten.
Ich will da keinen, der sich finanzielle Vorteile verschafft und sich somit zum Lobbyisten irgendwelcher Unternehmer macht. Wenn hier von 'seine Privatsache' geredet wird, läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich rede da eher von Befangenheit, Vorteilsnahme etc. Wenn man dann noch sein derzeitiges Verhalten dazu in Relation stellt, drängt sich mir eher Begriff Korruption auf.
Die wahre "Macht" und die grösste "Glaubwürdigkeit" gehört wohl den "Journalisten"
Allen Anschein nach
Bei solchen Artikeln könnte ich kotzen !!
Da hat er doch tatsächlich nicht erzählt das er ne Schwester hat ...wahnsinn.
Soooo und bevor das auch noch irgendwann heraus bekommt....sein ExSchwägerin wohnt mir direkt gegenüber.
Ich habe schon Silvester mit ihm und seiner Frau angestoßen .
Und ich muss trotzdem um meine Reha kämpfen ,er hat noch bei keiner KK ein gutes Wort für mich eingelegt.
Scheiße !!
Ihr denkt jetzt " Wen interessiert das ????!!!"
Keine Sau !!
Eben,genauso wenig wie mich interessiert ob er ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester hat. Wenn er nicht will das man darüber redet ,dann ist das doch seine Angelegenheit.