Neuer Versuch mit Tinefcon
#1 OFFLINE
geschrieben 18. Januar 2012 - 14:45
auch schon etliches, leider vergebens, ausprobiert.
Durch ein englisches Psoriasis Forum bin ich auf ein neues Mittel Namens
Tinefcon gestoßen. Hier soll wohl das überaktive Immunsystem und die verantwortlichen
T-Zellen 'beruhigt' werden. Man weist ausdrücklich darauf hin, dass hier das Immunsystem
nicht wie bei Biologics mehr oder weniger lahm gelegt wird.
2x2 Tabletten täglich nach dem Essen ist ein recht leichtes Unterfangen und ich habe
heute meine 3 Monats-Packung mit 360 Tabeletten für 99 US- Dollar erhalten.
3 Tage Versanzeit sind schonmal sehr postiv und die Pillen werden aus UK verschickt)
Nein, ich habe nichts mit Tinefcon zu tun und habe ja auch schon mal in den letzten Jahren hier gepostet als es das Mittel noch nicht gab. Mich hat zudem ein Engländer überzeugt, der auch schon jahrelang in einem P-Forum unterwegs ist.
Ich gehöre eher zu der Fraktion, Versuch macht klug.
Ich werde nicht müde und kämpfe nunmehr seit 35 Jahren das richtige Mittel zu finden und alles was verspricht natürlich zu sein und ich mir nach Behandlung keine neuen Nieren einbauen lassen muß, ist willkommen.
Ich werde also heute aktuell ein Paar Fotos von ein Paar Stellen machen um so festzuhalten ob es wirkt. Wer immer auch mit machen möchte um Erfahrungen auszutauschen ist willkommen.
Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Arnd
#2 OFFLINE
geschrieben 18. Januar 2012 - 20:40
ich hoffe, dass dir das Mittel hilft - aber ich kann nichts darüber sagen, da ich mir niemals Medikamente aus dem Ausland schicken lassen würde -
wie wäre es, wenn es mal zu Komplikationen kommen könnte - dann rennst du doch hier in Deutschland zum Arzt, oder -
nichts für ungut, ist nur meine Meinung -
nette Grüsse sendet - Bibi -
#3 OFFLINE
geschrieben 18. Januar 2012 - 20:52
ich bin sehr gespannt, da ich ebenso so ziemlich alles ausprobieren würde, wenns mir denn hilft. Bin super neugierig, wie das Mittel wirkt. Bitte gebe uns doch regelmäßig Zwischenmedlungen, wie es Dir ergeht und ob Du Fortschritte damit machst!!
Gruß
Andreas
#4 OFFLINE
geschrieben 19. Januar 2012 - 11:35
das werde ich auf jeden Fall machen ;O) Ich gebe meinen Versuchen
immer 3 Monate Zeit um festzustellen ob sich etwas tut. Aber einen Zwischenbericht gibt es auf jeden Fall. An meinem ungesunden Lebensstil werde ich in dieser Zeit festhalten.
Zuviel Kaffee, Schweinefleisch und Zigaretten gehören dazu, denn
nur so weiß ich ob das Mittel wirkt.
Liebe Grüße und Dir/euch einen entspannten Tag,
Arnd
#5 OFFLINE
geschrieben 19. Januar 2012 - 11:55
Wie z.B auch Heilpilze die bei mir leider keinen Erfolg gezeigt haben. Das war mein letzter Versuch hier etwas positives zu erreichen.
Ich bin mir sehr sicher, dass es für jede Krankheit auch ein
Kraut bzw. eine Pflanze gibt, die es heilt, oder einen beschwerdefrei werden lässt.
Ich habe mir gestern mal das Tagebuch mit Fumaderm durchgelesen. Oh mein Gott. Ich bewundere das Durchhaltevermögen von einigen hier. Hier wäre ein zugelassenes Mittel, welches zwar die Haut scheinbar verbessert aber jede Nacht Magenkrämpfe, Dauersitzungen auf dem Klo und div. Flush? Nein, hier würde ich auf meinen Körper hören und sagen, er will es nicht. Diese Zeichen meines Körpers würden mich überzeugen es besser zu lassen. Das ist wirklich nur meine Meinung und ich respektiere völlig, wenn es jemand anders sieht und so einen Weg wählt. Was mich bei meinem aktuellen Versuch überzeugt ist die Weise wie es wirken 'soll oder kann'
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Veränderung des Immunsystems die Psoriasis verschwinden lassen kann. Hatte das hier auch schon mal geschrieben, dass ich in Bottrop mit Schlangengift Injektionen behandelt wurde und nach etwa 13 Spritzen a' 135€ kein einiges Schüppchen mehr hatte. Es war leider aber nicht von Dauer und auch weitere Spritzen konnten die Wiederkehr nicht stoppen. So hatte ich damals nach 20 Spritzen und 2700€ weniger aufgegeben.
Ich danke Dir auf jeden Fall für die lieben Wünsche und halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße, Arnd
Bearbeitet von andybloem, 19. Januar 2012 - 12:02
#6 OFFLINE
geschrieben 19. Januar 2012 - 12:26
wie wäre es, wenn es mal zu Komplikationen kommen könnte - dann rennst du doch hier in Deutschland zum Arzt, oder -
Glaubst Du wirklich unser Land ist sicherer als das Ausland?
Dioxin im Futtermittel, Hähnchenfleisch mit Vorsicht zu genießen
und Sprossen die Menschen sterben lassen. Hier waren natürlich ersteinmal die Spanier solange Schuld, bis man die wirkliche Ursache gefunden hat. Und das sind nur ein Paar Fälle von denen wir wissen.....
#7 OFFLINE
geschrieben 22. Januar 2012 - 11:49
Ich nehme nunmehr erst 4 Tage Tinefcon. 2 mal 2 Tabletten täglich etwa 30 Min. nach dem Essen.
An meinem Körper kann ich keine Änderung feststellen ausser, dass
der Juckreitz wesentlich nachgelassen hat.
ABER, ich hatte 4 PSO Stellen auf meiner Stirn und diese sind verschwunden. Futsch. Einfach weg. Ob das nun dem Mittel zu verdanken ist, ist nach dieser kurzen Zeit möglicherweise fraglich. Auf der anderen Seite habe ich schon in meinen ganzen
Versuchen festgestellt, dass einige Stellen über Nacht genauso schnell verschwinden können wie sie vorher auf einmal gekommen sind.
Ich freue mich jedenfalls mächtig über diesen Minierfolg, denn gerade im Gesicht möchte man keine Flecken haben.
Was ich aber auch noch los werden möchte, ich habe bislang keinerlei Nebenwirkungen fest stellen können.
Euch einen schönen Sonntag, lg. Arnd
#8 OFFLINE
geschrieben 23. Januar 2012 - 07:36
weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf weitere "Berichte"...!!!
Gruß Andreas
#9 Gast_brösel_
geschrieben 23. Januar 2012 - 07:49
freue mich über Deinen Bericht gestolpert zu sein. Ich versuche meine PSO auch über alternativ Methoden in den Griff zu bekommen. Was die PSO leider nicht ganz verschwinden lässt. Ich hatte durch Stress ausgelöst wieder einen heftigen Schub, der mittlerweilen wieder am abklingen ist.
Ich wünsche Dir guten Erfolg!
Und danke, daß Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Lieben Gruß
Brösel
#10 OFFLINE
geschrieben 23. Januar 2012 - 16:03
@ Brösel. Tja, Stress, da sagste was. Könnte da auch ein Buch verfassen und weiß derzeit auch nicht wo mir der Kopf steht.
Ich versuche in ganz stressigen Zeiten sehr viel Leitungswasser oder stilles Wasser zu trinken. Ok, man rennt zwar alle Std. auf's Klo aber ich habe die Erfahrungen gemacht die PSO blüht deutlich weniger auf. Mit viel Wasser meine ich ca. 2 - 3 Liter täglich. Das klingt leichter als es ist, ich weiß. Mir fehlt leider immer die Disziplin dauerhaft soviel zu trinken. Ebenso findet Stress im Grunde genommen immer nur in unseren Köpfen statt und Meditation kann hier wahre Wunder bewirken. Tja, und auch hier scheitert es bei mir an Disziplin mich einfach mal 30 Minuten zu entspannen.
Euch einen stressfreien Tag, Lg. Arnd
#11 OFFLINE
geschrieben 06. Februar 2012 - 11:24
kleiner Zwischenbericht:
nach 2,5 Wochen Tinefcon konnte ich bislang keine großartigen Veränderungen feststellen.
Der Juckreiz hat jedoch deutlich nachgelassen und mir machen die Temperaturen bzw. trockene
Luft hauttechnisch zu schaffen. Ich habe sehr trockene Haut derzeit aber ich denke das geht auch anderen so, die nicht PSO haben. Ich werde meinen Selbstversuch natürlich noch 3 Monate lang fortsetzen und kann auch nicht erwarten, dass nach 2,5 Wochen alles verschwunden ist.
Liebe Grüße und euch allen einen entspannten Tag,
Arnd
#12 OFFLINE
geschrieben 06. Februar 2012 - 13:27
Das mit der trockenen Haut kann ich bestätigen.
Habe mir Mitte November die Mandeln herausnehmen lassen, dachte schon dass es dadurch zur Hautveränderung gekommen sei, weil sie seit dem ziemlich großflächig trocken erscheint, aber ich schiebe das einfach mal auf den Winter!!
Ach so, für alle, die Hoffnung haben, dass sich durch Herausnehmen der Mandeln bezüglich der Pso etwas verändert: Bei mir in keiner Weise, alles beim Alten!!!
Schöne Grüße
Andreas
Bearbeitet von Carlossa, 06. Februar 2012 - 13:28
#13 OFFLINE
geschrieben 06. Februar 2012 - 23:33
#14 OFFLINE
geschrieben 27. Februar 2012 - 20:49
mal wieder ein kleiner Zwischenbericht nach 6 Wochen Einnahme. ( hab es ja versprochen und freue mich, dass ein Paar das hier mit lesen)
Also, eine großartige Veränderung ist nicht nicht sichtbar. An manchen Tagen meine ich eine Verbesserung zu sehen aber am nächsten Tag ist es wieder beim alten. Man muß wohl Geduld haben, zumal meine private Situation derzeit ein einziges Chaos ist.
Liebe Grüße an euch und bis bald,
Arnd
#15 OFFLINE
geschrieben 27. Februar 2012 - 21:21
schön, wieder von Dir zu lesen. Drücke die Daumen, dass bei Dir Ruhe einkehrt und sich Dein Hautbild dann auch sichtlich verbessert!!
Beste Grüße
Andreas
#16 OFFLINE
geschrieben 04. März 2012 - 11:56
ich danke Dir für Deine Zeilen
schlecht drauf, bekommt man die Quittung kurz darauf mit seinem Hautbild, was dann verstärkt zu einer Abwärtsspiralle führt.
Manchmal glaube ich, dass einen Großteil dieser Krankheit durch negaitive Gedanken und Emotionen ausgelöst wird. Streng genommen müßte ich jeden Tag lächelnd durchs Leben gehen, denn mein Leben
läuft super. Alles was ich wirklich wollte habe ich erreicht aber es fehlt die Dankbarkeit hierfür. Und noch schlimmer, anstelle von Dankbarkeit fühle ich oftmals Angst irgend etwas verlieren zu können. Das ist zwar rückblickend betrachtet Schwachsinnig aber ständig ist da ein ungutes Gefühl in einem. Mich würde wirklich interessieren ob wir alle, die diese Krankheit haben in diesem Punkt nicht sehr ähnlich sind. Ich habe hierzu die tollsten Bücher gelesen, konnte mich erfolgreich zeitweise selbst therapieren aber leider niemals von Dauer. Ab einem gewissen Zeitpunkt falle ich regelmäßig ins Unbewußte zurück und sehe nicht mals mehr wie negativ ich geworden bin. Und das so völlig grundlos.
Liebe Grüße,
Arnd
#17 OFFLINE
geschrieben 04. März 2012 - 12:12
andybloem schrieb 04. März 2012 - 11:56 :
Mich würde wirklich interessieren ob wir alle, die diese Krankheit haben in diesem Punkt nicht sehr ähnlich sind.
Liebe Grüße,
Arnd
Wenn ich danach gehe was in meinem Leben im Moment so los ist,müsste ich was meine Haut betrifft ganz schlimm aussehen.Gott sei Dank bin ich aber nach wie vor seid einigen Monaten fast komplett Erscheinungsfrei.Das wundert mich allerdings,denn ich meine auch das tiefliegendere Zusammenhänge zwischen Psyche und der Pso bestehen.
Liebe Grüße
Pusteblümchen
#18 OFFLINE
geschrieben 04. März 2012 - 12:50
andybloem schrieb 27. Februar 2012 - 20:49 :
Man muß wohl Geduld haben, zumal meine private Situation derzeit ein einziges Chaos ist.
Liebe Grüße an euch und bis bald,
Arnd
Kann meinen letzten Beitrag leider nicht mehr bearbeiten,daher schreib ich hier nochmal,weil ich nu nicht so wirklich durchblicke.
Dies oben schriebst du am 27.02.2012 und heute, 6Ttage später.
Manchmal glaube ich, dass einen Großteil dieser Krankheit durch negaitive Gedanken und Emotionen ausgelöst wird. Streng genommen müßte ich jeden Tag lächelnd durchs Leben gehen, denn mein Leben
läuft super.
#19 OFFLINE
geschrieben 04. März 2012 - 13:48
Situation widerspricht meinen Emotionen. Ich empfinde Chaos im meinem Leben, müßte aber, wenn ich genau die Fakten bertrachte
sehr zufrieden sein. Nehmen wir z.B die PSO. Ich hatte etliche Zeiten in denen ich beschwerdefrei war. Alles supi aber unterschwellig war immer die Angst, dass es zurückkehrt, was die PSO auch immer tat.
lg. Arnd
#20 OFFLINE
geschrieben 04. März 2012 - 14:17
andybloem schrieb 04. März 2012 - 13:48 :
Situation widerspricht meinen Emotionen. Ich empfinde Chaos im meinem Leben, müßte aber, wenn ich genau die Fakten bertrachte
sehr zufrieden sein. Nehmen wir z.B die PSO. Ich hatte etliche Zeiten in denen ich beschwerdefrei war. Alles supi aber unterschwellig war immer die Angst, dass es zurückkehrt, was die PSO auch immer tat.
lg. Arnd
Lieber Arnd,
Ich habe gelernt die Erscheinungsfreien Zeiten doppelt zu geniessen.
Trotz alledem was es an Chaos in meinem Leben gibt ,lege ich sehr grossen Wert auf meine "Insel"
Angst vor dem nächsten Schub hab ich keine.Sicherlich ist er alles andere als prickelnd,aber auch er geht wieder vorbei.
Bearbeitet von Pusteblümchen, 04. März 2012 - 14:27
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer