...also ich habe, seit ich meine Stellen an den Ellenbogen und an den Oberschenkeln habe, noch keine erscheinungsfreie Zeit gehabt. Ich denke, ich würde sie sehr genießen. Durch Immunosporin war ein herd mal völlig verschwunden. Vielleicht sollte ich da mal wieder anknüpfen und das medikament wieder nehmen.
Euch einen schönen Sonntag!
Neuer Versuch mit Tinefcon
Gestartet von
andybloem
, 18. Januar 2012 14:45
23 Antworten vorhanden
#21 OFFLINE
geschrieben 04. März 2012 - 18:49
#22 OFFLINE
geschrieben 08. April 2012 - 21:13
Hallo liebe Leute,
da ich im Urlaub war, konnte ich hier länger nichts mehr schreiben.
Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau wie ich meinen Versuch beschreiben soll.
Ich habe nach 2 Monaten Tinefcon abgebrochen es weiterhin zu nehmen. Ich habe in den 2 Monaten 5 kg zugenommen, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Keine Ahnung ob es an dem Mittel liegt oder gelegen hat aber mein Bauchgefühl sagte mir ganz einfach den Versuch abzubrechen. Wie gesagt, das ist schwer zu erklären.
Mein Hautbild hat sich in den 2 Monaten jedoch nicht wesentlich verbessert.
Ich hoffe irgendwer kann mehr zu Tinefcon sagen und berichtet hier.
Liebe Grüße an euch,
Arnd
da ich im Urlaub war, konnte ich hier länger nichts mehr schreiben.
Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau wie ich meinen Versuch beschreiben soll.
Ich habe nach 2 Monaten Tinefcon abgebrochen es weiterhin zu nehmen. Ich habe in den 2 Monaten 5 kg zugenommen, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Keine Ahnung ob es an dem Mittel liegt oder gelegen hat aber mein Bauchgefühl sagte mir ganz einfach den Versuch abzubrechen. Wie gesagt, das ist schwer zu erklären.
Mein Hautbild hat sich in den 2 Monaten jedoch nicht wesentlich verbessert.
Ich hoffe irgendwer kann mehr zu Tinefcon sagen und berichtet hier.
Liebe Grüße an euch,
Arnd
#23 OFFLINE
geschrieben 09. April 2012 - 18:38
nur weil etwas pflanzlich ist, heißt es ja nicht, daß es Nebenwirkungsfrei ist. Ob TCM-Ärzte etwas empfehlen, Homöopathen oder andere Naturheilpraktiker, alle diese Mediziner sollten eine Dosis bestimmen und die Therapie begleiten. Ich habe mal gegoogelt und im ayurvedischen Kräuterbuch geblättert. Das Sphaeranthus Indicus hat ein hohes Wirkspektrum. Gerade deswegen sollte beim Einnehmen dieses Mittels die Wirkung überwacht werden.
Die Blutzuckersenkende Wirkung kann dazu führen, daß Heißhunger auf Süßes entsteht. Demnach geht das Gewicht nach oben, wenn dem Heißhunger nachgegeben wird.
Es gibt sehr viele Mittel auf dem freien Markt, die antientzündlich, hautverbessernd angepriesen werden, ihr Versprechen aber nicht halten. Also ruhig immer mal nach Inhaltsstoffen googeln, einen Heilpraktiker / Homöopathen / TCM-Arzt / Schulmediziner fragen, was er davon hält.
Alles Gute für dich
Die Blutzuckersenkende Wirkung kann dazu führen, daß Heißhunger auf Süßes entsteht. Demnach geht das Gewicht nach oben, wenn dem Heißhunger nachgegeben wird.
Es gibt sehr viele Mittel auf dem freien Markt, die antientzündlich, hautverbessernd angepriesen werden, ihr Versprechen aber nicht halten. Also ruhig immer mal nach Inhaltsstoffen googeln, einen Heilpraktiker / Homöopathen / TCM-Arzt / Schulmediziner fragen, was er davon hält.
Alles Gute für dich
#24 OFFLINE
geschrieben 09. April 2012 - 20:24
Hallo Fuchs,
Du hast Recht mit dem was Du schreibst. Die Gewichtszunahme kam aber nicht von
übermäßigen Süsskram. Ich hab eigentlich nicht mehr oder weniger als sonst gegessen und renne regelmäßig in ein Fitness-Studio. Möglicherweise bremmst es ja nicht nur die T-Zellen, sondern auch noch den weiteren Stoffwechsel mit aus?
Wie ich ja schon mal geschrieben habe, achte ich einfach auf die Reaktion meines Körpers und wenn ich Zweifel bekomme lasse ich lieber die Finger von Pillen.
Ich habe aber durch ein sehr nettes Mitglied hier den Tip bekommen Allpresan Schaum mal zu versuchen und mein Hautbild ist um einiges besser.
Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
Alles Gute an Dich/euch,
Arnd
Du hast Recht mit dem was Du schreibst. Die Gewichtszunahme kam aber nicht von
übermäßigen Süsskram. Ich hab eigentlich nicht mehr oder weniger als sonst gegessen und renne regelmäßig in ein Fitness-Studio. Möglicherweise bremmst es ja nicht nur die T-Zellen, sondern auch noch den weiteren Stoffwechsel mit aus?
Wie ich ja schon mal geschrieben habe, achte ich einfach auf die Reaktion meines Körpers und wenn ich Zweifel bekomme lasse ich lieber die Finger von Pillen.
Ich habe aber durch ein sehr nettes Mitglied hier den Tip bekommen Allpresan Schaum mal zu versuchen und mein Hautbild ist um einiges besser.
Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
Alles Gute an Dich/euch,
Arnd
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer