Hallo;
Ich finde vor lauter Lebertranthreads meinen Beitrag nicht wieder in dem ich geschrieben habe, dass ich es ausprobieren und drüber Berichten werden wie es mir damit geht.
Antworte mal einfach hier.
Ich nehme nun seid ca . 3 Wochen Täglich abends eine Kapsel Gelo Vital 1,0 g (mit Absicht nur eine;da ich nichts davon halte meinen Körper mit etwas zu bombardieren.Ziehe die milde Variante ohne Bomben

vor

)
Im gesamten bilden sich die hartnäckigen Schuppen zurück.Damit meine ich die extrem dicken Schuppen die mich persönlich am meisten belasten;da sie besonders an den Ellenbogen ;Knien und hinter den Knien ständig einreissen ;bluten und natürlich dadurch auch schmerzen.
Nun erspare ich mir das einwickeln in Frischhaltefolie dieser Stellen (das machte ich meist über Nacht;damit diese Stellen weich werden und ich sie morgens leichter abwaschen kann und mir somit wenigstens für ein paar Stunden über den Tag das einreissen erspart blieb) Im laufe des tages trockneten sie natürlich allmählich wieder ;aber somit fiel während der Arbeit das eincremen(wozu weder die Zeit ist noch die Wirkung;da die Salbe ja meist an den Klamotten hängenbleibt ) weg.
Aüsserlich benutze ich die Hirschtalgcreme (habe ich auch hier irgendwo was zu geschrieben;weiß nur nimmer wo

)
Ich komme mit dieser Creme sehr gut zurecht(Danke nochmal für den Tip).Es ist bei mir wirklich so das sie den juckreiz bei einem Juckanfall sehr lindert.Zudem bade ich in nun nur noch in der von Cantaloops speziellen Meersalz/Milch/Ölivenölmischung und bin froh so eine Linderung des gesamten zu haben.
Für mich persönlich ist dies ein positiver Erfolg.
L.G.
Pusteblümchen
Bearbeitet von Pusteblümchen, 17. Januar 2011 - 07:15