Hallo,
die Mutter einer bekannten von mir hat ihre Stellen mit Totem-Meer-Salz eingerieben und sie sind so gut wie weg.
Hat es schon jemand ausprobiert?
Die Schuppe.
Mit Totem-Meer-Salz einreiben?
Gestartet von
Die Schuppe
, 16. September 2008 08:29
Totes Meer Kosmetik
2 Antworten vorhanden
#1 Offline
geschrieben 16. September 2008 - 08:29
Werbung
|
|
#2 Offline
geschrieben 16. September 2008 - 09:17
Hallo , Schuppe,
ich habe zum Geburtstag ein TMS- Peeling geschenkt bekommen, mit dem ich einige Stellen
eingerieben und nicht abgewaschen habe, das hat ganz gut geholfen.
Mittlerweile sind die Stellen allerdings wieder da und das Peeling ist alle.
Probier es einfach mal aus, mußt allerdings schauen, dass es die Haut nicht zu sehr reizt.
Lieben Gruß, Martina
ich habe zum Geburtstag ein TMS- Peeling geschenkt bekommen, mit dem ich einige Stellen
eingerieben und nicht abgewaschen habe, das hat ganz gut geholfen.
Mittlerweile sind die Stellen allerdings wieder da und das Peeling ist alle.
Probier es einfach mal aus, mußt allerdings schauen, dass es die Haut nicht zu sehr reizt.
Lieben Gruß, Martina
#3 Offline
geschrieben 16. September 2008 - 21:54
das kommt wohl auch auf die stellen an! beispielsweise so ein ellenbogen ist ja vergleichsweise unempfindlich. sind noch offene stellen mit im spiel wird die sache schon brennzlig, im wahrsten sinne! das ist nicht überall zu empfehlen.
ich habe noch etliche tüten von dem salz rumstehen. habe es eine zeitlang gemacht und natürlich verändert sich da erstmal was. in erster linie entschuppt das salz erstmal gut und man sieht eine veränderung. das macht aber auch jedes herkömmliche salz aus dem supermarkt. probier es aus und du wirst mir rechtgeben. auch bei der mutter deiner bekannten sind die stellen alle zurückgekommen. wenn nicht haben wir es mit einem phänomen zutun!
ich habe noch etliche tüten von dem salz rumstehen. habe es eine zeitlang gemacht und natürlich verändert sich da erstmal was. in erster linie entschuppt das salz erstmal gut und man sieht eine veränderung. das macht aber auch jedes herkömmliche salz aus dem supermarkt. probier es aus und du wirst mir rechtgeben. auch bei der mutter deiner bekannten sind die stellen alle zurückgekommen. wenn nicht haben wir es mit einem phänomen zutun!
Ähnliche Einträge
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer
| Werbung | |||
|
|
|
|
![]() |