Jump to content

Suzane

  • entries
    71
  • comments
    516
  • views
    39,463

Das neue Jahr...


Suzane

1,234 views

 Share

...ist da !!

Und damit alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen haben wir was ganz tolles gemacht...

nicht nur mit Sekt angestossen....und etwas vorgenommen....sondern unsere Wünsche gen Himmel geschickt .

(insgesamt 8 davon...war sehr imposant !)

Ein frohes neues Jahr Euch allen !!

 Share

12 Comments


Recommended Comments

Boahhhhh......

da wäre ich auch gerne dabei gewesen......

Super Idee ..... Dir liebe Sanne wünsche ich ein ganz tolles neues Jahr... ganz wenig Schuppen und Schmerzen...am besten gar keine...

Knutscha

Sylvie

Link to comment

JA Suzane , da schließ ich mich der Sylvie gerne an.

Dir wünsche ich auch nur wenige Schuppen und Schmerzen.

War sicher schön anzusehen wie die Ballon´s gen Himmel flogen?!

Immer wieder neue Ideen.Klasse!

LG

Andrea

Link to comment

Hallo Susanne,

auch von mir erstmal noch alles alles liebe und Gute für das neue Jahr!

- Wir haben das auch gemacht - allerdings ist meiner Freundin erst 10 vor 12 wieder eingefallen, das sie so ein Licht besorgt hatte......das war lustig, alle 12 noch "ganz schnell" Ihre Wünsche aufgeschrieben, und dann ab gen Himmel....hätten wir fast noch Mitternacht verpasst, war aber irgendwie sehr lustig. Ich habe das noch nie gesehen, bei uns im Dorf haben wir noch 3 andere enddeckt, war schon klasse.Und ich weiß jetzt nicht, ob es an der Kälte lag - die sind total hoch gestiegen, irre!!!!

Gibt schon tolle Sachen, dafür waren wir dieses Jahr von den Tischfeuerwerken und Knallbonbons sehr enttäuscht....

Liebe Grüße,

Susanne

Link to comment

auch von mir alles gute für 2009.

diese ballons sehen wir oft im sommer, wenn wir auf der terrasse sitzen. dann verfolgen wir die "ufos" im sternen himmel...

lieben gruss

gaby

ps: ich hoffe wenigstens ein vorsatz von mir findet erfüllung...dann ist schon viel getan :)

Link to comment
umarmungsengel

Posted

Hu, hu, von mir auch ein schuppen- und schmerzfreies Jahr.

Das mit den Flameas ist wirklich eine tolle Idee zu Sylvester. Ich habe eine im Keller liegen, doch leider ist es bei uns verboten diese Glückslaternen steigen zu lassen und gestern, da hätte ich diesem Verbot getrotzt, da habe ich nicht drangedacht.

Liebe Umarmungsgrüße

Nanne

Link to comment

Pssst Nanne....bei uns auch ;) hab ich aber erst gesehen als ich die Dinger schon gekauft hatte....und da heute Nacht soviele Flugkörper am Himmel waren...hab ich gedacht ich trau mich mal.

Da muss man doch glatt ne Genehmigung einholen. Schei... Bürokratie :(

Hatten nen Feuerwehrmann dabei der genau aufgepasst hat.

Link to comment
umarmungsengel

Posted

Hallo Susanne,

erinnere mich doch bitte dieses Jahr Silvester daran die Flamea steigen zu lassen. Mach Dir einen Knoten ins Taschentuch.

Lieben Gruß Nanne

Link to comment

oh Gott, sowas ist verboten, bzw. man muß sich eine Genehmigung einholen????????? - woher weiß man denn sowas???? - jetzt bin ich etwas platt.....obwohl ich mich auch schon gefragt hatte: was ist, wenn sich das Teil irgendwo verhäddert, und irgendetwas in Brand setzt? - wir haben es an einem freien Platz steigen lassen, und zum Glück sind sie ja gleich ganz hoch in den Himmel gefahren, aber steht das irgendwo, wo es verboten ist?

Liebe Nanne, soll ich das Rückwärtszählen bis zum nächsten Sylvester übernehmen???? - bin bei Ostheim gerade so gut dabei..... :-) ( kleiner Scherz, hi hi....)

Lieben Gruß,

Susanne

Link to comment

Auf dem endlos langem Beizettel,steht zum Beispiel,das sie in Bayern total verboten sind. :(

Ich weiß das dieses Jahr ganz viele in die Luft gegangen sind .

Am Meer bestimmt besonders schööön !!

Nanne ich erinner dich dran ;)

Link to comment

Am Meer bestimmt besonders schööön !!

Oooooooh ja - mein Lieblingsschwager aus England ist begeistert. Er hat mit meiner Schwester ein Haus direkt an der Küste Cornwall´s (warum hat meine Schwester keine solche Schwägerin, humpf) und haben die Teile vergangenes Jahr in die Luft steigen lassen. Unterschätzt haben sie bloß den anlandigen Wind und so ist lediglich der baufällige Nachbarsschuppen (ca 150 m entfernt) kurz in Flammen aufgegangen. Was lagert der Nachbar da auch Heu und Stroh? :P Zum Glück ist nichts weiteres passiert. Das Schüppchen war eh baufällig.

Aber toll sind die Ballone schon, hab auch welche steigen lassen ;)

Link to comment

Hallo Susanne, :)

bei uns in Bayern sind die Lampions verboten. ich hatte für den Jusertreff im August welche bestellt.

An meinem Geburtstag haben wir uns gewagt einen steigen zulassen. Ich finde sie auch so schön!

Schönes Wochenende

Margitti ;)

Link to comment

Oh je....Beipackzettel.....na ja, ich war ja "zum Glück" nur Gast.......aber ist ja echt schade, das das bei Euch verboten ist, muß ich mich echt mal nach erkundigen, ob das bei uns auch so ist.......

Uli, Dein Schwager aus Cornwall hat nicht zufällig noch nen Bruder......hi hi......ok, Spaß beiseite..... aber das ihr gleich ne Scheune in brand steckt, oh weh....na zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Welcome

    Du hast Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis und eine Frage? Oder einen Tipp? Dann bist du hier richtig.psoriasis-netz-icon.png

  • Blog Statistics

    • Total Blogs
      411
    • Total Entries
      2,391
  • Blogs

  • Blog Comments

    • Burg
      Hallo @Waldfee, ja, die Menge ist beachtlich! Bei mir pro 1x Aufstehen und Gang ins Bad, füllte das Aufgefegte einen kleinen Kindersandeimer voll. War die Erythrodermie bei Dir auch auf fast der gesamten Körperoberfläche? Bei mir schauten nur noch das Gesicht und die Hand- und Fußinnenflächen heraus. Das war aber bis heute ein einmaliges Ereignis. Ich hatte ja auch über 3 Monate im Krkenhs Zeit, mir Gedanken über meine Einstellung gegenüber der PSO zu machen. Meine Unterhemden hatte ic
    • butzy
      Bei mir war es ein schnell auftretender Schmerz, hauptsächlich linke Bauchseite mit ziehen nach unten. Des weiteren ein Druckschmerz. Durchfall bzw. Verstopfung hatte ich eher nicht. Bei der herkömmlichen Behandlung mit verschiedenen Antibiotika war nach 2 Tagen schon eine Besserung da. Auffällig war halt das es alle 3 Monate, ca. 2-3 Wochen nach der Stelara Spritze auftrat. Ob da wirklich ein Zusammenhang besteht ist noch nicht abschließend geklärt. In unserer Nähe ist auch ein EDZ, m
    • Clau dia
      Und genau dieses Gespräch hat mich durch eine Reaktion verunsichert. Nach der Frage ob es mit MTX eine größerer Gefahr bestehen würde wie bei jemand ohne MTX veränderte sie abrupt ihre Körperhaltung und sagte nein wäre es nicht. Als ihr dann sagte sie solle das dann bitte auf dem Aufklärungsbogen vermerken, zog sie die ganzen Papiere von mir weg.  Sie meinte dann nur,  ich sollte mir das überlegen wenn ich so skeptisch bin und anrufen wenn ich nen Termin wollte. Wartezeit zirca 2
    • GrBaer185
      @butzyWie hat sich die Darmentzündung bemerkbar gemacht - mit welchen Symptomen besteht ein Verdacht auf Darmentzündung? Ich war zuletzt im End- und Dickdarm-Zentrum Mannheim , das ist eine größere, spezialisierte Facharztpraxis, auf der Webseite heißt es : "Das edz (in Zusammenarbeit mit der Chirurgischen Klinik des Universitätsklinikum Mannheim UMM) ist seit April 2011 als „Exzellenzzentrum für Koloproktologie“ von der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie (DGAV) z
    • butzy
      Auch in einem Krankenhaus, da ist man auf der sicheren Seite, falls doch einmal etwas schief läuft. Vor 5 Jahren wurde neben der Darmspiegelung auch gleich eine Magenspiegelung durchgeführt. Der Arzt sagte mir, er werde, zwischendurch,  auch die Schläuche wechseln. 😁 Das Absätzen von Stelara fand ich auch sehr spannend, aber meine Hautärztin meinte auch es wäre notwendig. Wenn es dann wirklich wieder sein muss kann man ja evtl. mit einem anderen Mittel wieder anfangen.
  • 709

    1. 1. Verläuft Deine Psoriasis in Schüben?


      • Ja - sie kommt und geht
      • Nein - sie ist einfach immer da

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.