Zu Inhalt springen

Die Story zum Bild..

(0 Rezensionen)

Ich liebe Italien

und ich war schon mit 22 Jahren dort, das war 1962 mit Frau 1 und Klein Britta, der Tochter.

Einige Jahre später konnte ich Cara auch überreden, mit mir nach Cattolica zu fahren. Cara war bis da noch nie in Italien.

Am zweiten Abend gingen wir beide in ein grosses Strassentanzcafe, das es im Stadtkren gab.

Ich war damals grosser Moscato Fan und bestellte auch eine Flasche. Der Kellner kam und fing an, die Flasche zu öffnen. Cara duckte sich und sagte: o Gott, o Gott. Ich beruhigte sie und meinte; die machen soviele Falschen auf an einem Abend, da passiert schon nix.

Kaum hatte ich das gesagt, knallten es, der Korken flog durch die Luft und Cara wurde so richtig mit schön kaltem Moscato überschäumt.

Die Musik hörte auf, die Gäste guckten teils erschrocken, teils empört und der Chef des Hauses näherte sich.

Ich sah ja, dass Cara nichts passiert war und bat sie sich kurz hinzustellen. Das tat sie dann auch und ich begann sie überall, (wo ich so hinkonnte;)) abzulecken, mit Genuss!!!!!

Kurzes Schweigen, dann wirklicher Beifallssturm mit Klatschen und Lachen und einem zärtlichen Song der Kapelle.

Der Chef brachte eine neue Flasche und bat dann Cara kurz in die Küche, wo sie dann doch richtig getrocknet wurde.

Wir wurden noch Tage danach herzlichst auf der Strasse, von völlig unbekannten Leuten herzlich begrüsst, die alle meine Reaktion wirklich dufte fanden........Aber der Moscato hat eigentlich so gut geschmeckt, wie immer:D.83_Mohren_in_Italy.JPG

Herzlichst; Rolf

2 Kommentare

Empfohlene Kommentare

irmi

irmi

Benutzer

Kann Liebe schöner sein ????????????

Sollte so ein Malloer noch einmal passieren und Deine Zungenmuskulatur dem nicht mehr gewachsen sein kann Euer "Schröder" Dir ja behilflich sein. loll

hörnchen

hörnchen

Benutzer

Großartig....*dahinschmilz

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.