Jump to content

Suzane

  • entries
    71
  • comments
    516
  • views
    39,657

Die neue Saison hat begonnen


Suzane

1,358 views

 Share

Gestartet am letzten Wochenende in den Ferien ,wie bereits berichtet hat mein Kleiner es bis ins Viertelfinale der Kids Open in seiner Altersklasse geschafft.

Letztes Wochenende dann sein 1.Spiel mit der neuen Mannschaft in einer neuen Liga.

Bezirksliga.

Gespielt wird auch wie in der Kreisliga.

10 Spiele 5-5 muss gespielt werden um ein unentschieden zu erreichen. Alles was drunter liegt ist verloren alles was drüber liegt gewonnen.

1. Spiel wurde 8-2 gewonnen. Finn gewann sein Doppel und seine beiden Einzel

Ein toller Start in die Saison.

Heute wurde es noch besser.

Kreisliga Meisterschaften standen an.

Finn spielte B- Schüler ...das letzte Mal ...denn nächstes Jahr ist Er zu alt dafür.

Und Nik Jungen.

Gemeldet waren sie Beide eigentlich nur für die Einzel,dem im Doppeö fehlte Ihnen der Partner.

Trotzdem waren sie gemeldet...vom Trainer.

Nun ja mal schauen was drauss wird.

Finn wurde im Doppel mit seinem zugelostem Partner 1.

Und im Einzel ebenfalls.

Niklas flog im Einzel bereits in der ersten Runde raus,dafür ist er im Doppel bis zum Halbfinale gekommen und erst dort gescheitert.

Meine Güte ,war das ein aufregender Tag... und was bin ich stolz auf meine Jungs.

 Share

3 Comments


Recommended Comments

Hej Suzane,

bestell mal Deinen beiden meine herzlichsten Glückwünsche unbekannter Weise. :D

Ich finds toll wenn junge Menschen sich für Sport interessieren und so engagiert sind.

Na und wenn es dann auch noch mit dem Gewinnen klappt, was will man mehr.

Und Muddi kann natürlich stolz sein - sind ja schließlich ihre zwei die abgeräumt haben ;):D

Link to comment

Muss mal noch eine Zusatz Info schreiben zu einem Bild. Weil es mir gerade auffällt.

Auf dem Gemeinschaftbild...wo alle "Jungen" ( also die ältere Liga) drauf sind die gewonnen haben....ist nur einer der strahlt wie ein Honigkuchenpferd...

woran das liegt ?

Alle anderen Spieler spielen Verbandsliga Bezirksliga..haben um die Deutsche Meisterschaft gespielt....oder trainieren neben dem Training ihres Vereins noch bei WTTV also Westdeutscher Tischtennis Verein. (die nehmen nur die richtig Guten)

Also alles "Halbprofis"

Nur mein "Kreisliga Spieler" kann sich anscheinend über seine Medalie und Urkunde noch richtig freuen.

Schade oder :unsure:

Übrings der Kleinste auf dem Bild....ist erst 12 und der Beste. Der lächelt auch noch aufrichtig. Da ist so manch 17 Jährigem das lächeln vergangen wenn er von so nem Knirps rausgehauen wird.

Link to comment

sehr schön..

da kannste auch wirklich stolz sein... :)

ich wünsch den beiden weiterhin gute Spiele...

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Blog Statistics

    • Total Blogs
      410
    • Total Entries
      2,400
  • Blogs

  • Blog Comments

    • GrBaer185
      Bei "modernen" Hörgeräten gibt es die Möglichkeit, diese über das Smartphone per App zu steuern. Dann ist es oft auch möglich einen Smartphone-Anruf über Bluetooth direkt "in das" Hörgerät zu übertragen, dies sollte dann auch mit dem Ton von Smart-Fernsehern gehen.
    • Tenorsaxofon
      Hallo Oolong, vorweg habe ich eine Frage an dich. Telefonierst du mit Festnetz oder Handy? Zu deinem Ohrproblem. Ich kenne es auch. Seit ca. 40 Jahren, habe ich nach einem Hörsturz, Tinnitus, bei dem auch noch die HWS mitspielt. Hohe Töne sind dabei mein Problem. Bei meinen Hörgeräten wurde extra auf das Material geachtet und ich trage sie nur noch am Abend. Telefonieren tue ich vom Festnetz mit eingeschaltetem Lautsprecher, da ich mit den Hörgeräten dabei Probleme habe. Gege
    • Lupinchen
      Sicher wäre Stelara eine gute Alternative. Nur Mut, denn gerade für CU hat es einen sehr guten Ruf und ich denke für Pso auch. Bei mir hat es wg. PsA allerdings nichtgeholfen. Meinem Sohn bei der Pso schon. Lg. Lupinchen
    • Claudia
      Das europäische Äquivalent ist das hier: https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/search Eins auf Deutsch gibt es auch: https://drks.de/search/de Generell find ich es nicht einfach, klinische Studien in der Nähe zu finden. Die nächstgelegene Uni-Klinik ist natürlich immer eine gute Adresse. Manche Hautärzte und Rheumatologen sind auch Studien-Ärzte, da lohnt es sich, den eigenen Arzt zu fragen. Ansonsten gibt es ein paar Portale, bei denen man sich eintragen kann und eine
    • Burg
      Hier mal ein Link zur Übersicht des Juckreizes, Symptome, Auslöser, Behandlung: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Juckreiz In der Hautklinik hatten wir den Wirkstoff Polidocanol, ein Lokalanästhetikum, in einer Creme zur Behandlung des Juckreizes bei Pso bzw Neurodermitis erhalten. (Das ist mir nach über 30J wieder eingefallen.) Auch wenn ich schon lange mit meinem Juckreiz ganz gut klar komme, so heißt das nicht, dass er nie mehr auftritt... Erst wenn ich am "Kratzen"
  • 738

    1. 1. Verläuft Deine Psoriasis in Schüben?


      • Ja - sie kommt und geht
      • Nein - sie ist einfach immer da

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.