Jump to content
  • entries
    11
  • comments
    14
  • views
    9,076

Wow-Effekt


defi

1,046 views

Ich bin fast schon sprachlos, wer auch immer Stelara erfunden hat: Ich Liebe dich <3

Die zweite Spritze habe ich nun hinter mir, es schuppt nichts mehr, nur die hartnäckigen stellen von einst sind jetzt einfach nur noch rot und verblassen nach und nach.

Das ist so unglaublich gut ich weiß gar nicht was ich darüber sonnst noch sagen soll.

Mitlerweile Arbeite ich auch wieder, und bis auf Muskelkater hab ich keinerlei beschwerden mehr, ich hätte doch etwas mehr Sport treiben sollen und nicht nur rumhängen ;)

Am 23.10 werde ich auch eine 3 wöchige Kur mitmachen, das ist meine erste und ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, wird mir gut tun, viel sport & bewegung um wieder in form zu kommen, dan fällt mir die Arbeit auch wieder leichter.

Falls ihr mir Tipps oder Ratschläge für eine Kur im gesamten habt dan immer raus damit, falls es sogar etwas spezifischer sein soll, ich werde in die Rosentritt Klinik nach Bad Rappenau gehen.

Ich werd auf jeden fall davon berichten, bis dahin wünsch ich euch allen gute Besserung.

mfg Defi

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.