Jump to content

Lukie' Blog

  • entries
    7
  • comments
    45
  • views
    3,985

Vom Himmel in die Hölle und dann noch tiefer oder eine neue Richtung?.7


Lukie

1,522 views

Wieso tut er das? 1000ende Sms bekomme ich jeden Tag. "ich will dich nicht verlieren, du bist die Liebe meines Lebens..." "Ich würde alles für dafür tun, nur um Dich behalten zu können" Alles? was heißt alles? Sms schreiben bis er einen Knoten in den Fingern hat? Er hat raus gefunden wo ich mich derzeit aufhalte. Ich weiß nicht wie. Als mich die Rezeption angerufen hat um mir mitzuteilen das ein Paket für mich angekommen ist, hatte ich ein ungutes Gefühl. Ich ging runter, es war ein Blume2000 'Paket. Inhalt: 20 bunte Tulpen (11.95€) und eine Karte: Diesen Gruß übersendet ihnen Herr Andreas G.

Ich kotze. gehört das zu "alles"? Die Blumen hab ich der Rezeption geschenkt, die Karte gleich mit unten gelassen. Ich will einfach nicht mehr. Ist es das was ich solange haben wollte'? Ich es das was ich mir so sehr erträumt hab? Ist es das worum ich solange gekämpft hab? WAS ist es was ich wollte? Was macht mich eigentlich glücklich? und wie kann ich es beibehalten?

Meine Schlaflosigkeit hält weiterhin an, trotz Schlafmittel, war eben bei meiner behandelten Ärztin, hab hier jetzt einen dreiteiligen Cocktail....wir werden sehen..

Meine Haut, der Grund warum ich hier bin, wird zusehends besser, ich bin fasziniert! Jeden Tag brennt die Sole weniger, Es bessert sich so rasend schnell, das ich schon Angst habe das es nicht gut ist. Die Klinik hat wirklich einiges drauf. Sie sind alle so unglaublich freundlich und aufmerksam.

In der Hautabteilung schaffen sie es trotz regen Durchlauf gute Laune zu behalten und man hat Privatsphäre, man wird immer freundlich behandelt und mir wurde jeder Schritt erklärt. Ich bin nicht nur begeistert sondern auch unglaublich Dankbar! Dankbar für den ersten tag schmerzfrei seit beginn!

Nur die Putzfrau ist durch den Chipstest gefallen, aber das ist auch typisch Lukie...und somit hab ich was zu schmunzeln... denn selbst wenn sie das Chips unter der Heizung morgen wieder übersieht... spätestens übermorgen läuft es ihr nach :)

Mir geht es besser. Dank euch, Dank der Möglichkeit zu schreiben, Dank der super Betreuung hier und Dank meiner Familie die mich am Wochenende besucht..

13 Comments


Recommended Comments

Guest Bluemchen28

Posted

Hallo Lukie,

ich glaube, jetzt kannst du die Überschrift ändern.

Dir dort noch eine schöne Zeit und alle guten Wünsche...

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment

Na die erste Baustelle scheint ja in Angriff genommen und voran zu kommen.

Ein Mitfreulächeln und eine Gedankenumarmung.

Liebe Grüße Supermom

Link to comment

Kannst Du alles in Rötz an Behandlung erledigen?, oder musst Du auch mal nach Neuenkirchen. Wie kommst Du mit dem Essen klar? Wird eine Ernährungsumstellung gemacht, Allergieteste? Gibt es wie in Leutenberg, ähnliche Klinik, in Rötz auch keinen Kaffee?

Ansonsten finde ich Deine Beziehung echt problematisch. Handys haben eine Funktion wo man Nummern sperren kann, nur mal so eine Idee weil Dich das Simsen so nervt. Bei sovielen SMS hat das was mit Besitzen zu tun, nicht mit Zuneigung. Ist ja wie storking.

Lg. Lupinchen

Link to comment

Hallo Lupinchen.

Ich bin nicht in Rötz! Ich bin in der Salus Klinik in Bad Reichenhall! Mein Handy hat leider keine solche Funktion. Hier gibt es Kaffee ohne Ende und Ernährungstechnisch wurde nicht viel gemacht. Lg

Link to comment

Hallo Lukie,

es freut mich, dass dir dein Aufenthalt nicht nur eine deutliche Verbesserung der Haut gebracht hat, sondern auch einen "freien Kopf". ;)

Die Fragen, die du dir in diesem Blog stellst, zeigen, dass du schon einiges für dich getan hast.

Ich wünsche dir, dass du die Antworten darauf findest und neuen Mut fasst. :)

Liebe Grüße

Kati

Link to comment

Hallo Luckie,

mich freut es auch, daß es dir schon etwas besser geht, und daß du dich in der Klinik wohl fühlst.

Ich wünsche dir, daß es so erfreulich für dich weiter geht.

In allen Dingen.....denn dann geht es auch deiner Haut wieder besser...

denn wie heisst es doch so schön...

" Die Haut, ist das Spiegelbild der Seele"...

ich wünsch dir weiterhin alles Gute, und am Wochenden viel Spaß und Freude mit deiner Familie

ganz liebe Grüße

Link to comment

.....ohjeh ich nun wieder. Du müßtest doch dann Atha treffen!!!??

Ja die schöne neue Welt, nicht in allem sind die Smartphones besser. Ich bin manchmal kurz davor meins an die Wand zu schmeißen.

Viel Erfolg weiterhin!!!

Lg. Lupinchen

Link to comment
:) ich lass meines mittlerweile links liegen. Werde heute oder morgen Nummer 8 fertig schreiben! Wer ist eigentlich Atha?
Link to comment

Hallo Lukie,

auch ich wuensche Dir alles Liebe und Gute fuer Deinen gesundheitlichen Fortschritt.

Ich glaube, wenn Du Dich etwas erholt hast, kehrt auch die Widerstandskraft zurueck und Du kannst Dich gegen ueber Deinem Umfeld besser wehren.....

Auf jeden Fall geht es bei Dir vorwaerts, und das ist das Wichtige.

Ich erspare mir hier und jetzt saemtliche weiteren Ratschlaege. Du schaffst das schon.....

Einen lieben Gruss von der Sonneninsel Fuerteventura schickt Dir

Hardy

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Welcome!

    psoriasis-netz-icon.pngDo you feel alone with your psoriasis? Does psoriasis arthritis still bother you? Get support and tips from people like you.

  • Blog Statistics

    • Total Blogs
      509
    • Total Entries
      2,334
  • Blogs

  • Blog Comments

    • GrBaer185
      "Rö-Aufnahme machte und einen Bruch diagnostizierte. Was mich völlig verwirrte, da ich keinerlei Stürze hatte. Dann Bandage, 14 Tage Cortison und ein CT. " Hallo Rheinkiesel, wie wurde denn begründet, dass Du bei einem Bruch 14 Tage Cortison nehmen solltest? Darauf kann ich mir keinen Reim machen. Wurde eine Osteoporose abgeklärt? Wie ist Dein Vitamin-D-Spiegel? Falls die Calcipotriol-Creme ungenügend wirkt, kannst Du mal einen/Deinen Dermatologen nach Daivobet fragen. Ein De
    • GrBaer185
      "Und jetzt: 7,95 EUR." Beim Discounter (z.B. LIDL, ALDI,...) gibt es die Selbsttest mittlerweile für um die 4 Euro zu kaufen. Würde mich interessieren, was für einen Selbsttest Du gemacht hast - Nase, Rachen oder Spucke? Ich war am Do. nach Anmeldung über eine Internetseite zum Schnelltest bei einer Apotheke in der Kleinstadt hier, ging ohne große Wartezeit und völlig problemlos - es wurde nur recht tief in beiden Nasenlöchern "gestochert", was kitzelt und unangenehm ist. Test war
    • GrBaer185
      Preis am 15. April 2021 für 3x2 Stk. Cosentyx Fertigpen 150 mg: 5173,49 €
    • Elli_M
      Danke, Deine Rückmeldung dimmt meine Aufregung etwas runter. Bin nämlich gleich dran mit Comirnaty. 😳 Hoffentlich ist der Stoff auch tatsächlich da und drin in der Spritze.  
    • Arno Nühm
      @Elli_M Ich war natürlich so blöd und habe zwei Tage mit der Diät locker gelassen, weil ich mich sicher fühlte, und weitere drei Tage später bekam ich die Quittung in Form eines kleinen Rückfalls. Normalerweise bemerke ich schon zwei Stunden nach dem Essen was, spätestens am Folgetag ist mein Gesicht wieder rot, also hm. Von den Nebenwirkungen der Impfung wollte ich noch berichten: Am ersten Tag war ich sehr erschöpft, als ich nach Hause kam und auch im weiteren Verlauf sehr abges
  • 501

    1. 1. Verläuft Deine Psoriasis in Schüben?


      • Ja - sie kommt und geht
      • Nein - sie ist einfach immer da

  • Was noch?

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.