👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen,
nachdem ich bis jetzt schon etliche Cremes probiert habe (30-50 bestimmt schon), bin ich eben hier im Forum auf einen Bericht über die Sorion Creme gestolpert und habe diese prompt bestellt.
Meine Frage jetzt : kann ich einfach meinen kompletten Arm eincremen oder sollte ich lediglich die betroffenen Stellen eincremen, aslo gibt es bestimmte Nebenwirkungen bei normaler Haut ?
Der komplette Arm wäre für mich deutlich einfacher als die betroffenen Stellen, da dies ewig dauern würde.
Außerdem wäre es super wenn mir jemand sagen könnte wie die Creme einzieht ? Hatte bei ca. 20 Cremes das Problem, dass diese auch nach Stunden noch gefettet haben wie sonst was.
Vielen Dank und Liebe Grüße