Herzlich willkommen!
👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Bayern-Forum
Wo findet man in Bayern einen guten Hautarzt oder Rheumatologen? Welches Schwimmbad ist gut? Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Das ist dein Forum für Tipps, Fragen und Antworten.
118 Themen in diesem Forum
-
Hallo Leute, suche dringend einen guten Arzt in oder um Regensburg herum. Bitte keine Ärzte aus Amberg, die habe ich schon durch!!!
-
Halli Hallo, suche Betroffene und Gleichgesinnte aus Neumarkt i.d.Opf. zum Erfahrungsaustausch Keine Angst, könnt euch ruhig melden, ich beiße auch nicht lg nadine
-
Hallo, ich suche einen guten Hautarzt oder am besten einen Spezialisten für Psoriasis innerhalb des Landkreises Wunsiedel/Oberfranken. Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben. Dankeschön Kralle.
-
Kennt jemand in dieser Gegend einen guten Hautarzt, bzw. einen internistischen Rheumatologen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Lili
-
Suche Schuppi der mit mir in München und Umgebung zum Saunen oder Fkk geht.
-
Hallo, gerade habe ich mich angemeldet, weil mein Sohn (16) letzte Woche per Telefon vom Hautarzt mitgeteilt bekam, dass er Schuppenflechte hat. Die Therapie soll aus Micanol (am Auge!) und Lichttherapie bestehen. Mehr wurde uns nicht gesagt und das finde ich zu wenig. Deshalb suche ich einen guten Hautarzt PLZ 94... Und eigentlich würden wir es gerne mit einem Heilpraktiker probieren, aber da sind gute noch viel schwerer zu finden, Vielleicht weiß jemand einen? Liebe Grüße Katja
-
Hallo, da ich mich bei der Hautärztin, die bei mir die PSO-Diagnose gestellt hat, nicht wirklich gut aufgehoben fühlte (sehr kurz angebunden, kaum Infos, stattdessen haufenweise Cremes :confused: ), suche ich einen guten Hautarzt, der die Diagnose nochmal bestätigt und mir genaueres zur Behandlung und zum Schweregrad sagen kann. Wäre schön, wenn ihr Tipps hättet!
-
An alle Schuppis in Franken. Nachdem ich hier im Forum und auch im Chat schon mehrmals darauf angesprochen wurde, werde ich mich jetzt einmal an euch wenden.Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg? Es sollte schon ein regelmäsiges Treffen von mehreren Schuppis werden. Ich wäre bereit das ganze zu Organisieren. Also bitte meldet euch rege, so das wir genügend Leute zusammen bekommen. Mfg,Roland.
-
Hallo ihr lieben , ich brauche ganz dringend einen guten Hautarzt im Kreiß Rosenheim Hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Danke und By Chris
-
Hallo zusammen. Ich bin vor kurzen nach München gezogen und bin auf der Suche nach einen guten Hautarzt der von Psoriasis Ahnung hat. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wojosch
-
Hallo, ich suche Selbsthilfegruppe für PSO in Mittelfranken, Nähe roth. Oder haben Betroffene Interesse sich sporadisch zu treffen? Gruß Shadow311
-
Hallo, Weis einer von euch ob es in Mittelfranken auch eine Selbsthilfe Gruppe gibt? Gruß Sonnenschein
-
Hallo! Wer kennt einen guten Arzt oder Homöopathen in Nuernberg und Umgebung?? War schon bei einigen, aber die meisten hatten weniger Ahnung als ich, bzw. kamen nur mit diversen Cremes und Salben daher, von denen nicht eine wirklich geholfen hat.... Von neuen Behandlungsmethoden hatten die teilweise noch nicht mal was gehört!!!??!! Könnte auch daran liegen, das die Ärzte, die ich gefunden habe doch schon dem etwas älteren Semester angehörten..... Also, kennt jemand nen Arzt, der vielleicht noch etwas jünger ist, bzw. sich weiterbildet u auch moderne Behandlungsmetoden anbietet?????? Danke für jeden Hinweis Liebe Grüsse! Andrea
-
Hallo, sind Franken hier auch vertreten?? Lasst doch mal was von euch hören.... ;-)
-
Hallo, auch ich suche einen guten Hautarzt. Mein letzter Hautarzt sagte nur: Das ist Schuppenflechte da kann man nichts tun! Ich hoffe jemand von Euch hat einen Spezialisten für mich. Danke Angela
-
Hallo liebe "Kollegen" ich komme aus Augsburg und habe wie so viele leider nur schlechte Erfahrungen mit Hautärzten gemacht. Ich leide unter Psoriasis am Kopf und langsam breitet es sich aus. Bisher wurde ich mit einer Kortisonsalbe schnell abgespeist und gebracht hat es nichts. Hat jemand in A oder Umgebung gute Erfahrungen gemacht? Natürlich wäre München auch nicht zu weit entfernt. Vielen Dank + Grüße Michael
-
Ich suche eine kompetenten Psoriasis-Arzt in der PLZ-Gegend 915XX. Wer weiß jemanden?
-
An alle Schuppis aus Aschaffenburg und Umgebung wie wärs mit einmal im Monat treffen? Wenn ihr lust habt mal mit Gleichgesinnten zu quatschen dann meldet euch wäre schön.Gruß Petra (E-Mail-Adresse: pfeifer-mp@t-online.de)
-
Hiho, ich suche einen guten internistischen Rheumatologen oder Rheumaambulanz in einer Klinik, die sich mit PSA auskennen ... Im Raum München ... den Arzt in Ingolstadt kenne ich bereits und hab mich heute erst wieder geärgert ... Liebe Grüße Eleyne
-
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Derm. Poliklinik/Uniklinik Erlangen? Vielen Dank lg, Stephan
Mitglieder-Statistik
- 34.107 Mitglieder gesamt
- 4.266 Meiste Nutzer online
-
AusDemRuhrRaum Neuestes Mitglied ·