Jump to content

Suche guten Arzt oder Homöopathen in NUERNBERG!!!!


Guest sky

Recommended Posts

Hallo!

Wer kennt einen guten Arzt oder Homöopathen in Nuernberg und Umgebung??

War schon bei einigen, aber die meisten hatten weniger Ahnung als ich, bzw. kamen nur mit diversen Cremes und Salben daher, von denen nicht eine wirklich geholfen hat....

Von neuen Behandlungsmethoden hatten die teilweise noch nicht mal was gehört!!!??!!

Könnte auch daran liegen, das die Ärzte, die ich gefunden habe doch schon dem etwas älteren Semester angehörten.....

Also, kennt jemand nen Arzt, der vielleicht noch etwas jünger ist, bzw. sich weiterbildet u auch moderne Behandlungsmetoden anbietet??????

Danke für jeden Hinweis

Liebe Grüsse!

Andrea

Link to comment
  • 2 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guest cecilia

Dr. Rau

Hilpoltsteiner Str. 3

91154 Roth

Tel.: 09171-3086

Fax.: 09171-3087

Sprechzeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr Di 15-19 Uhr

Mo+Do 15-18 Uhr Fr 15-17 Uhr

mfg cecilia

Link to comment
  • 5 years later...

Hallo, also Dr.Rau würde ich nicht empfehlen. Als er bei mir nicht mehr weiter wußte wollte er eine Hyposensibilisierung gegen Hausstaubmilben machen. Ich empfehle die Ambulanz der Psorisol-Klinik Hersbruck, Es ist die Dermallegra in Hohenstedt.

Liebe grüße

shadow311

Link to comment

Hallo, Sky.

Ich bin bei Dr.Türk in Nürnberg Eibach. Den kann ich nur empfehlen, bei dem bekomme ich sogar meine Remicadeinfusion.

Dr.Gerhard Türk

Hautartz-Allergologe

Eibacher Hauptstr.52

90451 Nürnberg

Tel.0911/6491405

Mfg, Roland

Link to comment

hallo

im hersbrucker psorisol gibts ne ambulante möglichkeit??

als ich da mal anrief hiess es nur für privat-patienten??!!

ist das evtl neu??

ich bin momentan in eckental bei einer dr. dennerlein, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich da gut aufgehoben bin... ?!

lg

Link to comment

Hallo Andrea07,

ich bin privatversichert, glaube aber daß auch gesetzlich Versicherte dort in die Ambulanz können. Frage doch mal an. Die Adresse:DermAllegra, Am Markgrafenpark 6, 91224 Hohenstadt. Tel.09154-914056. Dr.Yaguboglu war nach 4 anderen Hautärzten der erste der eine genaue Diagnose stellte.

LG shadow311

Link to comment

Hallo @ all.

Ich war zwar schon 12 mal in der PsoriSol-Klinik stationär, aber als ich dort auch ambulant war musste ich es selbst zahlen. Ich glaube das ist immer noch so. Aber ich frag gleich mal nach.

Mfg, Roland

Link to comment
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.