6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
7. Juli 200917 J. Schwächeanfall würde liebend gerne weitermachen, fällt mir doch kein passendes Wort ein! Estelle
7. Juli 200917 J. Leidenschaft DieWutz :D Leidenschaft, Verhütung und dann noch die Gepräche heute im Chat mit....... :D:D, wenn ich da was merke....!!!!!!!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen Estelle :confused::nanu:D
7. Juli 200917 J. @ Estelle wieso, hab ich die Vorlage zu diesen Wörtern gegeben....? Nein .. hab' ich nicht ... fg. Aber ich finde Leidenschaft schöner wie z.B. Leidensweg. Also, so what?? :smile-alt: LG dieJacky
7. Juli 200917 J. @ Estellewieso, hab ich die Vorlage zu diesen Wörtern gegeben....? Nein .. hab' ich nicht ... fg. Aber ich finde Leidenschaft schöner wie z.B. Leidensweg. Also, so what?? :smile-alt: LG dieJacky Stimmt, die Vorlage hast Du wirklich nicht gegeben....., mein Fehler!! Hast dennoch meinen Kommentar nicht krumm genommen, hoffe ich....., nee Du verstehst ja Spaß, war auf jeden Fall so gemeint, meinerseits!!! Estelle
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel