6. Juni 200916 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
19. März 201016 J. Wagenheber huhu irmi, *Wortkettenspiel* es geht weiter mit Epos.... Liebe Grüße Kuschelbaer
19. März 201016 J. Hallo zurück kuschliger Bär. Hab da wohl was verkehrtes gedrückt vorm antworten. Ja, ja irmi und compi oft 2 Welten:altes-lachen
19. März 201016 J. Hallo zurück kuschliger Bär. Hab da wohl was verkehrtes gedrückt vorm antworten. Ja, ja irmi und compi oft 2 Welten:altes-lachen Irmi .. Frauen und Technik :zwinker-alt: duckundwechrenn Liebe Grüße
19. März 201016 J. Ich stelle mich der grausamen Wahrheit Du brauchst nicht in Deckung gehen, aber Deine Hilfe nehme ich gerne an wenns sein muß L.G. irmi
30. März 201016 J. Bei arg vielen Antworten in einem Thread sehnt sich eine Datenbank nach etwas Erholung. Deshalb habe ich diesen Thread geschlossen. Die Fortsetzung findet Ihr hier: http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=231290
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel