6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
10. Juli 200917 J. man wart Ihr wieder Fix nu kann ich nix mehr ändern..... dann lass ich euch halt nur liebe Grüße hier Grins
10. Juli 200917 J. Wechselstube huhu süße :-* solltest deinen browser öfters mal aktualisieren...... is jaaaaaa stunden her lach
10. Juli 200917 J. huhu süße :-*solltest deinen browser öfters mal aktualisieren...... is jaaaaaa stunden her lach Hallo Herzerl, wo ich angefang hab zu schreiben stand noch nix neues da Knuddel
10. Juli 200917 J. Gerätehaus looooooooooooooooooooooool ich sag nur F5 :D das kommt von unseren icq-geflirte nebenher :-*
10. Juli 200917 J. loooooooooooooooooooooooolich sag nur F5 Hab ja noch fix geändert.... ich flirte nie nicht lol :D:cool::cool:
10. Juli 200917 J. GemäßigteKlimazone Ich weiss ist nicht richtig aber ich hab nix anderes gefunden....:o:o
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel