6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
25. August 200917 J. Es gibt kein Wort, das mit Dusselei anfängt. Mir fällt keines ein und auch Google weiß keines. Also mogel ich wieder: EiGelb
25. August 200917 J. Es gibt kein Wort, das mit Dusselei anfängt. Mir fällt keines ein und auch Google weiß keines. Also mogel ich wieder : EiGelb
25. August 200917 J. @Pantagruel nicht mogeln: überlegen Estelle Bearbeitet (25. August 200917 J. von estelle)
25. August 200917 J. @estelle Da kann ich überlegen und überlegen, aber dazu fällt mir nichts ein. EiWeiß
26. August 200917 J. Grünanlage @ Pantagruel...... Dusselei, mehr als ein doofes Wort von mir, braucht Dir doch nicht sein! Estelle:) Bearbeitet (26. August 200917 J. von estelle)
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel