6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
29. September 200916 J. Einspruch abgewiesen! Es gibt mehrere Einträge im WWW unter diesem Wort (schau z.B. hier). Tja, und was im Leben ist schon fair?
29. September 200916 J. Ja schon klar, aber es war zu einfach das meinte ich! zu einfach!!! :-)) Außerdem könnte ich ja jetzt wieder punktanomalie nennen, das macht doch alles kein Sinn. SO kann ich nicht arbeiten hier!!!
29. September 200916 J. Das Leben an sich hat keinen Sinn. Und wer redet da von Arbeit? Just for fun.
29. September 200916 J. Das Leben an sich hat keinen Sinn. Und wer redet da von Arbeit? Just for fun. Doch, man muss nur suchen!
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel